Beiträge von Zbirex

    haha wen du mir die bios machst ^^^ gehn ja net von aleinee und das hoch lvn ohne bios das ist kaka ^^^aber dein vorschlag lvn da gebe ich dir recht ^^

    Du brauchst keine bios zum lvln nicht mal richtiges pvm eq braucht man mehr du holst dir ein Kostüm mit den widerständen die du brauchst bissl Teufel oder was auch Immer und das reicht auch
    vorallem geben Die Kostüm-Sets 100% exp bonis und da gefühlt alle paar Wochen entweder ein Nazar/oder Ring im IS ist hast noch 50% exp boni + 30% mehr dmg Und das Alles kannst du dir sparen wenn du einfach gute Alchi hast


    Das reicht um dich auf 120 zu lvln selbst mit mittelmäßigem eq

    Also der Zeitriss run gibt mehr EXP aber keine dropps Man muss in einer Gruppe sein und man kann ihn dann beliebig oft machen und nicht wie den Erweckungs run nur 1 mal am Tag richtig ? Wenn das stimmt könnte man theoretisch dann im Wald einfach lvln und den run nicht machen muss halt nach 60 min wieder rein.


    Erweckungs Run , Man braucht das Buch was man von der Tagequest bekommt um einzutreten ,und man hat nur eine ''geringe'' chance eines zu erhalten nach der Quest welche nur 1 mal am Tag machbar ist :|
    Kann auch bei Speiziellen Aktionen im ItemShop erworben werden.... :lol:

    Wieso sollten pvm spieler diese Runs nicht farmen? Weil der grund pvp waffen sind?


    Der Gewinn jetziger runs wird auch von pvm spielen zu 90% verkauft, weil sie won/yang wollen/brauchen.
    Was anderes werden die neuen euch auch nicht ausschütten, wahrscheinlich noch mehr.
    Jetzt sind diese waffen sogar für leute zugänglich die mittleres low lv spielen - sprich ein größerer markt für abnehmer als das kyanit zeug

    Die jetzigen runs sind auch selbst für Spieler machbar die nicht ganz so krasses PvM eq besitzen , beudeutet man hatte immernoch die Wahl
    Aber mit dem neuen Content schauts sehr danach aus das es für diese Leute halt nicht mehr machbar sein wird und sie es nurnoch von anderen Kaufen Können

    Sehr gut durchdacht ..... PvP Waffen die man nur durch Starkes PvM EQ erfarmen kann,oder Man kauft sie für Unmenschliche Summen von den PvM spielern ab, Ob Sie
    überhaupt die Motivation besitzten sich Die Waffen/Rüsstungen zu erfarmen bei den meisten wird das wohl eh nicht der Fall sein.


    Die Spieler die hauptsächlich noch PvP spielen und deren PvM EQ nicht so stark ausgebaut ist, dass man die Runs schaffen kann haben von dem Update so gut wie garnichts.
    z:B Masus/Heilis wie sollen die den bitte an die Sachen kommen? nicht jeder hat die Zeit noch das Geld um sich ein starkes PvM EQ zu besorgen
    Und/Oder eine Klasse Hoch zu lvln die PvM besser ist. Die anderen werden extrem im Nachteil sein, Bin gespannt ob es auch andere möglichkeiten geben wird diese Sachen zu bekommen
    sollte das nicht der Fall sein, Würde Ich mich nicht wundern dass in geraumer Zeit wieder einige aufhören werden.


    Und das die Waffen ab lvl 96 sind und bis auf +15 gehen sollen Ist doch echt krank...
    Die GF dreht anscheinend in ihren Konferrenzräumen auch am Rad des Schicksals zur Auswahl haben wir Ideen won Mitarbeitern die das IS Rad gemacht haben , Oh sind ja eh nur Sachen zu gewinnen die dem Gameplay schaden, Egal gedreht wird es ja trotzdem massenhaft :facepalm2: Und es wird wieder ein paar ausnahmen geben von den die GF lebt die diese dinger auf die Höchststuffe verbessern und einige Tausend Euros da lassen
    Die 115er Waffen sind jetzt umsonst geuppt worden ? Die Waffen +15 sind um einiges besser als die 115er und trotzdem schon ab 96 tragbar ? wtf? Wenn man Runi nicht weiteraufwerten kann auf diese Waffe dann verliert wieder einmal ein Item extrem an Wert , das selbe mit der ZweihandKyanit welche kein DPHM besitzt, Wird die 96er +12 wahrscheinlich schon besser mit 10 HM


    Naja egal in einigen Wochen wird es keinen mehr Interessieren

    Die einzigen ''Legenden'' die Ich so nennen würde sind JaYZoN und AMBOSS gewesen Die meisten die schon seit 2007 an Spielen kennen die


    Der rest sind einfach nur Spieler die Youtube Videos gemacht haben und sich an Ihren Videos aufgeilten


    Leute die noch bevor die Grotte rauskam Lv 95 schafften und 5 P Skills hatten (damals ohne den Seeli drop aus Metins/Bossen) das sind für mich ''Legenden'' Beispiel °dedust° aus Antharos