Beiträge von SkyIGERI

Natürlich hate jede Anpassung seine Nachteile für einige, jedoch glaube ich das die Vorteile für viele überwiegen sollten.

Es wird vereinzelt weniger Yang Aufheben und Doppelt Yang gekauft, jedoch muss im Gegenzug woanders auf den IS zurückgegriffen werden müssen, da andere IS-Items zum Farmen an anderen Stellen benötigt werden(Passis, DD)

Vielleicht wird dafür der viel teurere Exp Ring vermehr gekauft, da so auch Spieler lvln könnten, die nicht die Möglichkeit haben im ZR zu lvln.

Der grundlegende Gedanke war auch nicht die Dropps auszuschalten, diese können weiterhin fallen, werden eh von keinem Aufgehoben der Autojagt an hat (außer von den Spieler mit Loot Premium feature).

Das einfachste wäre den Yangdrop so stark zu reduzieren, dass es sich nicht mehr lohnt. Wie in der DC.

also möchtest du das spieler die 95/105 sind die auf der 95er map metins farmen kein yang mehr droppen wenn sie autojagd für potts nutzen aber den ring nutzen um nicht höher zu lvln? total dumme idee , jeder kann dort farmen wenns euch nicht passt stellt euch doch dazu? warum weint ihr immer rum das andere farmen obwohl ihr es genauso könntet

Konstruktive Kritik ist gern gesehen, zerschmettre ich aber hiermit mit einem Add-on.

Metins farmt man nicht mit Autojagt.

Aktives spielen ist in vielen Bereichen durch Autojagt unattraktiv geworden. Außerdem könnte man den Yangdropp zusätzlich nur deaktivieren sobald "Angriff" aktiviert ist, somit kannst du über Autojagt weiterhin Potts benutzen.

Sehr geehrte Spieler,

Sehr geehrte Entscheidungsträger,

ich habe einen Verbesserungsvorschlag der sich positiv auf alle auswirken wird, die diesen Spiel noch aktiv spielen und nicht 24/7 ihren Chars zuschauen.

Der grundlegende Gedanke hinter der Autojagt kann hier unter "Allgemeines" nachgelesen werden: Autojagd

Kurz gesagt:

Beim benutzen von Autojagt sollte der Yangdrop auf 0% reduziert werden.

Gruß

Sky

Während der heutigen Wartung werden wir einen Hotfix einspielen, der einen Fehler bei der Verwendung verschiedener Buff-Items behebt.

Bitte beachte, dass nach der heutigen Wartung verschiedene XP-Buffs von Gegenständen nicht mehr gestapelt werden und nur der stärkste Bonus angewendet wird.

Wie soll man das verstehen?

Damit ist aber nicht die Kombination aus EXP Ring (Inventar) + Yabbi gemeint?

Es geht nur um anklickbare Items die verschwinden also wie Yabbi oder Goldsich oder?

Das ist doch keine Frechheit. Wir können froh sei, dass das Glas für DM angeboten wurde.

Da muss ich dir einmal widersprechen.
    Nicht jedes Feature sollte durch DR oder DM finanziert werden müssen. Vor allem wenn man mal wieder einen Blick auf so viele andere spiele wird in denen Offline Shop bzw. Auktionshaus sowie die Suche nach items kostenlos ist.

Klar gibt es auch Nachteile an dem Glas, der größte ist aber das es DR bzw. DM kostet.

Die Itemshop und Preispolitik ist inzwischen so viele Jahre durchgezogen worden, dass eben solche Aussagen entstehen.

warscheinlich von jemanden anders gekauft und teurer angeboten um gewinn zu machen

Ja genau, eigentlich wurde der Helm für meine Freundin gekauft welche neu mit dem Spiel angefangen hat. Du hast nicht mal den Thread komplett gelesen und schreibst so einen infantilen Müll.

Der einzige Gewinn den man hier machen konnte, war zu erkennen wie die GF in Zukunft handeln wird.

Der kleiner User wird hier mal wieder für Sachen bestraft. No Shit ich erwarte, dass hier ein Statement von einem dieser Verantwortlichen kommt. Max Vorschicken, sodass er den Hass erntet ist nicht richtig. Diese lächerliche Entscheidung samt seiner Konsequenz soll offen und ehrlich von einen der Verantwortlichen an uns ran getragen und Begründet werden.

Wenn ich als Projektleiter auf der Arbeit solche Entscheidungen treffe, dann muss ich diese auch offen kommunizieren und dahinter stehen, oder eben halt nicht.

In 15 Jahren noch nie sowas erlebt.

Es mag zwar sein, dass der entstandenen Schaden ersetzt werden soll und mit Glück auch zusätzliche Entschädigungen geplant sind aber das sind bisher nur Vermutungen. Kompensieren ist halt leider schwammig ausgedrückt

Zusätzlich dazu möchte ich noch etwas los werden.

Der Schaden bei mir ist echt nicht groß, ich habe für meine Freundin welche erst ein paar Monate spielt einen 100er Ninjahelm+9 gekauft, boniert und gedreht.

30 Won und einiges an Echtgeld später war ihr ersten EQ Teil fertig und die Freude war groß.
    Gestern war der Helm dann weg, ein neu gewonnener Spieler enttäuscht und frustriert. Wenn also das verlorene EQ nicht 1:1 ersetzt wird, wird die Motivation auch nicht wieder kommen. Wir haben zusammen gefarmt und wenn ich keine Zeit hatte, hat Sie geangelt um sich ihr nächstes EQ Teil leisten zu können.

Selbst wenn hier also 1:1 Entschädigt wird, was das mindeste ist! Dann wird genau diese Aktion immer im Hinterkopf bleiben.
    Ich bin seit 15 Jahren im Forum, habe mit Metin schon viel erlebt. Mir persönlich wäre es eigentlich egal, aber ich wollte mit ihr zusammen spielen.

will wohl nicht, auch gut, dann schreib ich es eben ;-)

MaxRojale hatte esn bei dem Ende der Wartung angküngit, das Sachen, die per Exploit den Weg ins Spiel gefunden haben, entfernt wurden.

Darum sind die Sachen, leider, weg

Bitte was?

Ich habe einen 100er Ninjahelm übers Glas aufm Markt gekauft, der war auch gar nicht billiger als andere, habe diesen selbst boniert und gedreht,

Warum genau ist der nun weg?

Ein Problem bei dieser Sache ist mal wieder, dass Beta Tester diese Information vorab an ihre Liebsten weitergeleitet haben.
    Man braucht nur einige Stunden auf einem Server spielen um herauszufinden in welchen Reich, bzw. In welcher Gilde Betatester sind.

Es muss definitiv eine Änderung kommen, ich würde jedoch nicht 1:1 zum alten System zurückkehren.

Gerade die alten Spieler unter uns wissen noch, dass Gildenländer Jahrelang blockiert waren, teilweise durch inaktive Gilden.

Heute wird das wahrscheinlich gar nicht mehr dazu kommen. Auf Germania im gelben Reich gibt es wahrscheinlich mehr freie Länder als aktive Gilden.

Naja, das jetzige System führt dazu das auf Germania im gelben reich tatsächlich nur 4 Länder vergeben sind.

Für 3 unterschiedliche Schmiede reich das, aber wo Alchemisten?

Gruß