Hol dir paralleles Desktop
nee kein Bock auf so nen Quatsch nur um ein Spiel zu spielen
Hol dir paralleles Desktop
nee kein Bock auf so nen Quatsch nur um ein Spiel zu spielen
ich bin sehr am überlegen, mir eins zu kaufen, zögere aber noch weil evtl. einige Sachen darauf garnicht oder zumindest nur sehr schlecht laufen werden. Einige Abstriche bin ich eh schon bereit zu machen, aber da ist mir bei der Gelegenheit die Frage in den Sinn gekommen, ob Metin2 eigentlich drauf läuft. Hat jmd das Neo und spielt Metin darauf?
auf Nyx ist mir aufgefallen das Bots rumgelaufen sind, allerdings Ninjas und im Tarnungsmodus, man sieht es ganz schwer wenn die vorbeilaufen, aber aus Zufall aufgefallen, wegen paar Effekten und das man ab und zu im "nichts" hängen geblieben ist.
auf Teutonia läuft einer auf Map1 den ganzen Tag auf einer 10 Meter Strecke hin und her und macht ständig Tarnung an xD
schade, müssten die mal öfters machen. Nur im Dezember is schon blöd irgendwie
Auf welchem server spielst du den? Auf Event Servern sind die konzis handelbar (steht auch in der Beschreibung des konzis) auf allen anderen Servern sind sie nur im Dezember handelbar.
aso das wusste ich nicht mit dem Dezember. Es war auf Teutonia
außerhalb der Eventserver (Ruby und Saphire) sind Konzi nur im Adventskalender handelbar.
kann nicht sein, habe wie gesagt beim letzten Mal (glaube es müsste das vorletzte Konzievent gewesen sein) definitiv handelbare gedroppt
PEST das ist mir wegen den Bots zu riskant ehrlich gesagt, habs aufm Bazar schon öfters erlebt dass Items die ich fallenlasse sofort weg sind obwohl keiner in meiner Nähe steht. Keine Lust das irgendso ein Botfarmer mir meine Konzi wegschnappt xD
woran erkennt man vorher, ob beim Dropevent handelbare oder nicht handelbare Konzis droppen? Ich habe jetzt die kompletten 4 Std gefarmt und ein paar gedroppt, sind aber nicht handelbar. Beim letzten Mal als ich beim Konzi Event mitgemacht habe waren sie handelbar, deswegen dachte ich das wäre dieses Mal auch so...
ja super dann kann man ja bald wirklich überhaupt garnicht mehr das Spiel spielen. Wo soll das hinführen lol... die stellen sich den eigenen Geldhahn ab wenn sie nix machen oder seh ich das falsch...
Alles anzeigenkurz gesagt lohnt sich nicht für sie .
Dt ist zu aufwendig aber wie dieses jahr zum okey waren ja sogar in Devils Catacomb botts welche 1x nen dt run gemacht haben müssen.
90er Maps haben einfach keine gute yang/exp rate daher sinnfrei oder denkst du sie farmen metins?
Wald gibts schon nur ist dort die chance das der bott entdeckt wird sehr hoch man müsste ihn so einstellen das er alle dropps aufsammelt + nur durch die wände rennt wo keiner ihn sehen kann (alles aufheben das keiner den namen melden kann)
was sehr häufig vorkommt sind z.b botts im Tempel der Ochao diese loggen dauerhaft alle chs durch am selben spott vermutlich für max exp
hätte gedacht es würden sich evtl. die Bosse auf den 90ern lohnen
hm komisch hab tatsächlich dort noch nie welche gesehen
warum gibts eigentlich im DT, auf den 90er Maps und im verwunschenen Wald keine Bots? Es gibt doch dort auch gute Sachen zu farmen und viel EXP (außer 90er)
holy shit
danke für den Aufwand
vielleicht hat hier jmd Erfahrung damit: Wieviele Raza Truhen braucht man ungefähr von Level 0 auf 40?
ja stimmt aber ich glaube ohne läuft ja wahrscheinlich das Game nicht. Also was kann man tun?
und habt ihr das Speichergedöns auch ausgeschaltet oder funktioniert das bei euch trotzdem?
moin also ich hab auf Win11 geupdatet und die Sicherheitsfunktion "Speicherintegrität" ist ausgeschaltet, kann sie aber nicht anschalten, weil der Treiber des Anticheats von Metin2 das verhindert. Was nun? Ich kann mich ja nicht wegen Metin nem Sicherheitsrisiko aussetzen. Hab mal so ein bisschen nachgeschlagen, scheinbar scheint dieser Anticheat auch ne ganz schön aggressive Spyware zu sein... holy moly
ok geil danke ![]()
gibts hier beim "gute" bzw "hochprozentige Boni bekommen" Unterschiede, ähnlich wie B-Switcher vs normal?
im Glas des Handels gibt es Einträge für Stein der Hast über +4 hinaus, was hat es damit auf sich?
vor der Öffnung hatten die Botter ja wenigstens noch ein bisschen "Gnade" in dem Sinne dass sie meistens bestimmte Räume freigelassen haben, zumindest in der Grotte und glaube auch in den Sds. Tempel genauso, mittlerweile geht wirklich garnichts mehr seit der Öffnung