5 Daezi
Danke für alles, kommt mir gerade so vor als ob uns alles gute vertraute verlässt
ich danke euch für alles! Ihr seid eine Wahnsinnscommunity!
4
5 Daezi
Danke für alles, kommt mir gerade so vor als ob uns alles gute vertraute verlässt
ich danke euch für alles! Ihr seid eine Wahnsinnscommunity!
4
Liebe Community,
ein neues Jahr beginnt und auch ich habe mir einige Vorsätze vorgenommen. Einer davon ist, dass ich mich von Dingen trennen muss, welche mir nicht gut tun. Somit habe ich entschieden, dass ich das Metin2 Team verlassen werde.
Welches Jahr passt besser, als 2024? Dies wäre mein 10. Jahr bei euch gewesen (mit einer kleinen Unterbrechung…).
2014 kam ich in das Boardteam, weil ich das Moderieren geliebt habe und in meinem damaligen Team das Moderieren viel zu kurz kam.
Wir haben gemeinsam viel durchgemacht, erlebt und verändert. Doch seit einiger Zeit fühle ich mich nicht mehr wohl, ich komme nicht mehr wie damals gerne online. Es hat sich viel geändert und manchmal ist es besser für die eigene Mental Health sich von etwas zu trennen, was einen sehr belastet.
Ich möchte euch für die gemeinsame Zeit danken, denn ihr habt das Forum zu etwas besonderen gemacht. Ihr habt mich ein Drittel meines Lebens begleitet und mich sehr in Geduld geübt. x)
Ich wünsche euch nur das Beste für euer weiteres Leben, macht’s gut!
Wie bereits gesagt, meldet es bitte mit allen Beweisen die ihr habt an uns.
Das Thema muss hier somit nicht nochmal geöffnet werden.
So viel zum Thema netter zueinander sein… Hast du ja offensichtlich auch nicht verstanden, also gerne nochmal als letzten Hinweis auch für dich lieber Pay2Win4L: bitte keine Beleidigungen mehr, danke.
Einmal zugemacht, ist ja eigentlich auch nichts Neues für euch, dass Anprangerung im Forum verboten ist.
Wenn solche Verstöße euch auffallen, dann meldet sie doch bitte mit den entsprechenden Beweisen über das Ticketsystem. Gerne auch den Bereich Forum dort auswählen, ich schaue mir das dann an und leite es an die zuständigen Stellen weiter.
Danke.
Thread in einen passenderen Bereich geschubst.
Ihr kennt das: Bitte seid netter zueinander, danke.
Und zu.
Hier passt der Thread besser hin.
Liebe Community,
Corpa hat es geschafft! Er entwickelte sich vom Trial zum Full-Mod!
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß weiterhin mit deinen Aufgaben!
Herzliche Grüße
Das Metin2.de Team ♥
Herzlichen Glückwunsch an Henrjette !
Es war erneut die einzige Einsendung gewesen, deswegen beenden wir das monatliche Meme Event wieder.
Danke an alle Teilnehmer, wir sehen uns weiterhin im Metin2 Meme Thread.
Schönen Nikolaus!
Und Push!
Thema
offen
gerne aber zum Thema Weihnachten
Einsendung bis 07.12 - 23:59 Uhr
(Meme, Forenname, Ingame Name + Server)
Viel Spaß beim Erstellen!
Euer Metin2.de Forenteam ♥
Schwarz