da Frage beantwortet mache ich hier nun auf Wunsch zu

da Frage beantwortet mache ich hier nun auf Wunsch zu

Alles klar somit mache ich hier nun zu

dann mache ich hier mal zu

Alles klar dann mache ich hier mal zu.

Da sich das Problem nun erledigt hat schließe ich an dieser Stelle.

dann mache ich hier mal auf Wunsch des Erstellers zu

da sie schon länger wieder offen sind kann ich hier auch mal zu machen

auch wenn ich den Frust durchaus verstehen kann, sind wir hier nicht im Diskussionsbereich deswegen werde ich den Thread auch schließen das das Okey Event nicht gestartet ist ist angekommen und bereits weitergeleitet wurden siehe auch
Moin,
ich habe die Info weiter gegeben, mehr kann ich leider im Moment nicht für euch tun.
Sollte es mehr Infos geben werdet ihr aber natürlich informiert

Dann mache ich hier mal auf Wunsch zu

Mal ein kleiner Moderativer Einwurf: Bitte kehrt zu einer konstruktiven Diskussion zurück hier werden mir gerade zu sehr Die Youtuber(aber auch wieder wie üblich die Gameforge) angegriffen und das muss nicht unbedingt sein die Situation ist so schon schwierig für einige und da muss man auch nicht unnötig weit vom Thema abkommen wie es auch schon vorkam. also bitte etwas ruhiger werden.
Und ich denke es wird zeit das ich hier mal schließe da hier keine konstruktive Diskussion (allein schon wegen dem Startpost) möglich ist.

Hab die beiden Beiträge oben mal in einem gemeinsamen Thread geschoben es reicht ja wenn in 1 Thread um die Onyx Server diskutiert wird
Da die Frage beantwortet wurde und auf Wunsch des Thread Erstellers mache ich hier zu (wenn ihr weiter über das Event schreiben möchtet könnt ihr im Diskussionsbereich ruhig ein Thread dazu erstellen)