Beiträge von redbull1

ich bin ehrlichgesagt so hyped was jetzt passiert. mich hats zum glück nicht getroffen, hab aber btw auch einen account im client welchen ich nicht gebunden habe.

ich kann nur wiederholen, mmn wäre ein reset das beste was sie machen könnten, am besten zur letzten serverwartung.

mir ist bewusst das einige angepisst sein werden, aber die ~150? 200? leute die ihr komplettes eq verloren haben können doch nicht einfach im stich gelassen werden!

wie kommst du auf 150 bis 200 leute und die alle hatten sein EQ nicht seelengebunden was für ein zufall, was für nutzen hat du von ein reset :/

du mit dein zurückstellen nerv nicht das würde mehr schaden als wie jetzt die können doch kucken was an EQ die leute angeblich hatten auf ein test server aus die maus

Der Handel mit den einmal geleerten Accs hört nicht auf, d.h. eine Rückverfolgung wird komplizierter bis unmöglich.

Die einzige realistische Lösung wäre ein Reset und dieser wird nun mal auch mit zunehmender Zeit unrealistischer bzw. unangenehmer.

Ob 10, 100 oder 1000 Accs spielt dabei keine Rolle, der Faktor Zeit macht hier das Häufchen.

mit einen Reset können sie gleich denn stecker zeihn und metin ausmachen denn dann spielen nur noch die 10 leer geräumten auf ein leeren server

Könnte daran liegen, dass die Leute durch Erfahrung mit den Mt2 Dateien in "privater" Sache die Lücke gefunden haben und nunmal nur im deutschen Raum unterwegs sind.

Die Informationen die nun kommen machen die Frage der Acc Weitergabe o.ä. hinfällig. Sollte es wirklich eine Sicherheitslücke geben wäre ich für einen Reset, da mittlerweile zu viel passiert ist. 100% Exp Event dazu und wir sind wieder glücklich.

Wie auch immer entschieden wird, es sollte möglichst schnell passieren da der Schaden von Minute zu Minute größer wird (Entweder Verteilung des EQs oder Fortschritt der durch einen Reset vernichtet wird. [user='239406']MaxRojale[

du weist doch gar nicht ob es 10 acc oder 100 sind woher weist du das jeden min leer gemacht wird ihr im roten ist es ruhig keiner sagt was

Nach den mir vorliegenden Informationen können prinzipiell alle Monster Eisrunen droppen. Je höher das Level des Monsters umso höher die Wahrscheinlichkeit.

Eurem Feedback entnehme ich, dass ihr die Chance eine Eisrune zu erhalten als zu gering erachtet und es bevorzugen würdet, wenn diese handelbar- und stapelbar wären. Ich werde sehen, ob sich da was machen lässt.

jo der dropp ist gleich null

bekomme denn screenshot nicht rein,

der patcher geht bis 99 dann kommt das programm konnte nicht richtig ausgeführz werden
    und die meldung von G Data ist
    virus trojan.generick KD 40749195 datei wird verschoben