Einfach nur müll
wer braucht diesen überdimensionalen Müll ohne nutzen?!
Beiträge von Dunpeek31
-
-
Wasserstandmeldung Azrael?
-
hoffentlich geht alles den Bach runter...
kann man sich ja nicht mehr geben sowie uns dermaßen ins Gesicht gespuckt wird...
-
Ein guter Vergleich hat mein Vorredner gebracht, muss ich nichts weiter zu sagen.
Um den Bezug zum Thema nicht zu verlieren: Dank der tollen Autohunt-Funktion und der Ratten, die sie ausgiebig nutzen, wird es aktiven Spielern wie mir extrem erschwert, solche Events effizient mitzunehmen. Jede Kammer im SD3, jeder gute Spot im RW etc. ist von euch besetzt. Ich würde gerne aktiv die Sets farmen wollen, aber weil ihr Bots euch an sämtlichen relevanten Spots breitmacht, geht das für mich nicht effizient genug, und deswegen lasse ich das Event links liegen. Kein Bock mit ansehen zu müssen, wie mir eine Autohunt-Ratte mit Tapfis die Mobs vor den Augen wegzieht. Ich kann euch noch nicht mal zur Aufgabe zwingen, weil ihr Bots automatisch wieder aufsteht und anfangt Tapfis zu ziehen. Ihr bekommt noch nicht mal was davon mit. Hätte ich etwas zu sagen, würde ich bei Nutzung der Autojagd die Drops komplett deaktivieren. Zum Leveln alles schön und gut, aber wenn du Won machen willst, dann tue gefälligst etwas dafür. Wer mit Autohunt sein Geld macht, ist daher nicht besser als ein scheiß Bot. Und obendrein laggen die ganzen Drecksmaps, weil ihr Ratten euch da herumtummelt.Brauchst ein Taschentuch?
-
Ich mache am Tag 301 set..
-
Am bisher besten Ort gehen auch über 300 am Tag (kein Scheiss)
Laber nicht...
mit mehrere Accounts ja
aber safe nicht mit einem einzigen
-
Irgendwer wird trotzdem aufladen, auch wenn wir das alle bescheuert finden.
z.B dieser xTay

aber an sich hast recht das eine hat mit das andere nichst zu tun.
-
Corpa schließ mal bitte diesen erbärmlichen thread.
Danke
-
Fehlt nur noch das die Teamler diesen Leckerbissen schön reden

-
Ein Hoch auf die AFD
-
Wenn ich die Zeit zurück drehen könnte und am ersten Tag 8-10h gestreamt hätte, am nächsten 2h, dann wäre das Geschrei ziemlich groß, warum denn der Stream nicht an wäre, etc.
Ich wurde immer wieder angeschrieben unter Discord, Instagram oder im Stream, dass ich doch den Stream laufen lassen soll - was ich schlussendlich getan habe.Nimmt es mir nicht übel, ich wollte euch damit einen Gefallen tun - zudem habe ich noch ein Privatleben, Frau und Arbeit, welches ich nicht vernachlässigen möchte.
Ich danke für euer Verständnis
Als Streamer/Influencer hats man nie leicht..
die Hater sind halt überall und haben immer was zu meckern..
einfach ignorieren und yallah abfahrt.
-
Wie kann es sein dass ich einen Botter vor 4 Tagen gemeldet habe und der immernoch nicht gebannt wurde?
Der dreht gemütlich seine Runden in der Grotte2 als ich ihn gemeldet habe war der lvl 76 jetzt mittlerweile 101.
Mashallah Mashallah...
-
Gibt es die Lehrlingstruhe?
Nein
-
18 oder 19 Gm´s aber keiner hat jemals Zeit bei Events mal 1-2 H online zukommen...
Mashallah Mashallah
-
Also das man manchen von euch immer noch erklären muss, dass wir von GameTeam ehrenamtlich das ganze machen und … JA kaum zu glauben aber wir haben auch ein privat Leben. Das am Wochenende weniger von uns da sind kann vermutlich daran liegen das wir von unserer richtigen Arbeit, privat leben usw auch gerne mal eine Auszeit haben wollen.
Das die Problematik mit den Bottern Scheiße ist, ist ja keine Frage aber wir erledigen mehr als genug im Gesamten Jahr.





Dieses gelaber immer...
Komisch das immer bei Events die Gm´s aufeinmal ein Privat Leben haben.
Ist ja wohl nicht so schwer bei solche Events mal Gm´s einzuplanen, kann doch nicht sein dass alle immer verhindert sind..
Gruß
-
Törken
-
Benutz doch die SuFu...
Es gibt unzählige Thread die dir weiterhelfen können..
Gruß
-
DSF SportClips
-
Visca Barca
-
Die lvl 30 Cor-Quest Automatisch Resetten Täglich ohne zum Alchemisten zu laufen und Anzunehmen Echt unnötig vom Dt z.b. oder Sd2 runterzulaufen um dann die Quest anzunehmen
Joa wäre Top!
sowie die cor dämonis quest kannst auch einfach per Questfenster aktivieren