Weiß jemand zufällig ob diese Quest ein Mindestlevel benötigt?
Beiträge von Shiino
-
-
Erstmal abwarten. Solange ich da keine offizielle Ankündigung höre ist das erstmal nur ein Gerücht. Sollte es sich jedoch als wahr herausstellen, dann muss man auch erstmal abwarten wie die Fusion vonstatten geht. Würden z.B. alle Azraelaccounts "for free" auf Ruby wechseln können? Müsste man für jeden Account zahlen (R.I.P. Verborgener
)?Am Ende müssen wir jetzt erstmal abwarten auf eine offizielle Ankündigung, wenn denn eine kommen sollte.
Alle Charaktere von Azreal erhalten automatisch Zugang zu Ruby nach der Fusion
-
nur kommt dann im chat ne meldung das sich jemand anders eingeloggt hat kannst aber einfach sozusagen die internet verbindung zum jeweiligen fenster kappen und bist instant gekickt
was laut support nicht verboten ist (farme kein keyboss aber kenne leute die mal deswegen nachgefragt haben)
-
fyi originalpost wurde gelöscht, wurde vermutlich einfach zu früh gepostet
-
die 3 payserver zu fusionieren is das eine aber AZRAEL da mit reinzuwerfen ist bodenlos

-
Gestern konnte ich den ganzen Tag normal einloggen ohne Probleme oder ewiges Warten
Heute komme ich garnicht rein und krieg "Fehler beim Verbinden mit dem Server"
Was zum Teufel tut ihr... -
weiterhin komplett bodenlos...
Nidorius konntest du was in Erfahrung bringen? -
Kommt weiterhin ein "Fehler beim Verbinden" oder dauert es nur lediglich lang?
weiterhin beides, je nachdem wie man es grade erwischt
-
8 Uhr morgens, kein Mensch online aber ich brauch teilweise 10min um einzuloggen
Kizuna BITTE TUT WAS ODER KOMMUNIZIERT ETWAS

-
wird das hier eig komplett totgeschwiegen? die Einloggprobleme sind geisteskrank, bleibt das jz n dauerzustand?
-
Warum dauert das mit den Twich drops denn diesmal so ewig lange? Letztes Mal hats doch auch funktioniert...
-
selbst früh morgens wenn die channel grün sind hat man probleme.. hoffe hier wird an einer Lösung gearbeitet
-
Weil niemand dafür bezahlt wird.
Und das GM GA Team sich denken wird, ihr könnt uns mal am arsch lecken den Dreck Server zum Wochenende zu supporten.
Alles richtig gemacht. Erstickt an Bottern auf dem Server.
Wie kann man nur so dumm reinhaten
-
Alles anzeigen
Könnt ihr bitte nochmal ein vernünftiges FAQ machen zum Server. Dieses FAQ für eurer Metin2+ ist völlig irrelevant.
1. Ist mit Echo der Macht das selbe Event gemeint wie auf Onyx (Bosse beschwören im Enigma)
2. Kann man Zugänge Freitag 00:00 Uhr direkt kaufen damit um 10 Uhr nicht alles zusammen bricht?
3. Wird der Bug behoben sein bei Echo der Macht? Seele verliert man nach einem Kick/Fenster Close.
Und ihr dürft gerne die Liste erweitern. Das FAQ sagt leider überhaupt nichts aus.
Kizuna das sind kritische Infos, bitte bitte zeitnah kommunizieren
-
Das Echos der Macht ohne das Boss-Spawn System macht mMn kein Sinn, könnte mir gut vorstellen dass sie entweder das system auch reinbringen oder aber Seele deaktivieren und auch -25% TP aktivieren.
Metin+ klingt wie Battlepass light ja, kann man halten von was man will.. Allerdings scheinen diese Weekly/Monthly Missionen exklusiv für Saphir zu sein ("Sapphire Mission"). Zudem sind die TM pro wöchentlicher Mission leichter zu kriegen und mehr (50 each) pro Mission, wenn das denn so stimmt was da gepostet wurde
Alles in allem ist der neue Server Ruby sehr ähnlich und Ruby ist mMn durch Bezahlsystem und Settings der Beste aktuell spielbare -> ergo der neue Server wird Metin2 vllt nicht revolutionieren aber er wird aufjedenfall GUT! Paar Forumjunkies könnten ihre "Neue Server sind alle shit und abzocke" Keule echt mal ein bisschen weniger schwingen.. -
Alles anzeigen
3 Möglichkeiten:
1) Feedback der letzten Jahre wurde nicht weitergeleitet (Glaube ich nicht)
2) Feedback anderer Länder war durchweg positiv zu diesem Event
3) Feedback zu diesem Event juckt nicht
Suchts euch aus...
Ich brauche nicht dauerhaft geile Events, aber wieso man so ein Crap-Event immer wieder bringt anstatt es vielleicht mal zumindest etwas zu überarbeiten, erschließt sich mir einfach nicht

Eine Truhe die man alle nur alle 3 Tage craften kann mit Loot der seitdem das Event existiert nie überarbeitet wurde... klingt doch super
Goblin wurde direkt nach dem ersten Mal überarbeitet, komisch komisch 
-
Abo-Model find ich persönlich zu teuer und komplett offen ist auch nicht gut, am Besten wäre so einmaliger Zugang wie Ruby.. und dann dazu paar coole Settings/Events das wäre ideal

-
richtig lost das für ne gute Möglichkeit zu halten auf jeden älteren Servern wirst du günstiger an eq kommen bzw überhaupt was finden statt es selbst machen zu müssen. Solche server sind nur was für leute die zum start mal easy 5-10k euro reinpumpen um in den top 10zu sein damit sie schnellst möglich meley farmen können um Yang zu generieren.
Na das ist schon sehr subjektiv gesehen
Am Ende kommt es natürlich auf das Zugangs-System sowie die Settings des Servers an aber auch neue Server bieten viele Vorteile, grade auch für leute die nicht full reincashen - denn wenn nichts auf dem Server vorhanden ist hat alles am Anfang noch einen guten Wert und somit gibt es zig Quellen um Yang zu machen. Bei alten Servern ist Eq oftmals günstiger, allerdings auch viel vom Content wertlos.. Zudem ist es mMn auch einfach eine coole Atmosphäre bei einem Serverstart zu spielen.
Was besser oder schlechter ist muss im Endeffekt jeder für sich selbst entscheiden allerdings bieten sowohl alte als auch neue Server eine gute Option in ihrer eigenen Weise
-
Sommerserver wird krass und wird ne gute Möglichkeit sein für Rückkehrer

-
Naja ingesamt müssten wir alles nichts Debatieren oder Diskutieren, wenn Gameforge ihre Markenrechte schützen und verteidigen würde.
Jede Firma macht das und jede Firma hat auch ihre Rechtsmittel die sowieso bezahlt werden.
Denke du liegst da sehr sehr richtig. Es ist nicht in unserer Hand diesen "Krieg" zu führen aber für die GF ists einfach kein großes Ding, paar YTber werden gesperrt, wen juckts? Dass anfangs aus verschiedenen Gründen alles nicht öffentlich thematisiert wurde, ok. Es sind jetz 3-4 Monate vergangen und die GF kommuniziert 0,0 % mit uns. 17 Seiten Diskussion aber wo sind denn die Leute die was zu sagen haben? Kein einziges Wort. Selbst in einem Rechtsstreit, wenn die GF denn aktiv dran wäre, kann man sich trzdem zu einem gewissen Grad äußern. Finds ein absolutes Armutszeugnis, dass wir so im Stich gelassen werden. Wenn die GF kein Interesse hat, rechtlich gegen diese Person vorzugehen dann sollten sie das wenigstens einmal kommunizieren, sodass wir Bescheid wissen das MT2 Youtube tot ist.