Beiträge von VanHelsing

Ich kann bestätigen, dass es sich nicht um einen Fehler handelt. Die Kostüme können in den Boxen enthalten sein.

Euer Feedback zu den Boxen werde ich an entsprechende Stellen weiterleiten.

Danke, man könnet aber auch überlegen 7/15/30/60 Tage Kostüme direkt anzubieten, statt immer nur in Lootboxen oder Rädern?
    Könntest du das bitte eventuell auch weiterleiten?

Also wenn du 5-8% mehr blitzdef bekommen würdest, wäre sogar die Chucky Kammer machbar.

Also auf 90 zu Leveln dauert je nach Exp Push 1 1/2 Tage - 4 Tage.

Ich würde dir Kammer 64 empfehlen.

giphy.gif

Dann werde ich mit dem 61er hoch gehen ich bedanke mich bei allen. Thread kann dann zu. DrArcano

huhu ja es funzt aber kommt nichtmal im Ansatz an Sd3 ran. Bekommst evtl wenn du 5k hit dmg machst und ordentlich fernis killst 60% wie im Sd3

Das ist mir bewusst, jedoch habe ich keine Lust mich von 120er+ stören zu lassen, bzw werden massig Botter dort sein. Dort habe ich meine Ruhe und keine stört mich. Da nehm ich gerne auch nur 1,5-2k Mondis mit.

Hallo Com,

ich habe mal eine Frage bezüglich Mondis farmen in der Zin Bong Ebene, welches Level ist da besser? Level 70 oder 61? Beide Chars von mir würden es schaffen. Der 70er macht halt mehr dmg.

Habe so 60-80 UT und einiges and Dunkelheitsdef+ 500 Vert auf dem 61er und der 70er hat 650 Vert und 80 UT.

Aufhebepet ist auch vorhanden.

Wäre euch dankbar über eure Meinungen.

Vielen Dank und einen schönen Tag euch allen.

wäre halt dann so, das man es zeitintensiv gestaltet. Zb kommen danach noch mind 10 ebenen die 1h brauchen. damit es nicht "jeder" schafft oder zu oft uppt

:dagegen: wäre immer noch zu OP. Guter Ansatz ist dabei mit einer Erweiterung des DT's. Wäre auch dafür das Truhen überarbeitet werden würden.

Das wäre meine Idee für die 3 Runs. Dennoch sollte man Razador/Nemere auch überarbeiten von den Drops her bzw den Inhalt von den Truhen.

AD Expert dropt 1 Truhe mit 2 Öffnungen - 48/54er Rüstungen +4-6. 50-55er Waffen +4-6, Pferdemedaillien, Handbuch Pferdezähmen, Bergbau, Alle Kriegskunstbücher, 25k,50k,100K Yang, Affenei, Shuriken+, Graues Glanzfragment, Weißes/Blaues/Graues/Gelbes Fragment, Karotte, Roter Ginseng, Heu.

Azrael dropt 3-7 Truhen mit je 1-2 Öffnungen - Azrael Pet, Flamme des Drachen, Elementarverzauberung Dunkelheit, Pet Bücherkiste, 50% DD Handschuh den man aus der Lehrlingstruhe bekommt für 1-2 Tage, Feuerrune der Aura 50.

Sensenmann dropt 3 Truhen mit je einer Öffnung - 1 oder 2kk Yang, Pet Bücherkiste nicht handelbar, Erfahrungsring 3H, Feuerrune der Aura 10, 75er Waffen +6, Porkie für 1Tag ( soll sehr selten sein).

Spinnenbaroness dropt 3-7 Truhen mit je 1-2 Öffnungen - Pet Bücherkiste, Flamme des Drachen, Feuerrune der Aura 20, Elementarverzauberung Wind, 50% DD Handschuh für 12 H.

Razador - Elementarverzauberung Feuer, Etwas Schrott entfernen aus den Truhen wie Silberschelle usw, aber nicht zu viel. Feuerphönix Beute 6H (soll sehr selten sein ).

Nemere - Elementarverzauberung Eis, Monsterjäger-Buch ( Sehr selten ), Mondstein (da es nur aus der Jotun Truhe kommen kann, außerhalb der Event Truhen), Etwas Schrott entfernen aus den Truhen wie Silberschelle usw.

Mehr würde ich an Raza/Nemere nicht ändern. Mag vielleicht auch zu OP sein, aber man kann ja gerne Sammeln.

Gibt immer dumme Menschen

Jeder Mensch kann selbst entscheiden und sie deswegen zu verurteilen ist falsch. Erstmal an die eigene Nase fassen , bevor man Urteilt. Du empfindest es als falsch, okey, aber akzeptiere auch Leute die anderer Meinung sind.

Hallo zusammen, ich habe nichts der gleichen im Forum gefunden und wollte hier mal einen Sammelthread eröffnen wo wir als Com alles auflisten was für Verbesserunsvorschläge wünschenswert wären, was man zur " Eindämmung " kampf gegen die Botter unternehmen könnte und Verbesserungen am Spiel. Ich bitte direkt um konsturktive Kritik und kein Off Topic.

Diese Ideen stammen aus dem Forum und ich liste sie hier mal alle auf, ihr könnt gerne was ergänzen und darüber diskutieren aber in einem gepflegtem Umgangston.

Im Forum habe ich des öfteren gelesen , das man Biologenquests für Eventdrops/Splitterquest und Dungeons als Voraussetzung einführen könnte.

Also mein Vorschlag wäre:

Alchemiequest ab Level 30 - Voraussetzung der Charackter hat die 30er Orkzahn Biologenquest abegschlossen. Zbsp jemand hat 5 - 15 Chars auf einem Account, so sollte derjenige auf ALLEN Chars die Quest abgeschlossen haben um mit jedem Farmen zu können, dient zur Eindämmung gegen die Botter, klar werden die normalen Spieler " etwas " drunter leiden , aber die 30er Biologenquest dauert keine Jahre bis diese Vollendet ist.

Dungeons - Es geht hierbei um Meley und Hydra - Bei Meleys Hort würde die 50er Bilogenquest also Voraussetzung dienen, diese abgeschlossen zu haben. Bei Hydra wäre ich persönlich für die 60er Biologenquest, aber das es genügen würde , das 1 Gruppenmitglied diese Biologenquest abgeschlossen hat.

Eventdrops - Hierbei geht es um alle Events bis auf das Blumenkinderevent - Als Voraussetzung sollte hierfür die Abschließung der 30er Orkzahnbio gelten und der Account sollte mindestens 25 Tage alt sein. Es geht hier ausschließlich um den Drop , nicht um die abgabe oder Umwandlung der Eventitems.

Cheatblocker - Es sollte ein neuer Cheatblocker her, oder den jetzigen immer Up to Date haben. Es bringt nichts einen Cheatblocker zu haben der nicht regelmäßige Updates bekommt. Würde er wöchentliche Updates erhalten , müsste der Botbetereiber jede Woche diesen Fixen. Das würde dazu führen , das der Bot wieder etwas eingeschränkt wird und er zusätzliche Arbeit hätte. Darüber könnte man sich auch mal Gedanken machen, was das Ziel bei der Gameforge ist.

Das es so nicht weiter gehen kann, das wissen wir alle auch die GF weiß das , nur wie Maverick schon in seinem letzten Video sagte, man muss eben sanft an die Sache heran gehen bei dem Entwickler, es nützt nichts die GF oder den Entwickler zu Beleidigen. Wir sind alle Schlecht drauf und teilweise sogar richtig wütend über die Situation, aber nochmals bleibt sachlich und man wird ernst genommen. Manche Youtuber sagen das man aufhören soll zu cashen , das muss jeder für sich selbst entscheiden, mag ein Weg für manche sein, jedoch für manch andere nicht. Akzeptiert und Respektiert jedem seine Kritik und bleibt anständig. In diesem Sinne viel Spaß beim Diskutieren und Vorschläge sammeln.

MaxRojale  Grimnir