Beiträge von Sinovuyo

Klar, man will es nicht gerne wahrhaben, dass es eventuell auf +15 hochgeschraubt werden könnte.

Aber gerade dieses „+“ im Zusammenhang mit einem Spiel in dem es schon immer darum ging etwas auf „+9“ zu steigern und der Wert eines Gegenstandes (zumindest früher) fast ausschließlich anhand der Stufe bestimmt wurde.

Mit den Talis haben sie die +9-Grenze ja schließlich auch schon erfolgreich gebrochen. Da gab es nie so einen Riesen Aufschrei, weil das Prinzip ein anderes war, aber stellt euch mal vor, einen Tali würde man effektiv erst ab +50 und aufwärts bei einem Run spürten... was dann hier los gewesen wäre.

Ich denke es ist plausibel, sonst hätten sie es in meinen Augen auch nicht so geschrieben, zumal das Video an sich ansonsten mit seinen 8 Sekunden fast nichtssagend ist. Außer das irgendwann was neues kommen wird.

Achso, dann habe ich deine Frage falsch herum verstanden. Dachte du fragst wegen deiner „internen“ Infos vom .tr Server wie es dann hier aussieht.

Ob die Events gleichzeitig gestartet werden weiß ich nicht.

Die ist mir klar . Aber mir gehts eher darum ob das Event um die selbe Zeit stattfindet auf den TR Servern.

Das Event findet ja nicht zwangsläufig hier auf .de statt. In der Türkei gibt es im Juni als Entschädigung häufiger Events.

Wenn ein AKTIVER Spieler keine 18dr hat dann weiß ich auch nicht xd

Ja mag sein, aber dann bitte mit einer Ankündigung ein bis drei Wochen im Voraus, damit auch jeder non-casher die Möglichkeit hat sich noch nen 50er DR-Gutschein zu „normalen“ Preisen zu besorgen.

Also ich finde es nicht schön wie damit umgehangen wurde, also das es anfangs nicht geklappt hat, zurückgezogen wurde, die Infos, dass man nun andere Chancen beim Angeln hat usw.

Aber im Nachhinein mal tiefer durchdacht müsst ihr euch mal zurückerinnern, wieviele hunderttausend Öffnungen an die Botter gingen.

Das Minispiel an sich hindert die Leute nicht am botten, ich weiß nicht ob sie es schon geknackt haben, aber sie werden es.

Die Tatsache jedoch eine Carbonangel + das Buch nützen zu „müssen“, hält dann bestimmt doch viele eher davon ab.

Es hätte halt drei Wochen im Voraus oder so angekündigt werden müssen, damit mehr Leute die Chance gehabt hätten, sich eine derartige Ausrüstung zu besorgen.

Ich war mal so frei und hab ein paar Einstellungen verändert. Lasst es mich wissen wenn es weitere Spambots gibt, idealerweise mit Screenshot wo der Name und der genaue Schreibweise zu erkennen ist.

LG Comkra

@Mods: Bitte nicht als Anprangerung verwarnen. :)

Ist die Veröffentlichung von Screens mit Charakternamen fremder Spieler, ohne deren Einverständnis nicht mittlerweile verboten?

Hier deine zugehörige Antwort. „Ober sticht unter“.

Klar, 50 Aw sind klasse, also so ein bisschen, aber ich sehe es in der Hinsicht, dass man aus dem Char evtl. irgendwann nochmal was anderes machen möchte und dann hat man eine Heilschamie, die einen Skill hochgelesen hat, der im Vergleich zu den anderen Skills nicht wirklich sinnvoll zu wählen ist, zumindest in meinen Augen.

Einen groben Anhalt wirst du haben, wenn du einen bereits bestehenden Char auf Wunschlevel, Beispiel Körperkrieger, mal einen Metin ohne Aura hauen lässt. Du wirst nicht auf den exakt gleichen Damage kommen, aber es ist ein grober Anhalt, wenn das Equipment ähnlich ist.
    Beim Krieger werden wohl Angriffswert und Statuswerte anders berechnet, aber es ist ja nur ein Anhalt.
    Genau kann ich dir das leider so jetzt nicht sagen, da kann evtl. wer anders helfen.

Was Fakt ist und bleibt: Angriff+ ist aktuell vernachlässigbar. Den auf P zu lesen ist meiner Meinung nach Geldverschwendung für einen Char, der nicht ausnahmslos Buffchar ist, und selbst bei dem würde ich persönlich lieber einen anderen Skill wählen.

Laut Wiki sind es 60 Metins gewesen, no hate :)

Aber wenn‘s wirklich 60 Metins gewesen sind und nichts weiter, dann zieht der Punkt der Vorteilnahme für mich nicht. Denn die kann man im Zweifel auch weglassen.

ich will nicht spammen..aber ich verstehe nur bahnhof -.-
    willst du mir hier irgendetwas unterstellen oder so?

Nein, er hat sich nur bei allen hier für die Informationen bedankt ! Und mit den kryptischen Nachrichten meint er die Botter ingame. Er hat nicht dich/euch angesprochen !

Es muss keinen Yang Bug geben, genau so wenig Farmen diese Bots in den meisten Fällen reines Yang.
    Die Botersteller, sieht man auch in derem bekannten Forum, Farmen permanent 24/7 Upp-Materialen und anderweitigen Stuff. Diesen verkaufen sie dann in größeren Stacks auf dem Markt. Dieses erwirtschaftete Yang verkloppen sie dann im Internet gegen echtes Geld.

Kannst ja selber mal ein paar Chars ein paar Tage in verschiedenen Levelbereichen mit Autojagd und dritter Hand laufen lassen und du wirst sehen, so viel wie nötig wäre um solch angepriesene Yang/€-Kurse anzubieten kommt dabei nicht rum.

Und da meine ich jetzt nicht diejenigen, die über Makro Chars in der DC Yang gefarmt haben, sondern diejenigen, die auf Map2, im Tempel oder Eisland rumlaufen.

Zumal die Seelenbindung ursprünglich nur dafür gedacht war , vor Diebstahl zu schützen und nicht das Aggro-Viecher ihren Kram nicht verlieren können.Die Funktion , bin ich ganz bei dir , muss wieder weg!

Zumindest könnte man mit etwas Vorlaufzeit die Seelenbindung für Chars mit negativen Rängen deaktivieren, wobei der Nutzen dann bei evtl. Diebstahl wegfallen würde. Oder aber der neue Bonus verliert seine Wirkung, wenn das Equipmentteil seelengebunden ist.
    Aber ob das jemand bug-frei programmieren könnte bezweifle ich.

Die Inhalte der Bosstruhen müssen nicht überarbeitet werden. Es müssen lediglich die Ursachen beseitigt werden, warum die Inhalte wertlos sind. Wenn jede neue Option dafür herhalten soll, Defizite auszugleichen, dann werden die sich auch schnell erübrigen. Itemshop-Inhalte allgemein wie auch Zutaten für einen 6./7. Bonus zu "Reparaturzwecken" zu missbrauchen bedeutet auch, dass deren Bedarf schnell wieder gedeckt wird, je weitreichender sie eingesetzt würden.

Da könntest du Recht haben. Ein viel gröberer Schnitzer dieser Idee wäre es jedoch, dass der Run dann trotzdem nur von 120er Chars mit Ihren unmenschlichen Farmern penetriert werden würde.

Meine Meinung dazu ist, dass dies einen erheblichen Programmieraufwand mit sich bringen würde, und das ohne einen nennenswerten nutzen.

Es gibt Möglichkeiten an die Adern zu kommen und es bestehen meines Wissens nach keine Fehler darin, wie es umgesetzt wurde. Also z.B. das die Adern nicht unereichbar spawnen wie im Tempel (damals).