Beiträge von SnoWhy

Meine Heilschami läuft unter anderem mit einer Doppel dssdef, einfach mobdef Rüstung, qilinschuhen, doppelpräzihelm (dssdef oder mobdef wäre besser), granatohrringen, seelenkristallkette und das Pet hat Mob, Bersi und Beschleunigung drin.

Ansonsten nutze ich einen 2 4 Fächer für maximalen Schaden.

Was ich noch nicht habe, aber noch mache, ist die 92er/94er Bio für die Heili für mehr def

Hier meine Ausbeute aus dieser und letzter Tombola. Das Gaya kann ich tatsächlich vollständig verwenden. Die Lose wurden bei einem Char manchmal gekauft, wenn der Tagespreis interessant war. Ansonsten wurden nur die kostenlosen Lose verwendet.

Wintertombola 25/26 mit 75 Chars:

20,5k Gaya

28x Mondstein

9x Erdtalisman

7x Eistalisman

12x Windtalisman

1x Dunkler Talisman

1x Blitztalisman

2x Feuertalisman

3x Tagespreis (3x500 Feuerrune (x2), Schnee-Weihnachtswidder)

Bei der Sommertombola 2025 sah es mit 75 Chars wie folgt aus:

- 3x Tagespreis (7 Tage Ring der Freude, Magischer Stein, 100x Gaya Wandler)

- 9x Dunkler Talisman

- 29x Mondstein

- 2x Windtalisman

- 14x Eistalisman

- 1x Feuertalisman

- 8x Erdtalisman

- 4x Blitztalisman

Es ist erkennbar, dass Sommer 2025 Eistalisman ungefähr Winter 25/26 Windtalisman ist.

Aber du kaufst weitere Lose zu den 75 kostenlosen? Falls nicht ist das ne brutal gute Quote, gz

Nur auf einem Char, da der Rest kein DM hat und das auch nur, wenn als Tagespreis etwas brauchbares ist.

Der Char mit den DMs hat:

- 1x Eistalisman

- 1x Erdtalisman

- 500 Gaya

Bei der Sommertombola 2025 sah es mit 75 Chars wie folgt aus:

- 3x Tagespreis

- 9x Dunkler Talisman

- 29x Mondstein

- 2x Windtalisman

- 14x Eistalisman

- 1x Feuertalisman

- 8x Erdtalisman

- 4x Blitztalisman

aber woher sollten die accounts DM in solchen mengen herhaben? und er sagt ja, er nimmt die kostenlosen mit. kostenlose lose, kein drehen, aber nach 12 Tagen 40 brauchbare Gewinne? Geisteskranker Schwachsinn...

Tatsächlich hat mich letzte Tombola jemand gefragt wegen meiner Ausbeute, da er selber mit 59 Char die Tombola gemacht hat. Und der hatte insgesamt vielleicht nur 10% von dem was ich aus der Sommertombola bekommen hatte. Ist halt leider Glückssache. Bei den Blitztalismanen merke ich tatsächlich, dass die gar nicht mehr kommen.

Diese Tombola nutze ich die kostenlosen Lose mit 75 Accounts und zum jetzigen Zeitpunkt habe ich:
    - 8k Gaya (für mein Vorhaben vollständig nutzbar)
    - 12 Mondsteine

- 3x Erdtalisman

- 5x Eistalisman
    - 4x Windtalisman
    - 1x Dunkler Talisman

Ich drehe die Glückssymbole nicht, aber trotzdem habe ich bisher eine ähnliche Ausbeute wie letztes Jahr

Also zu Beginn reicht eine Gilde, wobei ich mittlerweile auf Germania 4 Stück habe, da die Nachfrage besonders hoch ist. Ich persönlich mache keine Cors mit denen und nehme auch nur Teil, also kein Investment von Yang. Komme auf meine 315 Chars und brauche ca. 17 Minuten pro Gilde. Ich bekomme regelmäßig 18% Anfragen und auch für 24% gibt es eine lange Wartezeit bzw. wird die Warteliste nur länger. Preislich ist man da bei 60 Won für 18% und 450 Won für 24%, wobei für 24% man sich da auch viel Zeit nehmen muss, sodass ich da dann schauen muss, wann ich am Wochenende nicht verplant bin. Ist also nicht immer schnell erledigt. Von den Punkten her hatte ich 18% schon nach 15k Punkten, aber auch mal nach 30k Punkten. Bei 8% pro Sprung kann es mal nach 50k, aber auch erst nach 150k Punkten sein. Täglich sind es ca. 4k Punkte, welche ich durch die Chars mache. Und andere Runs mache ich nach Lust und Laune, also Zodiak, Hydra, Balathor oder zukünftig wahrscheinlich auch Meley.

Dieser Thread ist jetzt auch schon wieder ne Weile her, aber ich warte auf eine Teutonia + Germania Serverfusion seit Jahren. Ich selbst spiele auf Germania und habe weder Interesse irgendwo neu anzufangen noch 10 WBT für alle Chars zu kaufen... Mal abgesehen davon, dass meine Freunde mit denen ich spiele das auch machen müssten und bei denen kommt das noch weniger in Frage. Ich glaube auf Germania wäre jeder glücklich über diese Fusion und auch für Teutonia wäre es doch cool wenn der Markt größer wird?

Ich bin gegen eine Fusion zwischen Teutonia und Germania, da Germania eine angenehme Menge an Spielern hat. Eine Fusion würde vermutlich ähnliche Zustände wie auf Flash verursachen. Equipment mäßig bin ich ebenfalls zufrieden. Ich kenne auf Germania niemanden, der eine Fusion mit Teutonia möchte und es sind alles Spieler, die den End Content spielen.

Falls eine Fusion stattfinden sollte, dann wird der Server vermutlich wieder geöffnet, da man einen offenen deutschen Server braucht. Dann hätte Teutonia wieder das Botter Problem.

Das Update 24.3 „Balathors Krypta“ ist natürlich weiterhin auf Sura-Wasu und magische Klassen ausgelegt.

Würde ich so nicht behaupten. Ich kenne den einen oder anderen Krieger, der den Run ohne Probleme laufen und stehen kann. Der Lykaner müsste für den neuen Run einer der besten Klassen sein, da es ja ein Run vom Mount ist. Klar gibt es nicht viele, die es testen können, aber sogar Krieger den Run laufen können, dann sollte ein Lykaner da ebenfalls keine Probleme haben.

Dann komm mal auf Germania, da sind Fenster closes tägliches Brot

Ich selber habe in den letzten 15 Tagen, 2 Chars gemeinsam auf der 95er gelevelt und es hatte nur einer einen Kick über Nacht. Der andere ist die 15 Tage durchgelaufen und der andere lief die anderen 14 Tage ohne Probleme. Das Problem direkt auf Germania auszuweiten, ist gewagt. Klar gibt es hier Botter, aber aktuell verursachen diese eher weniger ein Problem. Für die Baumsuche nutze ich immer einen Kompass, die gibt es öfter für 100k auf dem Markt oder auch im Adventskalender gab es die mal. Hab meine noch von der Zeit, wo ich Jotun gefarmt habe. Nach maximal 5 Minuten waren alle 5 immer auf der Map. Was bei mir früher Kicks oder Probleme verursacht hat, war mein Mainboard, welches bekannterweise Probleme mit dem LAN Port hat, aber das Problem kann man durch eine andere Verkabelung umgehen.

Ich werde wahrscheinlich in 4 Tagen meine 3 Strikes verlieren. Allerdings weiß ich echt noch nicht, ob ich direkt wieder mit Metin weiter mache oder auch warte. Weil im Moment ist diese Situation echt....beschissen

Ich würde an deiner Stelle abwarten, bis die Gf ein okay gibt oder sobald Mave und Vossi Videos hochladen.

wie siehts bei euch denn jetzt aus? ich hab alles versucht und komme ned durch. wie viele kamen von euch durch und wem gehts wie mir der nix wieder bekommt?

Also bei mir müsste ich heute um Mitternacht beide Strikes verlieren, dann bin ich wieder bei 0. Allerdings werde ich erstmal kein Metin2 hochladen, bis sich die Situation geklärt hat.

Meldet der typ bei euch eigentlich random Videos oder welche mit vielen Aufrufen etc? Gibts da irgend ein Muster?

Finde das bisher ziemlich random

Hab keine strikes bekommen bis jetzt, mache auch keine Videos mehr aktiv, aber mich hat es bei Dongheddo und Charlie mega gewundert das es die erwischt hat.

Einmal das neuste und einmal ein zufälliges Video 😅 Hab da absolut kein Muster gesehen.

Da gibt es so einen Internetkasper aus Mittelfranken, der von YouTube gelöscht wurde und gern wieder zurückkommen würde - aber YouTube bannt ihn jedes mal aufs neue Weg. Wenn dein Kanal zurecht gelöscht wird, ist er weg und du darfst keinen neuen erstellen.

Bis denne und tschö tschö. Meddl off.

Ich weiß wen du meinst und aus der Sicht von YouTube, ist man ja zurecht gesperrt, außer man beweist das Gegenteil. Ich denke die Situation wird mit der Zeit geregelt und man muss einfach nur abwarten, auch wenn es keine schöne Situation für alle, die es getroffen hat, ist.

Na ja, wie hätte ich ihn sonst betiteln sollen? Typ ohne Recht? :D

Na ja, Name und e-Mail nicht nur. Dazu kommt ja genaue Adresse, Handynummer etc. Also schon eine ganze Palette, das man theoretisch vor deiner Haustüre stehen kann. Das hat mir ehrlich gesagt einen ganz bitteren Beigeschmack gegeben. Das irgendso ein "..." meine ganzen Daten hat, aufgrund eines einfachen YouTube Trolls und theoretisch noch mehr Schaden mit Pech anstellen könnte...finde ich sehr fragwürdig von YouTube allein

Kann ich nachvollziehen, aber wenn damit mehr Schaden angerichtet wird, dann ist es eine weitere Straftat, die ebenfalls nicht ohne Folgen wäre.

Ich persönlich würde sagen, dass die Person nicht so weit gedacht hat, dass so viele Probleme entstehen und welche Folgen es haben wird. Aber es ist meine eigene Ansicht dazu.

meine mal gelesen zu haben das man dann 2 jahre keine videos mehr machen darf :(

bin bei der 5ten gegendarstelllung alle werden abgewiesen :/

Hab tatsächlich keinen Zeitraum dazu gefunden und würde deshalb annehmen, dass es für immer wäre. Falls es "nur" 2 Jahre sind, ist es trotzdem hart und für viele ein harter Rückschlag. Für mich ist es ein Hobby, welches ich sehr gerne gemacht habe.