Beiträge von guggi

Weil jeder auf full db geht bei schlagschaden und normale deff wie 1hand/fächer ignoriert wird

nervt zu lesen, wenn sich leute echt teures Eq holen mir fächer/glocke und am ende haben sie nichts davon

Wo sage ich, dass sich jemand Glocke/Fächerdeff holen soll?

Ändert ja nichts an meiner Aussage, dass im Bezug auf Schlagschaden Magieklassen nicht im Nachteil sind, zusätzlich machen die nicht DB Hits auf keine Deff noch mehr DMG, hat ja kaum jemand 100db+ im PvP

Ein ninja bspw. drückt dir mit skills guten schaden, wenn du den allerdings deffst kommt brutaler schaden durch db hits und bei abbl eq halt durch skills. man hat also quasi 2 schadensinstanzen die man irgendwie wegdeffen muss und da habe ich noch nicht mal erwähnt, dass die einfach waffe wechseln können. als masu oder heilschami kann man sich eigentlich nahezu nur auf die skills verlassen, aber wenn man diese so hart NEBENBEI runterdeffen kann, ist das nicht mehr balanced.

Was hält dich davon ab, selbst auf Schlagschaden zu gehen? Kaum jemand hat Fächer/Glockendeff und der Waffenwechsel ist genauso möglich.

Auf einzelne Trollposts zu reagieren und damit die ganze com zu diffamieren ist wirklich ein textbook badidol move, fehlt nur noch das Zerpflücken eines einzelnen Beitrags eines nicht zu sehr mit Intelligenz gesegneten Forummembers für den ultimativen Kakashi move oder wie auch immer die hieß.

Würde auch darauf wetten, dass die Hälfte der 6.7. Boni verbuggt sind, bei den meisten fällt es nur nicht auf, da sie jeder wegswitcht. Wenn ich mich nicht irre, hat auch mal jemand hier geschrieben, dass die % Schaden auf eine Fähigkeit nicht wirken.

Ich behaupte mal, jene, die viel Won für einen guten SD3 Farmer ausgegeben haben, werden auch immer noch deutlich mehr Ertrag erzielen, da sie die Kammern auch schneller leeren.

Ohne Alchi und ohne P Skills konnte man auch vor dem Update schon SD3 im Lowlvl ziehen, halt nicht mit Lvl 20.

Fks im PvP als physische Rasse/nahninja, omegalul.

Würde immer den dss zodiakbogen nehmen, bei einem 10hm10db kyanit kann man diskutieren

Ergänzung:

Man hat das bestehende f2p shopsystem mit dem Update für die Spieler sogar noch verschlechtert, um die Spieler noch weiter in Richtung premiumfeature zu treiben.

Genau so stellt man sich ein "gratis update" vor.

Ja hab ich, war natürlich kein idealer Test während des runs, aber dachte den tali könnte man schon merken. Wenn der dmgpush mit dem ersten % elementkraft aber mit diesem Update gekommen wäre, müsste sich mein DMG um einiges mehr gesteigert haben

Aber spätestens Prinz von Dorne kann es uns dann sicher zu 100% sagen