Die Alt Taste geht leider nicht mehr. Man kommt nicht ins nächste quickslot:(
Beiträge von T3RR0RCrew
-
-
Es ist unmöglich sich einzuloggen. Man bekommt sofort Kick.
Meley unmöglich. Chars gehen Stadt neu wenn man auf Stadt neu klickt. Das Tor öffnet sich nicht nach dem erfolgreichen meley… und -
Gf könnte auch einfach jeden Server kostenpflichtig machen. Und dann jedem Char das Abo schenken und nach und nach verschwinden die botter
-
Servus,
Es ist einfach unmöglich Mg auf Teutonia zumachen!Map2 ist komplett leer. Versuche seit Tagen mein Pferd auf lvl 12 zu machen, aber finde in keinem Reich Boo. Ich suche jeden Tag 1 sdt die Stelle ab.
Kizuna wollt ihr mir die Spawn oder wie soll ich mein Pferd auf lvl 12 bekommen.
über Feuerland will ich garnicht erst anfangen. Bis man mit 16 Chars im meley hat, dauert das min 5 min weil man so krasse Verzögerungen hat. -
Können wir nicht einfach jeden Server Kostenpflichtig machen wie auf emerald.
Oder einfach man muss Premium kaufen damit man exp sammeln kann und für Lager chars muss man dann zb dann kein zugriff kaufen,weil mit den lvln man eh nicht -
Die sollen einfach alle Server machen wie Ruby. Ich würde sogar die paar dr zahlen.
-
Kannst dir doppeldropp holen aber jede map ist unbespielbar wo willst du es nutzen ?
-
ihr beschwert euch immer über das Spiel. Gibt Drohungen ab das ihr nicht mehr auflädt wenn sich die Botter Situation nicht ändernt Aber 5 min später schreit ihr nach einer hh
Zum Thema morgen kommt eine. In den letzten 2-3 Jahren war Sie immer am 1 Weihnachtstag -
Das Mount läuft Safe sofort ab.
-
Lass hier weiter diskutieren. Der andere Thread wurde ja geschlossen.
-
Es wäre so einfach wenn man Event Items nur ab angeschlossener Oz Bio droppt und alchi ab Fluchsammlung.
-
Hab 2 Accounts erstellt und jetzt kann ich nur alle 7 Tage gefühlt ein weiteren Account erstellen
-
Hey
Unzwar möchte ich Accounts erstellen auf mein Account es kommt immer : es ist ein Fehler aufgetreten!
was kann ich machen -
Sd2 ist voll mit botter nicht normal. Evtl mal die passis aus Lehrlingtruhe rausnehmen .
kann mir einer sagen wieso ich keine Accounts erstellen kann seit Tagen kommt immer Fehler. -
Boah ohne jungheldenwaffe und Lehrlingstruhen…
-
Hab mal gehört jankord aus Dortmund soll ein guter antwalt sein. Der hat schon paar Leute entbannt
-
Grimnir hat sicherlich auch nur ein limit was er verweden darf ueberleg doch mal was fuer einen verlust die gameforge machen wuerde wenn jeder 30d autohunt free bekommen wuerde?
überleg mal wie viel Euro fließen pro Happy Hour. Würde schon sagen so +100000 Euro mit allen clustern
Die könnten locker 30 Tage gönnen aber die sind geizig xd wie jede Firma
-
Glaub am 30.2.2022.
-
Sehe es nicht abwägig, ein Bot-Betreiber zu verklagen. In China gibts für Bothersteller teilweise Gefängnisstrafen.
wir leben in Deutschland hier darf man alles außer toten- selbst das darf man sogar
-
Ihr glaubt doch selber nicht das gf den bot runter genommen.
seit 2012 hat es gf nicht geschafft und jetzt aufeinmal haben die es geschafft ?Ich denke slait oder wie der heißt hat den down genommen damit er den in Ruhe fertig machen kann weil er die letzten Wochen nicht richtig funktioniert hat