hätte ja eigentlich am 01.07. anfangen sollen. Nun denke ich auch dass es nach dem Seherevent sein wird.
Beiträge von crunkyyyy
-
-
- Platz: 1000 DR
- und 3. Platz: 500 DR
- bis 10. Platz: 100 DR
- bis 20. Platz: 50 DR
Hier haben sie sich selbst übertroffen. Wie kann man da so viele Fehler machen?
-
Kranker Tipp, haste noch mehr davon?
alle shops leerkaufen, dann kann niemand mehr abgezogen werden
-
einfach nicht kaufen.
-
Beinhaltet "alle" auch meine türkischen Freunde fjdslsdfjlksdfj und lllisfdkfsdldk, die mit Metin2DE ihren Lebensunterhalt finanzieren?
Erfahrungsgemäß zahlen die die 10€ eben nicht.
-
solange es einmalig 10€ sind, ist das verkraftbar für die breite Masse. Also kommt alle auf Ruby.
-
funktioniert halt nicht mit dem Handy
-
sollte aber der gleiche praktikant machen der den basar gestaltet hat !!
wenn der das macht, dann nutzt er verschiedene Rottöne die zwar alle gleich aussehen, im Erstellungprogramm aber unterschiedlich hießen.
-
Grob über den Daumen gepeilt würde ich sagen, dass das nicht korrekt ist
doch doch glaub mir. Ich hab mir extra viel Mühe gegeben überhaupt keine statistische Grundlage zu verwenden !
-
du brauchst 8 rohe min von jeder Sorte. also schonmal 6x8 = 48 Cors. Da du dann aber für jeden Stein theoretisch eine Chance hast auf antik zu gehen, würde ich den Wert halbieren. Also bräuchte man im Schnitt 24 Cors für einen Antiken. Grob über den Daumen gepeilt eben.
-
-
Für den Eistali Gebote am besten hier im Forum als private Nachricht.
Die Schuhe sind auch auf dem Bazar zu finden
-
-
-
-
-
-
Hallo miteinander,
verkaufe hier folgenden Eistali:
Gebote bitte in Won
der Tali ist auch häufig auf dem Bazar zu finden.
Ingame eine Postfachnachricht an Verkaufalon oder hier anschreiben.
-
Wenn die Leute wirklich "nur" ihre Leertaste klemmen, dann funktioniert es ja eh nur bei Bossen, welche immer auf dem gleichen engen Platz spawnen zum Beispiel die Affenbosse.
Entweder du stellst dich dazu oder du kloppst den Typen halt um.
ganz genau, der PvP-Teil des Spiels wird sowieso immer mehr vernachlässigt ist aber eigentlich ein sehr großer Teil des Spiels
-
Hallo zusammen,
jeder kennt glaube ich das Problem mit der Fehlermeldung "Der Client kann nicht geöffnet werden. Bitte starte den Launcher erneut und logge dich ein". Das hatte ich auch davor. Jetzt habe ich es aber auf einem GF-Acc durchgängig. Wenn ich mich mit einem anderen GF-Account anmelde und dort einen Subaccount auswähle geht alles normal.
Hatte das schonmal jemand und hat einen Workaround für mich?
Versucht habe ich:
-öfter den Client geöffnet
-Spiel gelöscht und neuinstalliert