Beiträge von xTen

Und genau darum sag ich ja, dass ihr geistige Unterschicht seid.. sorry aber das ist einfach so. Ihr seid mit verantwortlich für alles Negative was bis heute passiert ist und diese Pille schlucken zu müssen, wird euch sicher sehr schwer fallen, aber das is halt die bittere Wahrheit..warum es wenige bis gar keine Gegenmeinungen zu Themen gibt? Weil die meisten schon lange aufgehört haben und der Weg ins Forum dumm ist wegen Euch.

Sammel-Ermahnung wegen Trolling/Umgangston | Nyxia ⭐

Verwarnung wegen Spam | Nyxia ⭐

glaube ich nicht mehr. dafür müsste man die ganzen schlangenwaffen im pvp nerfen - was sicherlich nicht passiert.

Es ist an dem Punkt, bei dem man gegen 100 Fks def 100 Ablocken keinen dmg macht, aber bei anderen Stats auch schnell mal trotz 50-60 PvP def (die mal gereicht haben) nach nem Skill oder 2 Schlägen down ist. Wollte nur nochmal Captain Obvious dalassen, das nicht nur die Snake Waffen Schuld sind, sondern auch Premium Items wie das 30er DKA, SDL in der Atuojagd etc ein Problem sind..

Vergleicht man nun mal z.B ne Kyanitklinge mit 25?Hm 458-546 Aw auf+9 mit einer Schlangenwaffe+15 698-834 Aw (also 50% mehr ! ! ! ) + 40% Fks + auf ner 2hand (da macht Dss nur bedingt Sinn) noch 30 Hm drauf erkennt man recht schnell den ganzen Wahnsinn.

...und da kommt noch nen Schlangebogenband dazu :S. Man kann es schon Balancen, nur Gefühlt wird jede EQ Generation ne 0 mehr in den Kosten drangehangen. Irgendwann ist dann auch bei den letzten stop.

mMn müsste man erst einmal damit anfangen sdl im pvp unbrauchbar zu machen.

Das Problem ist, das bei dem Damage Output der heute möglich ist, was viele auf TR erreicht haben werden, man sonst nach 2 Sekunden down ist im High PvP.

Als Beispielvideo für die DMG zahlen:

Klar, deswegen hat unsere Gilde auch aufgehört. Wegen den Snake Waffen wird es kein annähernd normales Spielgefühl im PvP geben, was nicht absurde Sdl Orgien verlangt. Das mit Sdl gabs schon immer, nur die Mengen an Push die es verlangt, das man ein balanctes Spielgefühlt erlebt, werden immer abstrakter.

Abblocken:

20 schuhe

19 Onyx

14 Verdammnisschild 15 Block als Boni +3 6te 7te als %

15 Pet

8 Duckenstein

10 60er Helm

104 Abblocken

Fksdef:

29 Dia

15-18 Schlangenrüssi

30 Drachenknochen Armband (das gute mit 20 std)

15 Nogaj

8 Rubinies

100 fks deff

Das ist die Formel die ich in den Notizen hab. Pfeil-aw hab ich da nicht berücktsichtig.

Ja schon lächerlich was im PvP vor sich geht, egal wieviel man casht&weit ist, sone Kombi sollte nicht machbar sein

Liegt auch viel am 30er DKA, das Ding war schon immer unbalanced. Bei uns im Cluster hat man aber ziemlich schlechte Karten an die Dinger ranzukommen.

Guten Tag wieso bekommt jemand der 100 Abblocken hat kein dmg gegen über einen Spieler der präzision auf P hat.

Ich bitte um die Weiterleitung bzw. Anpassung :rofl: denke da muss nachgebessert werden die PVP Spieler haben sicher noch mehr Groschen :auspeitschen:

Hab gehört es ist nen unbekannter Bug das es im PvP nicht wirkt :graukaffee:

Ja es gibt zodiak Waffen 9 für 100 Won, allerdings dann mit 31 das , was komplett nutzlos ist . Dann holt man lieber ein 42dss gifti für 25 Won. Ich gebe dir aber Recht , ein Ticket von Azrael raus in nicht ganz fair . Aber du weißt auch ganz genau , dass solche wbts vielfach gekauft werden , und deswegen bin ich mir schon für ziemlich sicher , dass es sie nochmal geben wird , also von Azrael nach Teutonia und Germania . Die Frage ist nur , wann solche wbts kommen , nicht ob .

Ich würde mich auch nicht freuen, aber auf die paar Hände voll im restlichen Cluster mit Schlangenwaffen wird wahrscheinlich wirklich keine Rücksicht genommen werden. Die Seele ist mir persönlich für die ganze Economy (bzw in dem ganzen Spiel) der grösste Dorn im Auge, noch viel mehr als das 1+Jahre vergehen müssen Content brauchbar zu patchen.

Ich hab mal ne Pvm HTK für 50w an nen Gildenmate verkauft, und wollte ihm auf ehrenbasis die Erze Slotten und hab direkt mal 24w verpumpt beim 8w Erze Shop, lustige Zeiten. Je nach Screenresolution und Spielzeit kann einem das durchaus passieren. Fände eine Farbliche Anpassung auch ganz gut.

//Edit: Abgesehen davon kommen seit einem Jahr nur Schmutz Content updates in Metin, die in der Produktion wohl auch Geld kosten, da würde es bei so einem kleinen Fix wohl keinen stören.

Die Fernkämpfer die man mit Magiedef deffen kann, kann man in der Regel auch mit Fks def deffen.

Wahrscheinlich durch die Annahme, dass wie in anderen Spielen auch, Events für den Großteil der Spielerschaft ausgelegt sind. So das möglichst viele daran teilnehmen können, Abwechslung und Erfrischung erhalten. Die Zeit im Spiel also geschätzt wird.

Metin2 ist Pay2Win die Grossmutter, schon immer gewesen :keks: