Beiträge von xTen

kannst dir das ja schön reden aber hat schon sein Grund wieso pvp nur auf Tr funktioniert alleine die Aussage ziehst dir ein Amulett kostet ja nix, dazu die extra kostüm Sets ist einfach nix für DE hat nichts mit weich zu tun für Pvm braucht man grade mal Waffenskin für die meisten runs

Ich troll nur nen bisschen, ich weiss wo du herkommst, aber wer denkt das bei High Pvm wengier gepusht wird, ist auch aufm Holzweg. Ich würde sagen, egal ob PvM oder PvP, es muss viel zu viel Push gekesselt werden, als das es für irgendeine Seite gesund wäre, vor allem bei den Kosten in West Eu.

EDIT:// Ob jemand nen Char autojagd Seelenklamm Afk stellt und das PvM nennt, ist das für mich kein unterscheid, als wenn ich wonanders mit PvP Eq Afk stehe. Für mich persönlich, macht das im Spielspass, keinen unterschied, ich bevorzuge aber ohne Auojagd afk zu chillen.

damals war es solo drache aber macht halt nen unterschied wenn dir ne Schami zum Vergleich auf durchschnitts fks eq fast nen onehit gibt weil sie nen Fächer jenseits der 10 hat oder halt garnicht wie früher

bei mir war es noch mit 20 Leuten Drache, und ne High Schamie rasier ich easy weg, also is Argument invalid.

hat halt nichts mit weich zu tun früher war man mit 45er dreifach Def gut jetzt kannste ohne 80fks + Magie Def schon gegen skills einpacken Schlangen Waffen uppen sich ja auch nicht umsonst. Gäbe pvp wenigstens nen reward statt nur geld zu kosten für 10sekunden spaß könnte man drüber reden alles andere ist zeit Verschwendung da auf max Def nur der steht der schneller Segen drückt auf die DB Hits

Pvm ist auch nicht mehr wie früher... Otm Fluchies farmen...

Geht nicht darum der beste zu sein , nur nicht falsch zu investieren . Habe jetzt zb. Eine russi +0 gekauft die auf 15 15fksdeff 25 Magie hat für unter 10won fand ich nur recht günstig . Ein Schwert gabs auch noch mit 4- ags- 2 Ohnmacht für 9 won . Fand ich alles sehr preiswert dafür das es dass ist was man sucht .

ich würde mit Amulett der Wächter ansteuern in den 80er Fks def zu landen. Ohnmacht ist sehr beliebt, ist grade der Key, wenn bei Massen Kloppen viel Sdl durchgelassen wird. Ansonsten macht Fks aber mehr Spass, vor allem auf de, weil da nur lowis rumlaufen :S

Du kannst dir soviel Gedanken um Highlvl PvP machen wie du willst -
    Du wirst immer brechen, es wird immer einen geben, der mehr Echtgeld ausgegeben hat & kann.
    PvP ist Tod.

Keine Ursache <3

Ein MMORPG lebt nicht nur von Spielern mit High-End-EQ, sondern auch davon, dass neue Spieler eine realistische Chance haben, sich hochzuarbeiten.

Würde echt gerne ragebaiten und sagen casht halt mehr, aber grade auf den nicht Event Servern zwischen den ganzen Bots, ist das Legit hoch spielen mir auch echt nen Rätsel. Entweder lässt man sich von einer Gilde hoch carryn, oder weiss auch nicht... Hydra ist eig der erste Solo Run, den man grindet. wenn man auf eigenen Füssen anfängt zu spielen, den Spielern die Füße wegzutreten, ist natürlich der Klassiker, wurde nicht das erste mal bei der Hydra gemacht.

Weill du sagst man kann nicht direkt hinfahren , das stimmt schon, aber Gf hat ja ihr sommer fest wieder mit die Spieler und da Kann man das Problem sicher ansprechen.

Das ist ja alles löblich, aber ich glaub für die Community braucht es langsam schon mehr als getuschel unter 4 Augen. Ich meine offensichtlich wie die Stimmung grade ist...

Wenn sie Frust haben weill GF nichts macht , sollen sie den Frust wo anders auslassen oder zu GF in die Zentrale Fahren und dort auf Dicke Hose machen als da im Forum, Aber die Eier haben sie nicht zu Gf Fahren und das Persönliche gespräch zu suchen.Lieber da ihren Frust ablassen, bei Anderen.

so funktioniert die Welt leider nicht, das Probleme gelöst werden indem man wem vor die Haustüre fährt und dicke Hose macht. Es könnte im Hauseigenen Gameforge Forum ja ein Austauscht statt finden, aber es sind scheinbar nur die Spieler anwesend.

Ihr hängt am Botter Server Herum , ich hänge momentan auf Tigerghost ab, und habe nette Events , Fischpuzzel , Schnapp den König , was hat man auf Teutonia Laufen ? NICHTS ausser Botter.

Also solltet ihr mal Nachdenken was Besser ist , Events haben oder Keine haben.

geht doch zu Maverick , SimplyGoodx3 , Vossi und hollt euch Cods für Tigerghost.

so hart wie da der Kurs gefallen ist, würde das nicht mehr lohnen hab ich gehört.

Ich vermute du spielst auf den crap server Germania / Teutonia da ist die funktion deaktiviert

Ja wäre eig auch mal zeit, das es das feature nicht nur auf den Noob Servern gibt, sondern auch auf den Og servern aktiviert wird.