Beiträge von xXTrishXx

bezüglich das Thema wackel bild, eingefrorenes bild etc. wie kann man sich kicken wenn der noch eingeloggt ist da auf dem Clienten steht im spiel ??

muss ich jetzt immer den Task-Manager öffnen um das fenster zu schließen und hoffen das ich das richtige fenster erwische :o ?

Ich weiß Zwar nicht was du genau meinst, aber ich selber habe 3 Gf Acc's logge vom ersten meinen Main ein meine schamie USW.

Danach logge ich ihn aus (den GF ACC) und logge den nächsten ein worauf sich zb meine Meley chars befinden dann starte ich dort alle Fenster und kann gemütlich Meley machen.

Und selbst mehrere Leute können mit 1 Acc spielen zb Gilden Buff.

Man nehme eine Crap Mail oder erstellt eine neue wo nichts wichtiges drauf ist, und schreibt die Buff dort auf diesen Gf Acc. Danach gibt man seinen freunden eben anstatt wie vorher ID + PW, die Mail + Pw, die Leute müssen sich eben nur nach dem gebraucht der Schamie ausloggen aus dem Gf Acc damit der nächste sie nutzen kann.

Danke für deine ausführliche Beschreibung. ich hoffe dadurch konnten für einige Leute ihre frage bezügliches diese beantwortet werden.

Stimmt so nicht ganz. Wenn er auf seinem Gf Acc seine vk Chars und seine Acc mit den Chars einschreibt die er lvln will, muss er lediglich sich zuhause aus dem Gf Acc ausloggen, heißt die Läden bleiben zuhause am Rechner stehen, und er loggt den selben Gf Acc auf der Arbeit ein und startet die Zwei Acc die er lvln will.

Und lvlt mit denen.

okay wenn das geht, wäre das okayisch aber geht das auch am 1 pc von zuhause. hatte hier ein beitrag gelesen das er das nicht so konnte wie du es gerde gesagt hast

auch dann wenn ich die auf zwei oder drei verschiedenen PC´s gleichzeitig spielen will ?

Dabei geht es mir nicht um Acc.Charing.

Z.B. mein PC zu Hause läuft mit 1-2 Shops und ich will während meiner Nachtschicht ( ist erlaubt und bedarf keine weitere Diskussion) mit zwei anderen Chars leveln. Wenn 1 Client auf einem PC läuft, kann ich auf dem anderen mich nicht mehr einloggen oder ?

Also bringt mir die Zusammenlegung nur Einschränkungen.

Es mag sein, auf einem PC 6 Clienten OK, aber sobald man mit zwei oder drei PC´s zockt , bringt die Neuerung nichts gutes, und ich muss mir mehrere GF Acc. anlegen, um die Charaktere weiter hin unabhängig von einander spielen zu können. Und am besten sogar sechs Accounts.

Wie in deinem b.s. genant zuhause Shop´s stehen hast und du auf der arbeit zocken willst brauchst du dann leider 2 GF acc . Für deinem Fall ist der neue Client eine Einschränkung.

Da wir Jahrelang es gewöhnt wahren überall auf der Welt wie wir es wollten einzuloggen und da nicht eingeschränkt zu sein kann ich viele Spieler verstehen das sie verärgert sind. Da hat die GF nicht ganz zu ende gedacht meiner Meinung nach. Die Ideen bei gewissen update´s sind nice aber an der Umsetzung mangelt es oft an Qualität (wie z.B. beim hydra run die idee nice ein schiff zu verteidigen aber denn doch nur 3 mal die hydra killen ehr langweillig)

ich wurde aus dem was bisher geschrieben wurde auch nicht schlauer.

Ich habe 6 Acc, die auf drei E-Mails verteilt sind. Muss ich mir jetzt drei GF Accounts zulegen oder wie ?

Kann ich wie bisher 4 oder 5 oder 6 Fenster gleichzeitig aufhaben ?

Einfach die Acc dein eingeben um die zu verknüpfen und die e-mail wird automatisch geändert, du musst keine 2 oder 3 GF acc erstellen. du kannst so viele chars einloggen wie dein pc das zuläst.

Das ist mit einer der größten Irreführungen der beschreib die man bekommmen kann richtige frechheit. Da gibt man schon mal Dr auf und dann stimmt die beschreibung des items nicht .

Und wenn das doch ihr ernst ist das man für ein pet das 40 göttliche prroteinhappen 7160 Dr bezalt umgerechnet 300€ haben die nicht mehr alle tassen im Schrank

Kann sich mal ein verantworlicher dazu äusern !!!!

Seit dem sie den Rollback gemacht haben läuft es bei mir mit der cpu auslastung etc schon viel viel besser, dafür schon mal ein danke schön von meiner seite ( hat zwar etwas lange gedauert !! )

bisher hatte ich noch keine fenster close oder ähnliches, kann ja noch passieren so wie ich das hier lese. jetzt haben die erstmal die cpu auslastung geregelt und nun können die sich um die fenster close etc. kümmern.

einfach nur krass wie das thema hier seit donnerstag ignoriert wird.... das sie jetzt nicht 24/7 im forum unterwegs sind ist wohl klar, aber in den TAGEN müsste doch mal irgendjemand feedback dazu geben wie z.B. werden diese information weiter leiten... oder so was in der Art.... melden sich zu diesem thema zu wenig... ist das problem nicht wichtig genug weil sich zu wenig leute dazu äußern ?( müssen wohl mehr lärm machen :drums::drums::drums:

Schönen tag noch

Hallo Leute,

Bei mir ist es seit den letzten tagen genau so, Fenster close aus dem nichts!!! und die CPU Auslastung ist locker um das doppelte angestiegen WTF ?? Normales spielen oder shops länger stehen zulassen ist quasi unmöglich!!!!

Egal was ihr gemacht habe macht es rückgänig

HOT FIX !!!!!

HI wie ihr im Titel entnehmen könnt verkaufe ich volgende items

Sura Dmg heln +9 20 teufel 10 wind 15 blitz

Verwandlungsanzug+8 1,5k tp 15 feuer 5 mpabs 15 aw

Qilin+5 2k 15 1h 15 dolch 10 kralle

Qilin +5 1,5k tp 10 krit 5 ohnmacht

gebote nur über Konversationen und fragen was willst du dafür werden ignoert

Hallo Leute,

Ich biete hier folgene Items an:

Alchi:

Exe Rubin Doppel dss

Brilli Rubin AW DSS Verteidigung

EQ

Qilin+5 1,5k tp 10 krit 5 ohnmacht

Oilin+5 2k 15 1h 15 dolch 10 kralle

Gebote Bitte über Konversationen oder Ingame unter Cyroon/Scraggy/DonxVacu