Beiträge von VanHelsing

Ich glaube DE bzw EU West ist halt so schlimm dran, denn in der TR wirkt Metin2 besser.

Siehe auch das Metin2 TR Forum. Es wird mehr geschrieben, diskutiert und da sind auch viel mehr Leute on.

Es wirkt nicht nur besser , sonders es wird auch was getan. Wieso? Weil sich dort dann die Com verbündet , bis was passiert. Hier ist es leider so , viel reden und nichts dahinter. Man sollte hier mal gezielter vorgehen , damit die Gameforge merkt, das es so nicht geht. Es kommen seit Wochen keine Statemants mehr, da würde ich mir mal gedanken machen. Einfach mal alle 2 Wochen nicht spielen und das Wetter genießen. Dann wird die GF das merken am Geldbeutel.

Update :

1. Level 81 2 Skills 10,3% Tp 6,9% Vert 12,9% MP 2 Skills Frei Laufzeit 9 Tage Alter: 54 Tage

2. Level 83 3 Skills 9,7% Tp 6,9% Vert 12,9% MP Bersi Drill Vampir Laufzeit: 12 Tage Alter: 34 Tage

3. Level 82 3 Skills 10,8% Tp 7,2% Vert 13,5% BP Bersi Drill 1 Slot Frei Laufzeit: 7 Tage Alter: 34 Tage

4. Level 82 3 Skills 10,3% Tp 6,7% Vert 12,7% MP Mob Bersi Drill Laufzeit: 6 Tage Alter: 14 Tage

Schreibt mir gerne eine PN im Forum.

Die Transportbox muss selbst besorgt werdem , demnach ist der Preis auch etwas günstiger.

Grüße

Hallo ich verkaufe hiermit meine 4 Razadors Pettyp 6:

1. Level 81 2 Skills 10,3% Tp 6,9% Vert 12,9% MP 2 Skills Frei Laufzeit 9 Tage Alter: 54 Tage

2. Level 83 3 Skills 9,7% Tp 6,9% Vert 12,9% MP Bersi Drill Vampir Laufzeit: 12 Tage Alter: 34 Tage

3. Level 82 3 Skills 10,8% Tp 7,2% Vert 13,5% BP Bersi Drill 1 Slot Frei Laufzeit: 7 Tage Alter: 34 Tage

4. Level 82 3 Skills 10,3% Tp 6,7% Vert 12,7% MP Mob Bersi Drill Laufzeit: 6 Tage Alter: 14 Tage

Schreibt mir gerne eine PN im Forum.

Die Transportbox muss selbst besorgt werdem , demnach ist der Preis auch etwas günstiger.

Grüße

Es kommt kein Statement. Wenn das andere Firmen machen würden , dann könnten sie ihre Dienste einstellen.

Der Gameforge ist das anscheinend egal. Haut mal raus , woran es liegt? Gesteht euren Fehler ein und biegt es grade im Sinne von Entschädigungen , kein Exp Event/Fischpuzzle oder oder , sondern die Verlorene Zeit der Push Ringe/Kostüme/Pet wiederherstellen und mindestens mal paar hunderte DR für jeden betroffenen der zu unrecht gebannt wurde. Die GF weiß anscheind nicht wie man eine Firma führt.

Das Problem ist , man kommt an kaum eine höhere Stelle ran, hab ich auch damals schon hinter mir.

Was ich euch allen Raten kann , macht Druck und lasst nicht locker und handelt so wie Ihr es für richtig haltet. Aber bitte bleibt sachlich , auch wenn es ein riesen Drama ist, nützt es keinem was , wenn es abschweift.

MaxRojale ich weiß du kannst uns nur so viele Infos geben welche du selbst bekommst. Aber bitte melde dich doch jetzt kurz vor dem Wochenende einmal dazu. Wie ist der derzeitige stand? Ich denke es würde auch viele etwas beruhigen , wenn du ein kleines Statemant dazu abgeben könntest.

Also ich würde drauf bestehen , das man euch sagt woran es lag bzw welche Software dafür verantwortlich ist.

Es sind immerhin eure Daten , die sie Sammeln und eure Daten müssen sie euch offen legen , sonst Verstoßen sie ja selbst gegen das DSGVO ( Datenschutzverordnungsgesetz ) . Nur mal eben so als kleiner Tipp für alle , die betroffen sind.
    Ich hoffe es bringt euch was.

Bisher bin ich immer noch ausgeschlossen von den Banns, trotz massig Spenderchars die ich täglich einlogge. Werde ich auch weiterhin machen , sobald sie weg gebannt werden ohne Grund -> Anwalt.

Es ist traurig was gerade passiert. Wenn schon Meleychars weg gebannt werden , aber die Botter immernoch rum rennen.

Bisher bin ich gott sei dank noch nicht betroffen davon, auch meine Spenderchars sind noch da.

An alle Beteiligten : Es tut mir für euch leid was euch angetan wird , so vergeht einem echt der Spiel spaß.

Ich hoffe das mal Beweise an die Beteiligten gesendet werden , welches "Programm" dafür verantwortlich ist, denn jeder Support jeglicher Spiele legt so etwas offen , außer bei der Gameforge, da heißt es fast immer nur "weil WIR es fesgestellt haben und mehrfach gerprüft haben".

Man kann nicht jemanden zu unrecht bestrafen , wenn man keine Beweise vorlegt.

Es ist eine bodenlose Frechheit der Gameforge diesen Server nicht zu schließen.

Sorry wegen meinem Umganston , aber der Entscheidungsträger hat einfach 0 Plan.

Egal ob der Login nun schneller sein soll oder nicht, die BOTTER EXISTIEREN TROTZDEM.

Es ist unzumutbar was ihr hier betreibt.

Und was soll das bringen. Richtig, nichts. Ist nur nervig für neue Spieler die dann gerade "neu" anfangen und dann bei Events nicht mitwirken können. Ist halt genauso unnötig wie mein sarkastischer Vorschlag.

Einfach Bots bekämpfen, wäre halt zu einfach.

Innerhalb 10 Tage OZ BIO oder 25 Tage Fluchi/OZ Bio sollten die Botts dann wohl gebannt sein.

Dann müsste die Bio schon jeden Tag klappen. :thumbsup: