Beiträge von Aloschka

wenn nicht bald was passiert bleiben in 1-2 Jahren 10 Spieler auf de , Rest spielt tr genau aus den Gründen .

So süchtig bin ich dann wohl doch nicht um auf TR zu wechseln und aktuellen stand aufzugeben.

Sollte De untergehen ists halt vorbei mit dem Spiel hier.

Ich sags gerne nochmal ..

Das Spiel ist gut, nur die GF ist scheiße.

Webzen ist genauso scheisse , bringen updates die man in 10 jahren nicht durchgespielt hätte zb damals Set Bonus.

Gf bettelt Jahre um Änderung um Leute da hoch zu bekommen die Aufhebepet cashen, dann wirds gemacht, man bleibt an Säulen hängen haha

Würden die 2 Parteien mal ordentlich zusammen arbeiten und nicht gegeneinander könnten die locker das 3 fache verdienen.

Keine Ahnung was fürne dumme Beziehung die führen.

Wird wohl noch dauern wenn man bedenkt das die GF schon sehr lange kein Goblin Event mehr gebracht haben und der letzte Hotfix hat ja nun wieder mehr Probleme mit sich gebracht.

Damit will ich sagen die GF scheint momentan ziemlich überfordert zu sein obwohl die sich durch die letzte Server Fusionen sich nun um viel Weniger Server kümmern müssen.

Goblin wird bestimmt grad angepasst im Sinne der Community (Aufhebepet entfernen) weils zu OP für das gute neue Update ist. xd

Habe 1 zu 1 das selbe Problem wie du (Server Germania).

Allerdings muss ich dazu sagen hab ich dies schon lange bevor das Hotfix Update aufgespielt wurde. Dachte wäre der einzige Idiot weil man nix dazu im Forum gelesen hat.

Beim "schnellen" durchloggen von ca 100 Tombola Chars wars sogar noch schlimmer die haben ein redbar kassiert über mehrere Stunden, komischerweise aber nur wenn ich dies übern PC gemacht habe.

Habe es spassesweiser mal übern Laptop versucht (gleiches Internet Netzwerk) und dort konnte ich Fenster auf und zu machen so schnell ich nur konnte und funktionierte reibungslos.

PS: Support meinte dazu auch nur "System erkennt verdächtiges Verhalten" wofür bräuchte man denn auch soviele accs gleichzeitig, naja den rest könnt ihr euch denken

Viel Glück

Das Problem besteht lediglich darin, dass du innerhalb eines kurzen Zeitraums auf eine große Anzahl von Gameforge-Konten zugreifst. Wie bereits erläutert, wird diese Aktivität vom System als verdächtig eingestuft, was zu vorübergehenden Einschränkungen des Zugangs führt, um die Konten zu schützen.

Dies dient als Sicherheitsmaßnahme, um potenzielle Angriffe auf das Konto zu verhindern. Wir sind uns natürlich bewusst, dass dies in deiner speziellen Situation störend sein kann. Leider lässt das System keine Ausnahmen für einzelne Konten zu, sodass wir dich in diesem Fall nicht auf die "Whitelist" setzen können.

Schließlich möchten wir dich auch daran erinnern, dass es nicht notwendig ist, mehrere Gameforge-Accounts zu haben, um mehrere Spiel-Accounts zu besitzen. Bitte ziehe in Erwägung, das Spiel über einige wenige ausgewählte Gameforge-Accounts zu betreten, um diese Situation zu vermeiden. Bitte beachte dabei auch, dass wir keinen Einfluss auf die Funktionsweise unseres Sicherheitssystems haben und dieses nicht manuell beeinflussen können.

Wir danken dir für dein Verständnis.

Vor allem wird jetzt dann gefühlt jeder mit diesem bescheuerten Abzeichen über dem Kopf rumlaufen, weil so selten ist das nicht wie ich gehört habe. Vor allem, was soll das überhaupt bedeuten? "Sonnenanbeter"? In anderen Games machen solche Abzeichen ja noch irgendeinen Sinn wie "Schlächter" weil 500 Bosse oder so getötet, aber gut, wer Sinn und Verstand bei der Gameforge sucht der muss wohl lange suchen.

Es ist einfach nur eine Niete des Glücksspiels der Tombola schön verpackt

Trotzdem würden die selben Spieler sich hoch cashen, denn die UppSegnungen sind ja trotzdem Limitiert. Was fehlt sind richtige Gruppen Runs wo man nicht eben Abstell Chars abstellen kann wenn jeder einen Goblin in eine andere Richtung hinterher laufen muss oder es Aufgaben für zwei gibt.

Im High Lvl tauchen dann Turm Monster auf oder Asmodeus es sollten nicht nur Monster auftauchen die nur den Goblin angreifen sondern die dich Angreifen. Oft läuft man nur noch vor bleibt bei den einzelnen Spawns stehen und muss warten cooler wäre aber wenn man vorher durch läuft und die Mops schon da sind auf allen Ecken damit man die Monster schnell killen muss oder verschiedene Aufgaben erledigen muss einer muss Monster killen der andere die Metins hauen und ein anderer Adern abbauen.

Seit x Jahren „betteln“ wir nach mehr Gruppen Play und Runs , was haben wir bekommen ein Turm mit 50 Ebenen der nur alleine geht, Grotte 3 hab ich noch nie eine Gruppe gesehen :D , Anderswelt nur solo und ein alastor end Boss der alleine einfacher ist, Goblin usw. Glaub da wird nie was kommen was im Team bocken würde.

Geheimtipp:

- Drücken Sie Enter

- Klicken Sie auf das Zahnrad „Einstellungen“

- Filtern Sie unter „Momentane Sprache“ Sprache 1 „Arabisch“

- Drücken Sie speichern und genießen Sie den Rufchat ohne Spam

Keine Ahnung warum es auf 50 begrenzt wurde vllt hat so eine endlos Liste wie damals zu den Fensterclose und Kicks geführt alles andere hat kein Sinn

Wir 2 haben auch typ8 alastors, aber es gab bisher auch keinen Unterschied zu nem Typ 6 meines Wissens nach.

Stadtwerte der pets waren bisher alle zwischen 0,1 und 0,4

hab präzi Start 0,5 , erster Sprung war um 1,1 haben die nachkommastellen nicht für 1,2 Sprung gereicht :(

Hab das selbe Problem , letztes mal waren es bei mir 8h , 2 Tage später wieder der rotz , sind jetzt knapp 18h rum komme in keine einzige email rein.

Irgendwer oder irgendwas macht mies Auge letzte Woche spendenchars alle gebannt jetzt ungültige anmeldedaten.
    Wenn Glück hast kommst in 2h wieder normal rein oder in 24-30h. Desto öfter du probierst einzuloggen desto länger dauerts.

Support ist kontaktiert mal sehen ob die am Montag Bock haben zu arbeiten🤣

Pc Neustart, Router Neustart , Hotspot per Handy alles nix gebracht bei mir

Du glücklicher viel Spaß beim zocken

Oder ist es vielleicht nur ein Redbar-Bann? Hatte ich auch schon einmal beim Gildenspenden. Habe zu schnell die Accounts durchgeloggt. Antwort vom Support war, das ich doch ein bisschen langsamer einloggen solle. Seitdem aber bisher keine Probleme mehr gehabt.

Setze da schon mein Vertrauen in kompetente GMs die unterscheiden können ob ein Aidasioe243 oder ein X-Spende43 durchloggt.

Leider kein redbar, kann die Fenster öffnen und auf einloggen klicken > „Dieser Account ist gesperrt „ Meldung erscheint.

Beim Redbar schafft man es ja nichtma die Fenster zu öffnen oder versteh ich da was falsch ?

das musste den Support fragen. Aber hast bestimmt ne Email bekommen oder?

Die Emailadresse wurde vom Anbieter gelöscht wegen zulange inaktiv , noch nie sowas gehört haha. Kann mich nicht einloggen und schauen.

Jo hab den Support mal gefragt was da los ist bin gespannt.

Das Update noch gar nicht da und schon wurden alle meine Gildenspend accs gebannt -.-.

Heut Mittag noch durchgespendet und abends gebannt könnt so kotzen was ist das ? Warum ?