Alles verkauft. Kann geschlossen werden Morwira Danke
Beiträge von Mr.Right
-
-
Habe Walknochen+8 1,5k 50aw 10tp abs 10 Blitz
-
-
Nur noch für kurze Zeit. Gebote werden nur noch für paar Tage entgegengenommen.
Mich über Konversation anschreiben und mir ein konkretes EQ oder Won-Gebot anbieten. Alles andere wird ignoriert
-
Suche einen legendären Brillianten Jade mit Doppel Tp und Tp absorb oder einen exze Jade mit Max Tp Tp absorb und tp wiederherstellen.
Falls ihr einen habt, bitte mich anschreiben mit eurer Wertvorstellung
-
Bei Interesse einfach mich anschreiben mit einem konkreten Angebot.
-
aus spaß
Die meisten, weil sie ihren kleinen Johannes kompremieren möchten
-
Es ist einfach Fakt: 99% der Spieler wollen das Update nicht.
Webzen sagt "Doch, scheiss auf die Community, Update kommt.", GF hält Anus hin und sagt "Ok, pack's rein. Hauptsache Geld."Das stimmt halt wirklich. Klar kommt der Wertverlust durch die Spielerreaktionen aber keiner kann mir sagen, dass diese Entwertung/Reaktionen nicht absehbar waren.
Die Bilanz, ob das Update gut oder schlecht ist, zeigt sich doch dadurch wie viele wirklich aufhören werden. Und wer immer noch meint, dass das ein richtig gutes Update ist, kennt sich wenig mit Metin aus. Wir haben immerhin andere Probleme als zu wenig DMG. Und ob ich wirklich die ganzen zahlungsstarken Spieler verärgern möchte, würde ich mir zwei mal überlegen.Ich für meinen Teil hatte brilli perfekte alchi außer Jade und exze Granat. Sowie sehr gutes EQ. Das alles ohne jemals Geld für Metin 2 ausgegeben zu haben. Aber es nervt, dass die ganzen Ingamedropps entwertet werden, weil die im Itemshop erhältlich sind. Das macht das Farmen für mich noch schwieriger. Über den Low Level content will ich nun auch gar nicht anfangen.
-
Wie man meinem Profilbild entnehmen kann, bin ich ein 18.4 Kriegsveteran, der mit vielen anderen für Verbesserungen gekämpft hat. Ich gedenke und ehre die vielen und vorallem konstruktiven Beiträge, die von Webzen „sehr ernst genommen wurden, kappa“. Die Lösungsvorschläge waren wirklich sehr gut und hatten sehr viele tolle Ansätze. - Danke vielmals
Ich hoffe für alle Hinterbliebenen, dass ihr von eurer Sucht abkommt und dieses Spiel hinter euch lassen könnt. -
Das Update sollte meiner Meinung nach definitiv ein Enten-pet mit sich bringen >(^ )
#wirwollenentenpets@oti ich Feier dich so hart hahaha
-
-Jade ist verkauft-
-
-
-
-
-
Push- wieder zu haben
-
Hallo zusammen,
biete einen Exzellenten Jade mit tp% Tp abs und Tp wdh zum Verkauf an.
Bei Interesse einfach über Konversation ein Gebot abgeben!
-
Kann geschlossen werden
-
Hallo zusammen,
kaufe gewundene Schlüssel on Mass.
Schreibt mir die Anzahl und den Preis per Konversation
//Edit Morwira
Hinweis erhalten -
Würd mich interessieren wie jemand einen exzellenten Stein hat, aber nicht weiß wie das Alchi-System aufgebaut ist