Beiträge von meverick

Immer das selbe wenn ein Neues Update kommt,

Das die es Nicht schaffen 1x ein Update einzuspielen ohne Bug zu haben und der gleichen.

:gamer: Jetzt hängte wieder einer in der Leitung , Hilfe Webzen wir haben wieder mist baut,

beim Einspielen bitte hilf uns. :rolf::rolf:

Also du bist wirklich mein meme des Monats -
    Du babbelst hier unter deinem eigenen Thread einen Müll, das sprengt ja alle Dimensionen :D
    Und ChatGPT sollte man dir auch wegnehmen, das ist ja abartitg.
    Bleib BITTE auf Tigerghost & halt dich von Teutonia fern.

Du kannst weißt eh wenn was Sagen wo er Spielen soll , Sag Main Name , Aber die Eier hast du Kellerkind nicht, Bist einfach nur ein Mini Rambo.

Verwarnung wegen Beleidigung und Provokation | Clio

Screenshot-3.png

„Blackbox allein reicht nicht aus; schützt auch die Serveradressen. Sagt Gameforge Bescheid.“

Kurz gesagt: Der Spieler kritisiert, dass die Sicherheitsmaßnahmen des Spiels seiner Meinung nach unzureichend sind und fordert besseren Schutz der Serverinfrastruktur.

Das bedeutet nicht automatisch, dass tatsächlich eine Sicherheitslücke existiert – es ist zunächst nur die Behauptung oder Meinung des Spielers.

Das mit Themen und Nichts mehr Reden mit der Com hatten wir schon mal vor Jahren.

Sowas kommt wenn sie kein Plan B auf Lager haben , und müßen jetzt einen Plan B ausarbeiten, wie das Problem beseitigt wird.

Da rauchen jetzt wieder die Köpfe und die von Webzen , was sie tun sollen,

haben sie den Plan und die Lösung , reden sie wieder mit Uns.

Bis das kommt Teetrinken und Warten .

so funktioniert die Welt leider nicht, das Probleme gelöst werden indem man wem vor die Haustüre fährt und dicke Hose macht. Es könnte im Hauseigenen Gameforge Forum ja ein Austauscht statt finden, aber es sind scheinbar nur die Spieler anwesend.

Weill du sagst man kann nicht direkt hinfahren , das stimmt schon, aber Gf hat ja ihr sommer fest wieder mit die Spieler und da Kann man das Problem sicher ansprechen.

Das liegt daran, das manchen Spielern der Humor ausgegangen ist. Wie ich finde verständlich.

Wenn sie Frust haben weill GF nichts macht , sollen sie den Frust wo anders auslassen oder zu GF in die Zentrale Fahren und dort auf Dicke Hose machen als da im Forum, Aber die Eier haben sie nicht zu Gf Fahren und das Persönliche gespräch zu suchen.Lieber da ihren Frust ablassen, bei Anderen.

Das ist jetzt nicht das Problem der Spieler. Kann kaum verlangt werden, das um dies zu lösen die Münze betätigt werden muss. Über was diskutieren wir hier überhaupt...

Es sollte aber in dem Thema um das Problem gehen , und Leider meinte einige Kellerkinder müßen das Thema Haten, Weill die wiessen die Teamler haben kein Interesse und darum machen die was sie wollen.

man merkt das du ingame den stand des razador nie überschritten hast keiner der alles ab meley aufwärts farmt hat probleme irgendwelche runs zu laufen wegen botts aber hey wenn tg so toll ist bleib da und nerv den rest im forum nicht. Fisch puzzel hat man auf teuto auch dropp events auch kein + argument wer 2026 und noch angeln? Nie im leben verschwende ich meine zeit mit sowas langweiligen wie angeln.

LOL guter witz von dir , Bin Champion 9 also bin ich weiter als du vermutlich

Ihr hängt am Botter Server Herum , ich hänge momentan auf Tigerghost ab, und habe nette Events , Fischpuzzel , Schnapp den König , was hat man auf Teutonia Laufen ? NICHTS ausser Botter.

Also solltet ihr mal Nachdenken was Besser ist , Events haben oder Keine haben.

geht doch zu Maverick , SimplyGoodx3 , Vossi und hollt euch Cods für Tigerghost.

Er hat ein Problem , Er kann es nicht Sagt Seit Heute Nacht keine Botts mehr da Aussage von Shulk, Logte mich heute Früh um 6 Uhr ein und Sieh da Botter Laufen in Großer Save Zone , erst um 12 Uhr waren sie weg , und bis jetzt sind sind noch keine zu sehen. Frage ist wie Lange sie noch weg sind.

schlimm das alle nur im forum gucken anstatt mal selbst aufn server.. die safe-bots auf teuto sind schon seit gestern alle weg xD da wird ersten kein statement komm und 2ten hat sich die situ geklärt.

Sind Sie NICHT Heute Früh waren sie DA . seit Mittag sind die Weg. Und nicht seit Gestern Abend :rolf:

Du Trollst Dich nur selber schon mit deine meldungen, die Nicht stimmen. :rolf::rolf: