Beiträge von Daezi

Liebe User,

eventuell haben es einige von euch schon gesehen, wir haben Teamzuwachs bekommen!

(Wurde auch mal Zeit...)

Zeldris ist bei uns gelandet und unterstützt uns nun als Trial-Moderator!

Herzlich willkommen im Team und viel Spaß mit deinen neuen Aufgaben. :grauflowers:

Herzliche Grüße

Das Metin2.de-Team ♥

Bitte nicht ins Offtopic abrutschen und nur antworten, wenn ihr auch eine Idee zur Problemlösung habt.

Vijay etc. haben hier nichts in der 'Diskussion' zu suchen. danke. ;)

Hier geht es um das Schreiben von Ankündigungen und dem Design, nicht um die Mods?

DrArcano fragte nach, was genau der TE meint, ob er Beispiele für uns nennen kann, damit wir das genauer verstehen und einordnen können. Kein Grund direkt so unfreundlich zu werden und ihn anzugreifen.

Falls du es noch nicht gemerkt hast, Threads werden geschlossen wenn es dazu bereits einen Thread gibt. Man muss ja nicht x Threads zum gleichen Thema auf haben, ist halt einfach sinnlos.

Des Weiteren gibt es nicht Banns für 'nichts'. Wir löschen auch keine Beiträge. Wir schränken auch keinen Inhalt ein, hä. Überleg bitte das nächste Mal bevor du schreibst. Danke.

Modkritik kann gerne via PN an mich geschrieben werden, hier passt es aber nicht zum Thema.

Wünsche könnt ihr schon immer hier äußern: Wünsche zum Forum - Vorschläge

Vieles, was ihr euch gewünscht habt, habe ich auch schon umgesetzt.

Ich verstehe also diesen Thread gar nicht. :kp:

... und jedem ist es selber überlassen, wie er einen Post verfassen möchte. Abeydou macht es anders als ich, ich mach es anders als MaxRojale etc...

Ich persönlich finde es auch gut, dass wir da dir Freiheit haben und keine Copy/Paste Texte nehmen müssen.

Im übrigen ist auch jedes Gf Forum irgendwie gleich, aber irgendwie auch unterschiedlich. Kommt halt immer auf die Teamler und den CM an. Jeder hat so seine Handschrift. :)

danke max, ich denke da spreche ich für die meisten user hier, wenn ich sage....es reicht das man mal nen kurzes statement bekommt, und weiß so das nichts totgeschwiegen wird. :applaus::popcorn:

MaxRojale würde das ganze lesen hier sicherlich auch leichter fallen, wenn hier nicht so viele der Meinung wären rumzuspammen, rumzutrollen etc.

Viele Sachen liegen nun mal nicht in unserer Hand, diese können nur immer und immer wieder weitergeleitet werden.

Schrieb ich doch auch, mal so nebenbei...

Naja, bin nun mit den letzten Seiten durch und hoffe, dass ihr nun weniger spammt, trollt und beleidigt.

:grauballon:

Natürlich verstehe ich, dass ihr frustriert seid. Aus diesem Grund gebe ich euch hier auch den Raum dafür. Aber wenn dann permanent nur noch gegen mich, mein Modteam oder die GMs geschossen wird, dann ist auch mal Schluss mit lustig.

MaxRojale würde das ganze lesen hier sicherlich auch leichter fallen, wenn hier nicht so viele der Meinung wären rumzuspammen, rumzutrollen etc.

Viele Sachen liegen nun mal nicht in unserer Hand, diese können nur immer und immer wieder weitergeleitet werden.

Das wir hier aber den geballten Frust abbekommen ist einfach falsch. Wir können das tun, was in unserer Macht steht, mehr aber auch leider nicht.

Das ist der Punkt, den viele einfach verstehen müssen.

Und mir hier komische Sachen zu unterstellen ist halt auch einfach uncool, sorry.

Zunächst einmal muss ich gestehen, dass ich es nicht packe hier täglich reinzuschauen. Davon bekomme ich nur Kopfschmerzen und schlechte Laune. :)

Ich habe nun eure Kommentare nach meinem letzten kleinen Post, wo ich euch gebeten habe das Thema P-Server wegzuschieben, gelesen.

ich war wirklich zu tiefst schockiert was für Hate Kommentare ich bekommen weil... weil... äh... ich euch um was gebeten habe? o.ô

Well, okay. Dann gehe ich mal auf einige Sachen ein. :) Das kann ich so nicht auf mir sitzen lassen.

am besten gar nichts schreiben wa

Manchmal, wenn man nur seine Pisslaune an einem auslassen will dann ja - am besten nichts schreiben! :top:

? Es wurden doch nichtmal irgendwelche Namen gennant? Nur darüber diskutiert, was diese nicht beachten müssen/dürfen.

Ist das verboten?

Jap, jegliche Diskussion, Vergleiche blabla über P-Server ist verboten. Schon immer. Muss man auch keine Namen nennen, ja.

Liebe Daezilein

Ich kenne die Forenregeln und habe gegen nichts Verstoßen das bilden sie sich nur ein.

Wie lächerlich darf man schon nicht mal mehr seine eigene meinung äußern.

Liebes SuperGogetalein

Anscheinend kennst du die Forenregeln nicht, was bilden Sie sich nur ein!

Wie lächerlich, dass man nicht mal seine Meinung sachlich formulieren kann, sondern direkt beleidigend werden muss! Unerhört, apüüüüh.

Doch jetzt ist die GF an einem Tieflunkt angelangt. Hier darfst du nichts äußern, was ihnen nicht passt.

Doch darfst du, der Ton macht die Musik. :pfeiff:

Ja wird man hier als Hetzer Verwarnt und abgestempelt dabei hat man hier nur seine Kritik abgegeben.

Nö, man wird nur wegen hetze verwarnt, wenn man auch Hetze betreibt. Normale Kritik wird nicht verwarnt. Fall doch, zeig mir bitte wo. Mein PN fach steht jedem offen. :)

Einfach nice mal wieder diese Zensur im Forum.

Wo?

Daezi und Ihre selbst geschriebenen Forenregeln...

Die Regeln gab es schon, bevor ich damals in das Team kam. Ich habe die nur besser formuliert, doofe Sachen (zu euren Gunsten) gestrichen und hinzugefügt. Mehr nicht. Schaut mal daaaa, die alten Regeln, da war die Andere noch BA. :nut:

Im übrigen, alles was ich ändern möchte (zB dass ihr mehr in eurer Signatur dürft, dass ihr englisch nun überall nutzen dürft, ...) Bespreche ich vorher mit meinem Modteam und mit MaxRojale.

Und wenn nur der Grund des Banns diskutiert wird ohne Namen ect., dann ist das auch Datenschutz?

Der letzte Thread im März(?) zum Thema Bannwellen war genau so ein Kopfschmerzenthread wie dieser. Aus diesem Grund hat sich Arcano dazu entschieden die neuen Bannwellenthreads ebenfalls zu schließen. Betroffene User müssen den Support kontaktieren. Mehr kann man dazu auch nicht sagen. Sollte es sich tatsächlich um einen Fehler handeln, so wird das schon bekanntgeben werden. (Das meintest du doch mit deiner Frage, oder? Weil ja, das Besprechen von Banns ist verboten, egal welche Banns. Kulant sind wir nur solange, solange es auch ordentlich funktioniert)

vielleicht nicht selber geschrieben aber so ausgelegt das es passt. wofür gibts überhaupt noch das forum? konstruktive kritik wird komplett ignoriert oder sanktioniert.

Nee, siehe oben. Die Regeln gibt es schon seit Jahren. Ich hab sie nicht aufgestellt.

Zeig mir bitte, wo konstruktive Kritik sanktioniert wurde. PN Fach steht weiterhin offen.

Daezi was aber Tatsächlich von Vorteil wäre, anstatt Threads zu schließen, solltet Ihr gezielt die Trolle sperren.

Wo schließe ich diesen Thread denn? Ist mir schon bewusst, dass ich nun härter bei Trollen etc. durchgreifen werde. Wir müssen uns hier auch nicht alles gefallen lassen, vor allem nicht so ein loses Mundwerk von einigen.

Danke ! :hug:

Die gesamte "Verwarn und Sperr" Pädagogik die vorallem Daezi einsetzt würde vielleicht in einem Kindergarten klappen, da ist einer Schuld das die Bausteine dann von allen weggenommen werden und der wird dann von den anderen Kindern fertig gemacht.

Da ich ja Erzieherin bin und auch in einer päd. Einrichtung arbeite, muss ich dir da leider widersprechen. Wenn einer Mist baut, dann wird nicht allen Kids was weggenommen. Wenn alle Kids Mist bauen, dann wirds brenzlich. :hrhr:

Und niemals schimpft man mit einem Kind vor der gesamten Gruppe, uff. Das regelt man schön separat. Da musst du aber noch einiges über den Job eines Erziehers lernen. :facepalm2:

Ist halt die typische Cancel Culture. Was mir nicht passt will ich nicht sehen. Ist halt doof sowas in einem Forum zu leben…

Wo?

Ich werde auch keine Botter mehr melden, da die nicht gebannt werden warum auch immer.

Ist deine Entscheidung. Nur doof, wenn du ihn meldest und später, wenn man die Botterliste abarbeiten möchte, der betroffene User offline ist. Ist kacke, aber passiert halt oft. Oder es passieren andere komische Dinge, ist mir auch schon passiert. :( Dann muss man halt warten und später nochmal schauen. Sowas kann sich leider hinziehen.

Soooo, das wars dann nun erstmal von mir. Wie gesagt, für jeden steht mein PN Fach offen, falls er irgendwas loswerden möchte.

Alle Trolle, sinnlose Rumspammer und User, die hier ihre schlechte Laune an uns in einem unmöglichen Ton abladen, sollte sich ihren Text, welchen sie hier posten wollen, evtl. 2x durchlesen bevor sie ihn abschicken. Meine Gutmütigkeit euren Frust hier nun abzuladen, ist an ihre Grenzen gestoßen. Wir lassen uns ja einiges gefallen, aber nicht alles. :pfeiff:

Alle anderen, die offen, sachlich und konstruktiv diskutieren wollen, sind weiterhin hier herzlich willkommen. Alle anderen: :watching2::kloppe:

Schönen Abend noch! :top: