Beiträge von Twoloud

    Die nachfrage von Grundlegenden Items wie Steine +4 ist eingebrochen was dazu führt dass die leute sicht massiv in ihren Preisen unterbieten um überhaupt noch etwas verkaufen zu können. Bei Erzen das selbe.
    Htk Hto+7 kriegt man nur noch für 1 -2 kk vkt selbst +9 kosten beide nur noch 1 won absolut heftig.

    Tapfis & Exp Ringe habe ich seit einer Woche nicht einen Vkt da keine nachfrage da ist.

    Passis sind ebenfalls von 14-18kk auf 9 gefallen.

    Ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr was man noch farmen soll um etwas vorwärts zu kommen.

    Über die Gf und ihre "methoden" Geld zu verdienen sollte man sich lieber nicht aufregen wen man dan doch Wechselt um sich an den höheren Dropps zu bereichern.

    Exakt Gold Silber ebenholz perlen kristall fosilholz jade diamant weißgold kupfer

    droppt man im Kleinen

    Gibt es nochjemand im Bereich 70-90 der seine Erfahrungen teilen könnte ?


    Habe aktuell aus den Truhen

    70ger Rüssi +0/1

    Ht Schmuck +4

    Dämonenklinge+0

    Segenschriftrolle

    Tapfis (nicht Stackbar mit den von 90ger Maps )

    aus den Truhen gezogen und bin Schwer enttäuscht wen ich nen Azreal laufe kriege ich die gleichen Sachen in besser und mehr !

    Ist da villeicht irgendwas drinn das mehr als 2 kk wert ist?

    aktuelle findet man vereinzelnt wieder botter im sd 2 die fangen gerade wieder an allerdings sind das EINZELFÄLLE nervig ist es trotzdem aber bei weitem nicht so schlimm wie es vorher war. dazu muss man sagen das aktuell kein event läuft das es sich lohnt für botter zu starten.

    Macht mal nicht so nen Wind um das Thema so brutal schlimm ist das nicht.


    Es stehen 8 Truhen in je 2 4er Reihen in der mitte des Raum es jedes mal wen man eine platt macht droppt man was und daher auch der "Vorteil" wen man mit ner 8.er Gruppe reingeht mit 8 leuten die zuschlagen. Aber selbst als einzel person hatte ich nach ablauf der zeit ca 1,5 seiten erze und das geht voll klar.

    Ist für Bernstein Schmuck. Das ist im Code drinne, wurde aber nie Implementiert.

    Da hab ich wohl beim testen nicht genau genug auf die Drops geachtet :D

    Der extra drop an Truhen ist übrigens nur für einen Run, hält aber 7tage an

    Miese Tour.

    Habe heute im Lv 75-90 4 Enigma Runs gefarmt 2x davon bin ich in die Geheimkammer gekommen.


    Man droppt dort Erze aus dem Low Lv-Bereich Truden der Dunkelheit und Grüne Glanzfragmente aus den Schatztruhen.

    Nach 4x Erfolgreichem Abschluss des Runs hat sich mein Boni oben in der linken Ecke umgewandelt, nun erhalte ich für eine Woche beim Beran & Azreal eine Truhe mehr.


    Dabei habe ich auch Bernstein gedroppt weiß jemand damit was anzufangen ?

    es gibt nach jeder Serverfusion wieder leute die sich total verwundert die Augen reiben weil es ihnen eben nicht klar war das so ein Server im grunde keine zu erwartende Lebensdauer hat. Finde es allgemein fraglich absichtlich solche totgeburten immer wieder ins lebenzurufen.




    Auch wen Runs unnötig sind kann man sie deswegen immernoch auf alten Servern Farmen ich für meinen teil tue das selbst und habe großen Spaß daran, auch wen ich jetz keinen großen Reichtum durch die drops erlange. Einen Grund für einen neuen Server ist daher in der Argumentation nicht wirklich zu finden.