Beiträge von Incendia

Einfach im Glas des Handels beim maximalen Won Betrag 0 eingeben.

Schon werden die Shops dieser Leute euch nciht mehr angezeigt.

Aber ja eine anpassung der Farbe im Glas für Won wäre angebracht.

Einfach die Won Rot anzeigen lassen im Glas

Nach dem Jotun kam bei mir noch ein Metin wo die normalen Mobs aus der Verlassenen Feste raus gespawnt sind.

Dannach spawnte noch ein Mysteriöser Mönch (Eis) und nach dem kill ist nichts mehr gespawnt.

Ein klares Nein!

Das ist so nicht richtig.

Ich habe selber erst letztens meine Hacke auf +3 verbessert und dies war Erfolgreich und die Hacke hatte nach dem Umwandeln bereits 24000 von 48000 Punkten!

Hallo!

Den Leader von BlackPandora kannst du nicht erreichen.

Das Gildenland gehört mir! :)

Ich stehe voll und ganz hinter deiner Aussage 4 Ht Alchis sind nicht nötig das ist richtig.

Ich möchte aber anmerken das die 3 anderen Gilden ihr Land nach meinem erworben haben.

Mein Land mit Ht Alchi steht dort bereits seit dem 1. Tag wo die Gildenländer damals nach der Fusion zu (ehemals) Genesis freigeschaltet wurden.

Bin auch weiterhin Aktiv (sprich ich besetze das Land nicht einfach. Ich habe täglich Pacht etc. bezahlt und auf Wunsch des öfteren auch mal kurz einen Wunsch Alchi der grade gebraucht wurde für viele hingestellt. Einige wissen bis heute nicht das man den Alchi für 3kk so oft ändern kann wie man will und habe meinen Alchi damals extra darauf angepasst das man einen Ht Alchi direkt an der Stadt hat. Und habe dabei auch drauf geachtet das mein Alchi mit den bereits vorhandenen Alchis alles abdeckt. Man sollte aber auch erwähnen das die Gildenländer Nr. 1-7 und ich glaube das Land von LastTry( Nr. 12) die einziegen "alten" Länder sind die seit dem 1. Tag der Pacht regelmäßig zahlen und somit das veredeln für die leute möglich machen.

Ich finde leute die ihr Gildenland später erworben haben sollten sich darüber Gedanken machen das man natürlich dann nicht nochmal 3 weitere Ht Alchis aufstellt sondern etwas Abwechslung rein bringt. Die Gilde Nr.3 Sternenwind kam z.B. lange nach BlackPandora und CustosMortem und hat trotzdem einen Waffenschmied in die ecke gemacht. Nicht weil dieser den meisten Win abwirft sondern weil er gefehlt hat und das verhalten finde ich gut. AUch wenn es hier um die Alchis geht sollte man auch so etwas anmerken.

Ingame bin ich unter dem Namen Incendia erreichbar.

Lg

Laut Vossi: Nein

Jetzt ist die Frage ob Vossi die Wahrheit sagt :lol:

Ja Vossi sagt die Wahrheit ich erhalte wenn ich der 1. Person führung gebe 10aw gespiegelt ob nun noch 2 personen aw haben macht keinen unterschied.

Habe es so verstanden das erst wenn du Charisma skillst einen unterschied merken wirst weil der skill wohl den gespiegelten wert erhöhen soll.

Finde das Update zumindest von der veränderten Führung her garnicht so schlecht!

Mit Führung P kann ich jetzt 3 personen aw geben, und auch 3 personen tp geben.

Es lässt sich jeder skill 3 mal verteilen.

Wobei die anderen ja eher useless sind.

Im Zodiak Tempel bekommt nach dem erfolgreichen abschließen einer BONUS EBENE übrigens die 2ten Bücher sehr gut.

Hat schon jemand bei einem metin eins der ersten bücher von euch gedroppt? Falls ja bei welchem Metin?:denk:

Definitiv dagegen!

Der Farbstoff kann in allen erweckten Runs enthalten sein!

Nur weil viele der Meinung sind das es andere Runs gibt die mehr profit abwerfen als die ew runs und sie daher auch kaum jemand macht.

Muss das Auragewand hier nicht zur Massenware werden!

Hallo<3

Verkaufe hier meinen frisch geschlüpften Razador!

Pet typ 6

12Tage Laufzeit

3 Skills

Tp: 1,6%

Deff: 1,8%

Mp: 1,8%

Gebote bitte per Pn im Forum oder Ingame Blaues Reich: Incendia

Hallo!

Habe einen Blauen Drachen zu verkaufen!

Stats:

12T Laufzeit

Pet typ 6

Leider nur 2 skills

Alter 1Tag

Start werte:

Tp:1,5%

Deff:1,8%

Mp: 1,8%

Bei interesse einfach Pn im Forum<3

announcement_metin2_it_affe259e6b7fc10ac0c2a271d22c67d4.jpg

Liebe Spieler,

am 12.12.2019 von 00:00 Uhr bis 23:59 Uhr gibt es folgende Items im Shop zu erwerben:

• Kostümbonitransfer 97 DR (5 mal zu erwerben)
    • Zuckerstangen-Klinge+ (15 Tage) 59 DR
    • Zuckerstangen-Dolch+ (15 Tage) 59 DR
    • Elfenbogen+ (15 Tage) 59 DR
    • Lebkuchen-Glefe+ (15 Tage) 59 DR
    • Zuckerstangen-Glocke+ (15 Tage) 59 DR
    • Frostie-Fächer+ (15 Tage) 59 DR
    • Rudolph-Krallen+ (15 Tage) 59 DR
    • Avalonierrüstung+ (rot) (15 Tage) 89 DR
    • Avalonierhelm+ (rot) (15 Tage) 89 DR
    • Avalonierrüstung+ (sil.) (15 Tage) 89 DR
    • Avalonierhelm+ (silber) (15 Tage) 89 DR
    • Avalonierrüstung+ (rot) (15 Tage) 89 DR
    • Avalonierhelm+ (rot) (15 Tage) 89 DR
    • Avalonierrüstung+ (sil.) (15 Tage) 89 DR
    • Avalonierhelm+ (silber) (15 Tage) 89 DR

Euer Metin2 Team

Hallo liebe Mitspieler!

Ich wollte gerne mal eure Meinung zu diesem "Tagesangebot" hören!

Angekündigt wurde wie oben zu lesen ist, dass Kostüme und Waffenskins nur an diesem Tag erhältlich sind.

Nun ist das Angebot aber bereits mehrere Tage im Shop.

Heute morgen war es kurz entfernt, wurde aber dann jetzt doch wieder hinzugefügt.

An sich ist das ja nicht schlimm...

Aber was mich sehr daran stört ist, dass Spieler damit in die irre geführt werden.

Ich z.B. habe mir extra einen Waffenskin+Kostüm Set gekauft um meine bestehenden Kostüme zu verlängern!

Diese hatten eig. noch ausreichend Laufzeit!

Aber wenn jemand mit diesem Angebot die 7T Kostüme umgehen wollte war das ein Griff ins Klo.

Jeder sollte ja mittlerweile wissen das 15T Kostüme und Waffenskins ca. alle 2 Wochen kommen.

Und diese dann immer ca. 5 Tage im shop sind.

Warum also deklariert man ein Tagesangebot mit nur 1 Tag lässt es aber mittlerweile bereits den 6. Tag im Item Shop?:facepalm2:

Wie ist eure Meinung dazu?

Ich kann bestätigen das der Besondere Farbstoff definitiv aus den Truhen kommt!

Habe selber vor ca. 2 wochen den Farbstoff aus einer Kiste bekommen, und das sogar direkt als 2er pack!!

Lg<3

Excuse me?!

Keiner hat gesagt das eure Gilde keine Member einladen soll.

Aber im Rufchat mit der Nachricht zu werben:

"Die Gilde Chernobyl (lvl 28) sucht neue Member für PvM Action."

Finde ich weckt bei neuen Membern ja schon falsche Hoffnungen.

Ihr werbt also für Member mit einem für euch selber "überraschenden Zufall".

Also da fällt mir nichts mehr ein. :facepalm2:

Und dann noch zu sagen das ihr bereits ein support Ticket habt?!

Hallo hörst du dir selber zu?!

Also grade du Dookie(Latiiion) hast selber noch damit geprahlt.

Ich bin mal gespannt, und werde nun mal sehen was die Gf zu diesem Zufall meint.

Falls sich dazu noch geäußert wird. Diese Prüfungen dauern ja mittlerweile schon sehr lange an.