Beiträge von xl-pain94

also ich sag mal so.....hab bis jetzt bots gemeldet....was schön und gut ist....

aber wenn ich dafür jetzt jeden tag von ehrlichen spielern dk bekomme nur wegen diesem exp event, dann lasss ich es lieber sein....

da kann ich nur sagen: verteidigt eure lvl plätze vor den bots statt vor meinen chars die ich mit autolvln aufstelle....

meinetwegen dürfen bots dieses game gerne überrennen.....danke an alle, die echtgeld in dieses game investieren, dadurch hörts eh nicht mehr auf :top::top::top:

japp, da kann ich auch nur sagen,....warum sollten wir die botter melden nur damit die 120er in ruhe das spiel spielen können^^

jeder wird aus verschiedenen gründne gebannt...einfach so

ich hatte letztens bann erfahren als ich:

• mehrere monate off war
    • angeblich einen vpn benutzt habe, obwohl ich den nur in der erstnutzung tage bzw wochen zuvor an hatte
    • ....

bei den acc's die bei mir mehrere hunderte tage nit eingeoggt waren kann ich zwar noch nicht bestätigen, koommt aber noch.....isoo :-)

Die Truhe gab es bislang doch nur 1x? Denke nicht, dass die nochmal kommen wird.

also drs gabs früher auch so alle 6 monate bis 1x jedes jahr....jetzt gibts die alle 15 tage bis jeden monat 1 mal oder so....

also ich würd das nicht gleich so behaupten wollen....

• hey leute,

biete/suche folgendes:

biete:

rüstung:

• dgp9-10tp-10dolch-6feuer-2k-50aw-vampirkrieger rot männer-4er
    • purpur3-3mp-6 2h-15 1h-1,5k-50aw-splitter
    • 34sura9-10tp-10magie-6refl-2k-15bl-aw4-frei
    • 0erKR9-2k-10tp-15feuer-15glocken-10dolch-hast4
    • 9erKR9-2k-10tp-15pfeil-3refl-6feuer-hast4
    • 9erKR9-1,5k-3mp-15 2h-10 1h-10pfeil-hast4-thp9 projekt
    • 48ershami9-2k-10tp-15pfeil-10feuer-3mp-4er
    • 48ershamie9-2k-10tp-50aw-4glocken-3refl-4er-zodiak8 projekt
    • 61ershami9-2k-10tp-10pfeil-15 1h-4er-salsa kleid projekt
    • 61erninja9-2k-10tp-15pfeil-10dolch-4bl-salsa kleid projekt 4er
    • dgp9-2k-10tp-15pfeil-15dolch-6glocken-4er
    • dgp9-2k-10tp-15bl-6magie-5mp-4er
    • bda+5-2k-10tp-15pfeil-5mp-3refl-4er

Schilde:

• tiger9-ago-12int-20tf-6ut-10tiere

Helm:

• 60sura8-12mpreg-4eso-3hm-20ut-15pfeil
    • 21shamie9-20eso-20tf-10magie-10bl-3mp
    • 60kr8-10mp-30mp-20tp-20ut-10eso
    • orkkapuze9.20tf-20ut-15pfeil-12mp-10eso

Ohrringe:

• 95er9-5manaraub-4tiere-10fächer-20eso-20tf

Armband:

• wga9-10bl-20tiere-4ork-20dd-10tp
    • sab9-10tp-6ork-10feuer-20dd-10magie
    • hta9-20tf-10tp-2k-20ut-10feue33er9-2k-10tp-20ut-6eso-30mp

Schuhe:

• qilin6-2k-10crit-6glocken-30mp-3verl
    • 23er9-2k-10crit-50mp-6 1h-3verl
    • qilin6-2k-15pfeil-15pfeilaw-30mp-6exp

Waffen:

• gifti9-24dss-12str-4tiere-3ohnmacht-4er
    • hwf9-48dss-4er

Suche:

• Drs 1k, 500er
    • rüstungen 1-80 +9 alle außer lyka - 2k 10 tp 50 aw 15 elemtardef
    • silberkette 2k- 10- crit -15 pfeil
    • 60erhelme+9 ninja-lyka-shami- 20 tf- 15 blitz - (15pfeilaw)

biete die angegebenen sachen zum tausch für die angegebenen sachen, die ich suche

alles andere so wie bei den meisten anderen :rolf:

ja ich hab auch regelmäßig alle 2-3 stundne bei autohunt kicks.....

und da will man erst gar nichtz mehr arbeiten gehn ....

ich mein das problem besteht eh schon seit längerem, aber bei autohunt ist das wiederrum was anderes....

hey leute

wollt gerne mal wissen wo man heutzutage ab 95 lvlt?

zuletzt war mir die 95er map an den metins bekannt....

ist das momentan noch immer so oder gibt es effizientere orte zum lvln?

als ich zu letzt gespielt hab ,waren sie immer dienstags das ist richtig aber seit ich wieder spiele musste ich schnell lernen das die, die Wartung immer machen wie es ihnen in den kram passt. Man kann sich also leider nicht wirklich auf etwas einstellen . Das ist eine der sachen die sich devinitiv verschlechtert haben.

gegenwärtig soll es aber mittwoch sien oder? also die standard-dienstag wartung...

also...

hier wurde eine frage gestellt

und wir haben seine frage so gut es ging beantwortet.

alles weitere was nicht mit dieser fragestellung zusammenhängt endet wahrscheinlich in einer diskussion oder meinungsäußerung bezüglich eines anderen themas....

dazu solltle ein anderer beitrag eröffnet werde.

ich habe ebenfalls einige .... viele sachen an diesem spiel zu bemängeln aber das gehört hier einfach nicht hin.

wenns hier noch user gibt die an metin2 gerne etwas bemängeln möchten, dann eröffnet doch einfach einen beitrag wie.....

"warum finde ich metin2 schlecht" um es noch höflich zu formulieren....

ich würde den beitragersteller gerne fragen ob seine frage und sein thema nun abgeschlossen wären oder nicht....

Guten Tag,

Ich habe mich dazu entschlossen mit dem Spiel Metin2 anzufangen daher wollte ich einmal Nachfragen welcher Server der aktivste ist damit ich auch Leute finde mit denen ich zusammen Spielen kann. Vorzugsweise wäre der Server deutsch sprachig.

tag auch,

oder gute nacht :)

es ist gut zu hören dass es auch leute gibt die sich dazu entschließen metin2 spielen zu wollen, trotz der hier hereinrasselnden kritik. aber dass gibt es ja in so gut wie jedem game, wenn sie auch öfters unterschiedlich hoch sein mag.

und um auf dein post zurückzukommen:

deutschsprachig sind teutonia und germania. und beide sind recht voll, wobei ich auch hier sagen muss, dass es davon abhängt auf welchem ch du immer spielst.

du kannst ja auch immer zwischen ch#s hin und her wechseln. am besten du schaust mal abends so vorbei und guckst dir den status der einzelnen ch's an. hat ein server viele ch's und ist deren jeweiliger status grün, gelb oder rot gefärbt, dann sind da viele drauf.

kannst es dir also ruhig gerne einmal anschauen ;-)

einfach mal verschiedene sachen einführen,

wie beispielsweise

bei jeder neuen account registrierung eine identifizierung mittels personalausweis und das post ident verfahren, dann wir die postfiliale wenigstens öfters besucht....

permabans der accounts von verdächtigen perso ausweisen....--> support funktioniert ja noch, accounts können also nach überprüfungen auch wieder entsperrt werden...

bans nicht nur für metin2 sondern gleich für alle anderen Gameforge spiele...

...

etc...

ja ist zwar etwas hart, aber da sowieso nur botter und co jede sekunde nen acc erstellen isses für alle anderen so gut wie nur ne einmalige sache....

und das sowie andere ideen sollten an sich machbar sein...

WENN die GF mal was davon umsetzt...

sagt mir bescheid wenn das iwann mal der fall sein sollte, dann spiel ich auch wieder ;-D

also ich hab das bisher nur im g2 ausprobiert....und kann sagen....ja hol dir so viel du leisten kannst...

Kk 95 shami 98
    Unterschied war beim hauen dass mein kk ne 9er bsp anhatte beide letzten bios fertig auf dex geskillt und 10 prozent weniger blitzdef hatte als mein drachenschami....mit 9er sk als rüssi und nicht mal die letzten beiden bios hatte....ansonsten glleiche bonis.....
    Aber wie die andren schon geschrieben hatten
    ....elementardefs sind jetzt viel wichtiger....
    Ansonsten wie gesagt hol dir alles was du dir leisten kannst....was spricht dagegen ausser dass immer irgendjemand für ne inflation sorgen will

hab von +8 auf +9 meine kdd 2 ritualsteine gebraucht....bei meiner zweiten rüssi von +8 auf 9 leider alles weitere gefailt.....glückssache halt...wie immer .....nur dasss ich leider sehr oft zu den pechvögeln gehöre....