Beiträge von Nidorius

    Heyhey,


    das Problem mit den Chatsperren ist uns bereits aus anderen Threads wie diesem hier bekannt.


    Das gewissen Zeichen im Spiel mit einem CB sanktioniert werden, sollte denk ich mittlerweile klar sein.
    Wer dennoch einen CB kassiert hat, sich jedoch keiner Schuld bewusst ist, derartige Sachen verwendet zu haben, möge mir bitte eine PN im Forum mit seinem Charnamen/Server/Uhrzeit zukommen lassen. Dann schau ich mir das gerne an und nehme Anpassungen vor, sofern dies möglich und sinnvoll ist.


    VG & habt eine schöne Woche!:)

    Hallöle :)


    Die GM Bewerbungen sind erstmal wieder zu:!:


    Wir haben derzeit noch alle Hände voll zutun, alle Einsendungen abzuarbeiten.
    Mit einem solch großen Andrang haben wir selbst nicht gerechnet:nut:.


    Einige haben es bereits geschafft und eine Zusage nach dem erfolgreich absolvierten Gespräch erhalten:top:.



    Habt also bitte noch etwas Geduld - jede bisher eingegangene Bewerbung wird bearbeitet und beantwortet.
    Voraussetzung: Ihr habt uns den vollständig ausgefüllten Fragebogen zurückgeschickt!


    Auch die, die uns bisher "nur" ihre Bewerbung ohne Fragebogen geschickt haben, sind natürlich weiterhin dabei.


    Wir bedanken uns bei allen, die uns eine Bewerbung haben zukommen lassen und freuen uns bereits auf die nächste Runde:cheer:.


    Beste Grüße.


    Euer
    M2-Team

    #kleine Zwischenmeldung 2


    Die ersten Bewerber sollten ihre Antwort bzw. Einladungen bekommen haben:applaus:.

    Bei all denen, die noch keine Antwort erhalten haben, bitten wir noch etwas um Geduld.


    Wichtig:

    • Bewerbungen nicht als Anhang schicken! Diese werden nicht weiter bearbeitet.
    • Prüft, ob ihr auch den Fragebogen aus der zweiten (Auto)Mail beantwortet und an uns zurückgeschickt habt!
      Einige von euch haben uns lediglich eine Mail zukommen lassen.

    schön und gut das du dich jetzt dafür einsetzt und das Problem angehst aber was ändert es an der Situation!?


    So etwas sollte niemals so weit kommen.. Also jetzt mal im ernst - wie kann so etwas passieren?


    das ist kein Hate oder jegliches - ich finde bloß das es eine Diskussion wert ist

    Es würde in soweit etwas ändern, dass es bestenfalls zwei weniger wären als zuvor:)

    An Grundsatzdiskussionen beteilige ich mich nicht mehr, insofern hätten mich tatsächlich nur die Namen interessiert.

    Da mich noch keine Namen erreicht haben, scheint es jedoch nicht allzu sehr zu brennen :kp:.


    Ob du es glaubst oder nicht manche GM´s sind korrput und lassen sich dafür bezahlen das sie wegschauen^^

    Am besten an GM´s melden die schon paar jahre dabei sind

    Da ich mir sicher bin, dass du derartige Umstände auch beweislastig untermauern kannst, wäre ich dir dankbar, wenn du mir die Namen der GMs via PN zukommen lassen könntest. Natürlich inkl. deiner gesicherten Quellen. Gerne auch, wenn es sich um Teamler anderer Teams handelt.

    Ich gehe davon aus, dass du hier grundlegende Beweise vorlegen kannst. Besonders im Bezug zu möglichen Zahlungsvorgängen wie Bestechungsgelder.

    Ich freu mich vor dir zu hören, denn solche GMs möchte ich nicht haben.

    Andernfalls wird sich sicherlich ein Mod der Sache annehmen.


    Wie kann es sein, dass auf Teutonia auch bereits mindestens ein bekannter Spieler auf Seelenklamm Feuerrunen bottet? Wurde mehrfach reportet und seit Monaten nichts passiert.

    Wie kann es sein, dass Leute mit Makros spielen, mehrfach Videobeweise eingereicht wurden und diese Spieler ungehindert weiter machen?

    Wie kann es sein, dass man ein so wichtiges Thema in die Taverne verschiebt, obwohl es doch im Bereich Diskussion viel wichtiger aufgehoben wäre und viel leichter zu sehen wäre?

    Fragen über Fragen....


    Hätte gern mal beide Spielernamen besagter Spieler via PN.

    Dankö<3

    *Möpmöp*


    Es ist wieder soweit und wir starten in eine neue Runde der GM Bewerbungen:cheer:.

    Alle Infos rund um das Bewerbungs- und Auswahlverfahren findet ihr in den obrigen Posts in diesem Bereich.


    Wir freuen uns auf eure Bewerbungen<3!



    Euer
    M2-Team

    Liebe Community.


    Ein kleines, nachweihnachtliches Teamler-Bonbon:


    Daryan hat sein "T" im Schneesturm verloren und unterstützt das Team ab sofort als GameMaster :cheer:


    Wir wünschen weiterhin viel Spaß & Erfolg :top:


    Euer
    M2-Team

    Liebe Community.


    Leider hat

    • Fahim

    sich dazu entschlossen, dass Team aus privaten Gründen zu verlassen.

    Er war zuletzt als TrialGameMaster tätig.


    Wir bedanken uns für deine Leistungen & wünschen fürs Private alles Gute :)


    Euer
    M2-Team

    Hallo Hasbullah.


    Alle Accounts, die vor der Einstellung der App hinzugefügt wurden, sind weiterhin durch die App gschützt und abrufbar.
    Lediglich bei neu erstellten Accounts muss nun ein anderer Authenticator verwendet werden.
    Bei der Einrichtung der GF App müsstest du einen Wiederherstellungscode bzw. Einrichtungscode erhalten haben.
    Diesen brauchst du, um die App u.a. zurücksetzen zu können.


    Ansonsten musst du dich wohl oder übel an den Ticketsupport unter Verwendung der Mailadresse des betreffenden Accounts wenden.


    VG

    Das Tägliche Geschenk aus dem IS hat diesen coolen Wert UNKNOWN_VALUE[285] 100? Was ist das? Sieht nach einem Fehler aus oder?

    Huhu,


    es scheint sich um den Bonus "niederreiten" zu handeln.


    Interessant wäre, ob der Bonus trotz falscher Anzeige dennoch funktioniert.
    Ich habe dem CM angehauen, das mal prüfen zu lassen.
    Da aber heute Sonntag ist, bitte ich um etwas Geduld.


    Einen schönen dritten Advent :)

    Liebe Community.


    Noch ein Trialchen hat es geschafft und die Ausbildungszeit überlebt:nut:!

    • Lengosia

    unterstützt das Team ab sofort als GameMaster:top:.


    Weiterhin viel Spaß & Erfolg bei deinen Aufgaben.


    Euer
    M2-Team

    Immer schön ruhig bleiben junge Frau.

    Hab den CM dazu mal angehauen mal schauen was dort Phase ist. Danke für die Meldung !


    Beste Grüße