Beiträge von iLow

hab beim exze Rubin Versuch 200 schweinenasen drübergezogen. Ist dann tatsächlich perfekt geworden :D

Ansonsten hatte ich mit den Näschen nicht wirklich Erfolg :)

Haylo^^ Ich habe vor nen kleinen Funchar zu bauen. Er würde so für Dt runs in Frage kommen. Einfach nur um bissl Eq zu uppen dort. Und jetzt die Frage. Entweder würde ich Nahninja oder ne Schami nehmen. Ne buffi hab ich nur ne Lowi mit m3 skills. Würde so 61-65 werden wollen oder vllt sogar 70 wenns sein muss wegen der 70er Rüssi. Würde gerne kein Eq switchen wollen, das heißt bis auf Waffe/Rüstung/Helm könnte ich alles durchn Main auftreiben.
    Nun die Frage. Welcher Char braucht weniger geiles EQ um nen DT Run zu schaffen?
    Hoffe ihr könnt mir paar Tipps geben dazu^^ Vllt auch sogar Erfahrungsberichte.

hey Leute, ich würde gerne wieder anfangen Metin zu spielen ohne viel reinzuinvestieren.
    Wo lohnt es sich denn am meisten? Meine bevorzugte Klasse wäre der Lykaner und vorab ich will nicht der beste PvM/PvP spieler werden, nur aus spaß spielen
    Wäre nice wenn ihr eure vorschläge als Kommentar da lasst.

Verwarnung wegen Trolling | Daezi ♥

Kurzes Statement, da viele wohl meinten, Bayakuya hätte mich leergeräumt.

Bayakuya war es nicht! Ich möchte auch nicht, dass man ihn für einen Abzocker hält.
    Das ist er auf keinen Fall. Er ist der ehrlichste Spieler, den ich in Metin kannte.

Damit es kein Spam wird:

Bester PvPler: Kakashi, AlphaTiia

bb

aber ist doch schon irgendwie merkwürdig das scheinbar dein komplettes, nicht gebundenes eq, unangetastet auf deinem account verblieben ist.

muss mich da gatarianer anschließen, sowas wünscht man keinem aber etwas seltsam finde ich die ganze sache schon.

Alle (guten) Pets sind weg und auch einiges an crap Alchemie.

EQ hatte ich komplett auf nen Nebenchar gepackt, um alles ein 2. Mal auf den Beta-Server zu transferieren. Deshalb hab ich mein EQ behalten können.

Ich spiele nicht auf Pandora und trozdem kenne ich dich über yt und du hast mir glaub mal einen 100 Krieger Helm +9 auf Genesis vk..

Sie denken nicht über die weitreichenden folgen nach.. deine vid's haben viele Klicks deine Worte einen hohen Stellenwert.. Und wenn du jetzt gehst animiert das noch mehr Leute zu gehen..
    Ja es gibt viele Fanboys in dieser Community

Ich wünsche dir alles gute wo anders vll
    Ich fand deine Guides etc immer Spitze :thumbsup:

Ich danke dir für die netten Worte :)

Ich hoffe der Helm fühlt sich heimisch bei dir :D

Danke dir, Videos werde ich evtl auch weiterhin machen, nur nicht mehr von Metin2.

Mein letztes Metin-Video wird allerdings trotzdem noch kommen (New Dawn 5). Danach ist Metin für mich Geschichte.

Bin noch auf der Suche nach nem vernünftigen Spiel (sieht sehr nach Rocket League aus)