Divinus ist beste lykaner.Als ich damals noch aktiv war, kassierte der alte Rechnerd permanent. Aslan mag zwar viel Fks Wiederstand haben aber kassierte von mir 4 5-5k hits.
mff
Divinus ist beste lykaner.Als ich damals noch aktiv war, kassierte der alte Rechnerd permanent. Aslan mag zwar viel Fks Wiederstand haben aber kassierte von mir 4 5-5k hits.
mff
Bin zwar schon lange nicht in metin2 on, denke trotzdem das rocketbunny besser als milly ist.
man man Contra was aus dir geworden, nichts gg Divinus aber wenn er 4-5 k Schläge 10k Hinterhalt im open kassiert und selber weniger dmg hat er uns wohl eher weniger rasiert
klar hat er gut was drauf,
aber ich denke du bist in die gleiche Traumwelt wie dein kleiner Freund mit dem Punkt auf der Stirn verfallen
LG Taku
Man man Taku genau so ein Antwort habe ich von dir erwartet :thumsup:
Eure Ego ist so gross das ihr nicht mal zugeben könnt das ihr mal kassiert.Alleine deine aussage, dass Divinus 4-5 k schläge kassiert und 10 k hh, zeigt dss du komplexe hast.
Bitte lass mich in mein "Traumwelt" weiter träumen.
Fakt ist ohne unterstützung kassiert ihr immer wieder.
Lg Contraluck
Trotzdem hat Divinus euch rassiert.
Alles anzeigenTaku hör mal bitte auf
jetzt wie erstklässler 1+1 zu rechnen
jeder weiß doch aus welchen Gilden gitan besteht genauso wie aus welchen Gilden frozen besteht.
Fakt ist, gitan ist jetzt eine gilde genau wie frozen.
die frage wer immoment beste Gilde ist , ist wohl entschieden! die frage ist wer ist den 2. beste gilde?
execution,frozen oder Bequiet?
ich tendiere von pvp spieler her eher auf Bequiet
was denkt ihr?
Danke für deine meinung mein Freund.
Allerdings ist Bequiet imom eher Pvm Gilde. Pvp spielen imom nur Divinus dubbstar und meine wenigkeit.
Ein Gilde ist dann gut, wenn sie gemeinsam alles machen können.Sei es Pvp oder Pvm
Zurzeit ist GitanArmee die beste Pvp gilde auf De, aber das auch nur weil sie in Kloppereien immer in überzahl sind.
Eq und Alchie können bei Gitan nur wenige in OPvP mithalten.
Ganz der Meinung.
Auf Saphira ist zurzeit gar nix los....
Kitana, ist ein Halbmenschen gepumpter Ferni^^. Meistens 1-2 Hit.
Nunja bin von iUnLeshaeD auch nicht so begeister sowohl eq als noch alchi. Aber weil ich denn oft im Opvp sehe musste ich ihn erwähnen. Das gilt auch für atze^^
Krieger M. : SkelleThor VIPFluber
Krieger K. : iUnLeshaeD
Schami H. : ShadowxD
Schami D. : Areyia
Sura M. : Brutaliti, Luchen, SirTaker
Sura W. : 1atze1, Scraetch
Ninja N. : Missay,Gyuku
Ninja F. : Clarisa
Lykaner. : xEnergy, Graedy
Ergänzung und Kritik erwünscht.
Mfg
Aufgepasst !!! Blaues reich ch 1 übelst viele Namensfaker!!!
mfg
Saphira so langweilig :traurig: