Beiträge von Bossk22

Ja, der Server macht mega laune. :)
    Nur der Markt ist halt leider etwas eingeschränkt, wenn man ein Char spielt, wo wenig EQ gibt.

Oh, das ist doch aber super. :)
    Germania war auch eine Option, nur wo ich die Preise gesehen habe, war ich direkt wieder off. :fie:

Welche Preise genau? Welche Klasse spielst du?

Wieso ist Azrael geschlossen obwohl Teutonia viel mehr Spieler hat und offen ist?

Weil man auf Azrael viel einfacher weit kommt. Als die Seele noch funktioniert hat, konnte man mit nicht so gutem Eq Hydra sehr leicht laufen. Auf anderen Servern muss man viel besseres Eq haben. Dadurch konnte jeder farmen und die Preise sind dort deshalb teilweise halb so hoch für manches.

Ein anderer Server kommt nicht in Frage. :)
    Er ist perfekt, bis auf das er so leer ist.

Teutonia und Germania soll voller Botter sein.

Darauf hätte ich keine Lust.

Germania gibt es aktuell nur Spambotter. Ansonsten sehe ich zumindest keine Botter. Bin aber hauptsächlich auf Yohara und manchmal 95er, aber von Kollegen hört man auch, dass keine Botter in SD3 sind. Nur die Autojagd Chars nerven aktuell wegen dem Okey-Event.

Man könnte zumindest noch hinzufügen, dass die Pacht automatisch bezahlt wird und man es nicht selber machen muss. Dadurch könnte man selber entscheiden, wie lange man vorsorgen möchte.

Als Körperkrieger bist du auf gutes Equipment/gute Alchi angewiesen. Je nach Stand wirst du vielleicht die Doppel Def Bio nehmen, wobei ich lieber auf Doppel Aw gehe und halt je nach Map die Schlangenrüssi mit dssdef + fast max def auf der jeweiligen Stufe anziehe. Durch das Pet holst du auch einiges raus. Je nachdem mit welchen Taus oder Wassern man spielt, kommt man dann ganz leicht auf 1,6 - 1,8 k def. Als mentalo hast du auf Yohara öfter den ein oder anderen Vorteil, da dieser relativ leicht auf die 2k def kommt und mit einem passenden Onyx bekommst du kaum Schaden, aber wirst auch selber keinen machen, falls das rest Equipment nicht stimmt.

Naja geht nur leider nicht auf die Rechnung.

Früher konntest du 6 bis 7 Hydras die Stunde machen. Jetzt nur noch 3.

Wenn du mal mit einem Durchschnitt von 3 Truhen pro Run ausgehst machst du trotz höheren Truhenpreisen fast ein Won die Stunde weniger.

Umso mehr weh tut es wenn du eine oder gar keine Truhe dropst. Dann sinkt dein "Einkommen" schnell mal auf 1w nur die Stunde

Dadurch sind aber auch die Kosten für die Passis pro Stunde gesunken. Man macht im Prinzip das gleiche bzw. Mehr Won dadurch im Vergleich.

Brauchen die Chars, die von Lvl 20 auf 24 durch Yangspenden die Gilde levlen, eigentlich ein bestimmtes Level oder geht das auch mit Lvl 1 Chars?

Ich glaube zum spenden war es Level 30. Hab die Chars aber trotzdem auf 40 gezogen, um Low Level Equipment zu drehen.

Ich persönlich bin für jedes Event dankbar, da dadurch die Preise für Mondis und ähnliches fallen. Mitmachen werde ich bei keinem, da ich lieber entspannt etwas anderes farme, wie mich im SD3 um Kammern zu kloppen 😅

Das mit dem Router könnte es tatsächlich sein.

Ist das abschaltbar?

Bin bei 1&1 und hab so eine kleine Fritz Box.

Ziehe jetzt aber zum 01.08 um und steige auf Glasfaser um, dann sollte das Problem glaube ich aber behoben sein.

Manchmal, aber nicht immer lässt sich das abschalten.

Am Besten in die FritzBox reingehen und nachschauen.

Alle Effekte und Shops komplett ausblenden, den Shop drehen lassen und überprüfen, ob der Router nachts vielleicht einen automatischen Neustart macht.

Ein Kollege hat jede Nacht auch einen Kick bekommen, was an dem Router lag, welcher sich immer um eine bestimmte Uhrzeit neugestartet hat.

Sind so die Dinge, die mir so einfallen.

Ja, aber dieses Paket enthält nunmal auch diese Kostüme, und man kann einfach nicht etwas anbieten, was man noch nicht benutzen kann. Auch wenn es andere zusätzliche Dinge enthält.

Entspannt DT und DC farmen 😂

Hey,

da die Meinungen gespalten sind, wollte ich Fragen, was ein 100er Krieger Dmg Helm+9 mit 5 Sekunden Kraft des Eises und 350 TP Wert ist. Ansonsten hat er 10 Teufel, 15 Feuer 3 mp absorb, 12 mp reg und 6 eso.

Auf dem Markt hab ich nur ein Titani+6 mit 5 Sekunden Kraft des Eises, als Anhaltspunkt, für 150 Won gesehen :S

Ich bedanke mich schonmal für ernsthafte Antworten :)