Beiträge von SkyIGERI

Die Spieler werden doch eh Jahr für Jahr mehr gemolken und es gibt genug die mitmachen.
    Würd mich nicht wundern, wenn grundsätzlich die Chancen sinken, dafür aber der Preis steigt.

Eben gesehen wie schnell dieser 30 Tage Waffenskin gekauft wurde.

Wie kann man kann man solche Preise akzeptieren?

Schaut euch hier die fairen Preise von früher an:
    IR3zg.jpg

Auf Germania ist die Hölle los. Auf jedem Channel stehen locker 200 Spieler und sind aktiv am

Lager und machen da kurz was und düsen direkt weiter. Und das durchgehend mit ständig wechselnden Namen. Ich schätze wir haben locker 5-10.000 aktive Spieler pro Channel.

nur das es dieses Monopol nicht mehr gibt willste lvln stellste dich zu deinem reich auf die wiese gibt es keine von deinem reich müsste sie dir freikloppen mehr gibt es dort nicht mehr

Doch gibts.

Und normal leveln kann keiner im Wald.
    Ich muss es zwar nicht mehr, setze mich aber trotzdem für ein QoL in jedem Levelbereich ein.

Hoffe, dieses Jahr kommt ein Update wie im DC:thumbsup:

Also ganz ehrlich die Aussage mit dem geringstmöglichem Aufwand den maximalen Erfolg haben zu wollen ist aus den Wolken gegriffen.

Wer Metin von Tag 1 begleitet hat und dazu zähle ich mich, der hat die Entwicklung hautnah miterlebt. Hab jetzt kein bock ein Roman über 15 Jahre Metin zu schreiben die man so erlebt hat.

Aber die ersten 1-4 Jahre bis Level 86 waren eine absolute Qual war, da im Roten Wald gelvlt wurde. Natürlich Zeitaufwendig ohne Ende.
    Aber ich habe bis dahin kaum Item Shop nutzen müssen.

Und wenn du dann noch 10-20€/Monat rein geballert hast warst du schon ganz vorne mit dabei.

Für 25€ bekommst du ohne Happy 500Dr.
    300 DR gehen wie gehabt für die Accountaufwertung (EXP, DD, usw.) drauf. Und dann soll mir mal einer zeigen wie er damit im CL Level aktiv spielt. Kannst froh sein dafür ein Kostüm aus einer Glücksspielmechanik Truhe zu bekommen.

Egal ob man Metin nun mit anderen Spielen vergleicht oder es einfach nur für sich betrachtet. Die Preispolitik ist sowas von überzogen.

Bin definitiv dafür mehr Interaktionsmöglichkeiten im direkt im Chat zu haben, der aktuellen weg jemanden zu konaktieren oder zu blocken ist einfach umständlich af.
    Kann ja so schwer auch nicht sein. Habe gehört:S das haben die illegalen 17 jährigen Betreiber damals easy reinprogramiert.

Hört sich gut an und ist bestimmt auch sehr leicht umzusetzen da sie Funktionalität im Code bereits vorhanden ist und jediglich zwei kleine Buttons mit besagter Funktion ausgestattet werden müssen!

Kommt dann also nie oder erst in 10+ Jahren :)

Oder als Premium Chat Zufallskiste (:

Was meinst du denn mit schwächeren?
    Eher unter Level 105, bis 120 oder CL?
    Insgesamt siehts im gelben sehr mau aus.
    5-10 aktive Gilden.
    Würde mich einfach mal, wie früher, Map1 auf den Chs einloggen und gucken wer sein Gildenleader Kampfgaul draussen hat. Dann eine PN schreiben.
    Viele der Gilden gibt es auch schon länger und bestehen quasi nur noch aus dem harten Kern. Schwer da rein zu kommen.

Verstehe das Problem auch nicht. Ist für viele eine wichtige Einnahmequelle die ehrlich verdient ist. Das größere Problem sind die illigalen Botter.

wir definieren viele wohl unterschiedlich.

Zusammengefasst: Viele spielen Metin, vielleicht ein tausendstel und somit wenige Farmen dort Yang.

Das somit beinahe Monopol auf die Wiese von diesen wenigen ist definitiv nicht förderlich für die vielen anderen.

Gibt es nicht die Regel das im Deutschem Forum DEUTSCH geschrieben wird?

Dann schreib doch auch vernünftiges Deutsch du Kek.
    Hier bitte:

„Gibt es nicht die Regel, dass im deutschem Forum Deutsch geschrieben wird?“

Unabhängig davon ist die Kritik sowas von angebracht. Die Zustände mit den Bottern ist unmöglich.

Sehe ich anders, habe genug Spielminuten seit 2007 angehäuft und kann es recht gut einschätzen wie viel Spaß und Erfolg man ohne Itemshop hat, da ich immer wieder Jahre hatte in denen ich komplett ohne gespielt habe und es deutliche Einbußen sind.

Fängt bei der Unmöglichkeit Drachensteinsplitter ohne DD zu Farmen an.

fang auf Ruby an und freu dich über viele Räder der Lustigen Namen

Als du zuletzt gespielt hast, war das Game auch schon Kaputt, dir sollte daher bewusst sein, dass der Fokus nun noch mehr auf dem Itemshop liegt.

Im Prinzip spielt man Itemshop und rennt ein bisschen über die Maps als kostenloses Feature.

Der Server ist einfach genial geworden fühlt sich fast wie früher an auch von der com

früher konnte man 30 Tage Kostüme für 39DR im Shop kaufen.

Niemals im Leben wird es sich anfühlen wie früher.

Yang-Bilder kann man bestimmt auch nicht legen.