dann muss ich wohl warten bis die Server aufmachen und mein pvp eq an Leute aus Germania vkfn
Vermutlich, aber da bist du aktuell nicht der einzige
dann muss ich wohl warten bis die Server aufmachen und mein pvp eq an Leute aus Germania vkfn
Vermutlich, aber da bist du aktuell nicht der einzige
Ich rate dir das mal zu tun und parallel klar und deutlich machen, dass, wenn es zu keiner Kompromisslösung bzw. Entbannung kommt, du schlichtweg rechtliche Wege einleiten wirst und die GF einen Brief von deinem Anwalt bekommen wird.
also Druck machen, aber nicht drohen... kommt immer gut, am besten noch irgendwelche Paragraphen auspacken, dann sind die Hosen voll
Der Automatische Antwort Bot vom Support wird trotzdem antworten "Nach erneuter eingehender Prüfung von 420 weiteren Mitarbeitern konnte erneut zweifelsfrei.... festgestellt werden."
![]()
Oder im Meley die Fernkämpfer/Magmawyvern.
Das Wiki ist in dem Punkt nicht ganz korrekt, sonst hätte ich gesagt schau einfach dort.
Schlangenwams ist die neue Pvp Rüstung Kappa
So schlecht sollte Def gar nicht sein, gegen Nahkämfer und Pfeile klar DssWid deutlich im Vorteil bei dem hohen Damage dort.
Aber gibt dort auch Bosse, magische Fernkämpfer und im Turm mangelt es auch nicht an FksDmg vermutlich?!
Da bringt dann DssWid garnix, Def aber schon. (100Def = 50 Magische Verteidigung, bei nicht Magischen Fertigkeiten sollte Def vollständig abgezogen werden bzw ganz normal wirken).
Kommt auch immer auf dein EQ an, hast viel abblocken brauchst weniger DssWid usw.
Zumindest sind die Preise in den letzten Wochen schon stark am sinken.
Won ist selten, immer mehr Won/Yang-Sinks wurden und werden ins Spiel implementiert.
Der Yangdrop bleibt gleich.
+1
Bringt zwar nicht viel, aber gibt auch kaum Argumente gegen eine Schließung.
Aber wenn du nichts zu verbergen hast und alles offenlegen willst UND noch eine Rechtsschutz hast, spricht doch nichts dagegen, einen Anwalt einzuschalten.
Alles andere ist vergebliche Mühe fürchte ich
Anwalt ist da wirklich die einzige Lösung.
Keine Sorge, da wird es zu keiner Gerichtsverhandlung kommen, da wird sich wohl außergerichtlich geeinigt.
Musst dich vermutlich auf wochenlange Schreiben und Rückantworten einstellen.
Letzten Endes aber weniger Aufwand aus Kulanz deine Accs zu entbannen, als gerichtsfest irgendwas beweisen zu können seitens der GF.
Perli reicht auch +0
Oder Smaragdkette+0 für das "Extra pvp"
Für den Fall, dass alle Mitglieder der Gruppe den Stecker ziehen / abstürzen, ist es weiterhin möglich, den Dungeon erneut zu betreten. Achtung, auch wenn sich keine Gruppenmitglieder im Dungeon befinden, funktioniert es weiterhin normal. Wenn beispielsweise alle Gruppenmitglieder zu Beginn des Dungeons (Phase 1) die Verbindung trennen und 3 Minuten später erneut eine Verbindung herstellen, gelangen sie in Phase 2 des Dungeons, was zum Verlust des Lebens des Master- Baums führt .
Alles anzeigenHarmlos. Gönnt euch mal lieber die Italiener (sogar vom GA nach mehrmaligen Fragen erlaubt/nicht verboten)
Gilden-Lv. : 2 ! Rangpunkte: 2,8 Millionen.
Gilden-Lv. 23 ! Rangpunkte: 16,7 Millionen.
Wenn sowas verboten wäre, wären die Gilden schon lange weg.
Wie viele Meleys wollen die machen
Einfach mal die Musik im Mysteriösen Dungeon anmachen.
Habs mal auf Youtube hochgeladen ![]()
Wo kann ich meine 80 Gigabyte Sys Error Datei hochladen deswegen?
Vms +9 31 das 6 Str , momentan leider nur er Steine ( Monster und Ninja +3 ) , bin aber dabei 4er reinzuknallen . Kann später auch mal ein Screen posten ...
Bisher kein besseres gesehen.
Alles anzeigenvielen Dank für deine Nachricht.
Es handelt sich hierbei um ein bekanntes Problem, welches bereits in Arbeit ist.
Bisher ist nicht abzusehen, wann genau wir eine Lösung bereitstellen können. Sobald wir mehr dazu wissen, melden wir uns erneut bei dir. Dein Anliegen wird sicher nicht vergessen, jedoch beschleunigen immer neue Anfragen nicht die Bearbeitung.
Für die entstehenden Unannehmlichkeiten bis zur Lösung bitten wir um Entschuldigung.
Dieses Thema kann wohl geschlossen werden
Mein Beileid.
Endet dann wohl so wie bei Magischer Angriffswert...

Zum Hintergrund:
Wir haben WebZen mitgeteilt, dass eine Notwendigkeit für ein Farm-Dungeon auf Yohara besteht. WebZen hat schnell reagiert und ein altes, bisher nicht genutztes Dungeon (das so genannte Anglar Dungeon) für Yohara angepasst, damit Spielern schnellstmöglich ein Farm-Dungeon zur Verfügung steht.
Wäre dieses von Grund auf neu entwickelt worden, dann hätte das sehr viel länger gedauert. Ursprünglich war für das kommende Update nur der Schlangentempel geplant.
Toll, dass Webzen bei einem so dringlichen Thema so schnell reagiert und eine Lösung findet ohne das Rad neu zu erfinden.
Da wurde wirklich vorbildlich reagiert auf die etlichen Threads mit hunderten Beiträgen zu dem Thema, den mehrmaligen tägliches Threadpushs, die ganzen Beschwerden Ingame, im Discord und Co.
Endlich mal einen großen Kritikpunkt angegangen, danke.
Good Job.
Es ist Wochenende und Event, die Botter laufen sicher heiß.
- Zodeakbogen+0 40Dss 10Zauberspeed 6Esos 2Verlangsamen
Verkauft
Heute schon 10 mal shop gestellt, obwohl ich keine 10 Shops stehen hab ![]()