Wie ist der Schnitt bei 200 silberne yutnori?
Beiträge von Aloschka
-
-
Verlängern + automatische Neueröffnung wäre auch zu einfach
-
Am 1. Tag mit 2 Chars for free durchziehen, alles mitnehmen und dann Event ignorieren.
Alles andere hat kein Sinn
-
G3 war doch schon immer voll buggy nach 24h sind locker 1/4 der Mobs irgendwo nur nicht in der Kammer.
-
Ausversehen den Client kaputt gewartet, jetzt dauerts länger bis die den wieder reparieren.
-
Verschwendet leider nur Platz
-
Manchen wird vielleicht dann auch klar, dass die 50.000€ die im Account stecken plötzlich dann doch wertlos sind. Das Leben bietet mehr als Metin2.
Geld kommt immer wieder , metin 2 nicht.
-
Mensch eine Anwendung pro Mob wie denn auch sonst 🤣
-
- hat feste spownpunkte sind relativ viele die map ist riesig
- geni gibts noch (finde ders schwer zu erkennen in den mobmassen🤣)
- wird non stop systematisch im Team gefarmt in 10-15min ist das erledigt (einfach drauf loslaufen und hoffen findest einen ist da meist nicht drin )
- Anzahl an Schlüssel ist eigentlich die selbe musst jetzt halt nur länger rumreiten
-
Nix desto trotz ist das die einzige Truhe für die es sich lohnt Geld reinzuballern, weil die Laufzeit so hoch ist.
-
Gab es letztes Mal eigentlich nochma extra Belohnungen für xhundert absolvierte runs ?
-
Würde es auch viel mehr feiern, die hässlichen Kostüme ausblenden zu können. 99% davon sind nämlich absolut hässlich.
Feuerwehrmann auf nem Surfbrett ist doch voll orientalisch.
-
So langsam wird Germania zu Teuto vor 2 Wochen oder kommt mir das nur so vor 😆 Fensterflugstunde
-
Was ist an den Meleys Hort respawn neu? Verstehe ich nicht
-
Ende der Event Drops hab ich gekonnt überlesen
Aber fragwürdig, warum es schon Wochen vorher endet.
Naja, danke, kann geclosed worden
Damit dich ärgern kannst dass nicht vorgefarmt hast
-
Yohara Pacht sollte runter 1 Won am Tag ist zu Viel
musst erst am 10. Tag bezahlen sonst weg , hast 10 Tage für Einkaufspreis. Wiederholen Sie das jede Woche. Oder ist das nicht mehr so ?
-
dann lauf noch paar mal mehr,
Ich werd jetzt kein wort über chancen in diesem Game verlieren aber meine Schamie hatte nach 4 Runs schon eine bekommenKloppst mit der Schami aktiv mit ? Meine steht nur in grp daneben und kriegt nie Trophäe. Main ist schon lange durch.
-
Kann es sein das Webzen und Gf zwar das vertragliche noch am Leben halten aber insgeheim sich beefen?
GF: Webzen wir brauchen Botschutz!Webzen: Ne kb lohnt nicht
Gf: ja ok ihr macht nix , dann machen wir auch nix aka Server schließen usw.
Webzen: Uns egal, hier noch 2 Maps zum botten!!
Ps: Bubatz knallt schon gut -
würde ich kaufen
würdest du’s auch zuerst am“Rad des Lichtes“ probieren zu erdrehen?
Frage für einen GF Freund -
Naja der Bazar könnte auch die Map des Gildenlandes sein. Das hat hier alles nichts mit Logik zu tun.
Wofür brauchst man Tp um eine Schriftrolle des Ortes zu verwenden?