Finde xTen authentischer Influencer alles selfmade und kein geklauter Content.
Ich klau mir sehr viel lebenszeit ![]()
Finde xTen authentischer Influencer alles selfmade und kein geklauter Content.
Ich klau mir sehr viel lebenszeit ![]()
Wozu braucht man schon 2 Passis
?
Bin auch vom Lv. Platz geflogen.
Wer weiß welcher Prakti da wieder über die Strippe geflogen ist ¯\_(ツ)_/¯.
In diesem Sinne Peace out ✌🏼.
Wie Vijay schon wusste, die Gameforge is ne Gärtnerei. Bin überrascht, sogar die Meley Regis sind noch da
.
here we go again. ch2, meley grad die Ringe drauf gezogen...
bin auch grad ch2 im Meley gecrasht.
Tr Vpn für günstigere Dr scheine wäre toll.
Kollege meinte jetzt, dass alles Nach Donganebene als KK fast unmöglich ist. Vielleicht muss ich echt auf Wasu umsteigen…Oder meint ihr es liegt nur an der Buff?
Die GF würde Dgdef und Sdl in der Autojagd empfehlen. Spass beiseite, das einzige auf das du dich noch spezialisieren könntest ist wahrscheinlich der Schlangen Tempel, nur da is der Buy in auch recht hoch vom Eq wert, um dann was zu reissen.
Ob man es jetzt bespielt odet nicht ist jedem selber überlassen, frage ist nur wann wird snakezeug entwertet so wie damals gifti und zodiakwaffen
Wenn die Server alle sterben, bevor sie alt sind, wahrscheinlich ewig nicht.
Immer noch so kompliziert ein Foto einfach reinzustellen egal dann halt so - habe heute meine Schuhe in Angriff genommen und meinen Uppstuff aus 2 Monaten. Die Upprate war sehr gut, dafür waren die Steine später ultra der Bruch...
+1+2+3+4+5+4+5+6 First Try mit MS +7 dann 3 Fails auf +8 mit MS und dann auch +8 mit MS und dann noch 1x Fail auf +9. Auf +9 hätten sie 11 Mob und 11 Fks-Deff bei Doppelwert.
you are welcome ![]()
Highlight als Ninja bei dem Update, in Tarnung erzen gehen. Bruder muss los. Frohe Weihnachten trotzdem ![]()
Man kann das reflektieren, aber nicht vergleichen mit dem alten Content. Das ist ein großer Unterschied. Also warst du gar nicht darin und hast nicht getestet. Schade, solltest du vllt. dazuschreiben, nicht dass alle gleich die Flinte ins Korn werfen, weil sie sich auf deine negative Aussage verlassen.
![]()
Edit: Geht halt selbst rein, muss man nicht viel testen ums zu bewerten, die meisten sind halt done mit schlecht designtem content. Die anderen cashen sich die balance wieder grade, aber da bin ich persönlich seit nen paar Jahren raus.
Bist du nach deiner Metinstein-Erfahrung im Mondschattental im Abgrund gewesen???? Hast du die Osse im Mondschattental probiert??? Oder im Abgrund ??? Würde mich echt mal interessieren, wie das bei dir abgelaufen ist und ob du da mal einen Vergleich zum alten Yohara-Content geben kannst. Wäre ich dir sehr dankbar für.
Wenn das Mondschattental maybe noch bock gemacht hat, ist dieses reflektieren im Abgrund, für mich totaler Motivationskiller.
Long Story short, es hat nicht jeder Bock Wasu oder Schamie zu spielen, als andere Klasse macht das update eher keinen Bock, deswegen is da so wenig los. #pvmistgutgebalanct
xTay ging bei uns ja auch mal, 1k dr 8w. vermisse die Zeit.