Beiträge von guggi

Hab gestern versucht, etwas exp durch sterben auf der 90er map zu verlieren. Auf 5 mal "hier neu starten" kam ca einmal der fragezeichenbug. Da lässt man das Ganze schnell wieder bleiben, wenn du minütlich ein neues Fenster aufmachen darfst und aufgrund der IPv6 Inkompatibilität auch noch erst deinen Char kicken musst, weil er trotz geschlossenem Fenster eingeloggt bleibt.
    Allgemein hab ich das Gefühl, überall wo ich oft sterbe, den Bug vermehrt zu bekommen. Der Krieger in der Grotte2 startet ständig neu wegen dem Petfutteraufheben und bekommt regelmäßig die kicks und auch während eines meley runs mit vielen Toden trat er auf.

mein Char ist jetzt knapp 1.5 Jahre alt, ich habe so gut wie jeden Tag meine Bio ohne elixier abgegeben und bin immer noch bei der 90er Bio. Wenn ich mir die Erfahrungswerte mit 92er und 94er anschaue, dauert es bei mir also ca 2 Jahre täglich und pünktlich zu einer bestimmten Uhrzeit zum Biologen zu laufen, um meinen Char auf das selbe Ausgangsniveau zu bringen wie andere Chars.

Und jetzt erklärt mir bitte, wie DAS keine Neueinsteiger abschreckt und noch viel mehr zum Accounthandel anregt. Kaum jemand will 2 Jahre warten, bis er mit seinem Char beim virtuellen .....vergleich auf Saphira mitkloppen kann und somit wird eben ein fertiger Char von den vielen aufhörenden Spielern gekauft

Hast du meinen Beitrag überhaupt gelesen? Darin war nie die Rede von zurückuppen! Exzellent ist exzellent. Nur sollte eben die Chance, Bonis zu bekommen mit der Reinheit steigen, wie auch die maximale Anzahl an Bonis mit der Klasse steigt. Zusätzlich eben die Chance auf 3 Bonis so bleiben lassen wie sie ist und du perfekte alchi behält ihre Schwierigkeit und Aufwand, aber es gibt weniger sinnlose blanke Steine

So und jetzt erklärst du mir, was mein Vorschlag mit dem IS zu tun hat?
    Wie gesagt, die Chance auf genau die richtigen 3 Bonis soll genauso niedrig sein wie sie ist, und seien wir uns ehrlich, Leute die exze alchi wollen, geben sich nicht mit mittelmäßigen zufrieden, aber zumindest gäbe es dann noch irgendwelche Verwendungszwecke für die Teile wenn sie zumindest einen Bonus haben. Außerdem kanns ja noch immer ein Jade nur mit tp regi werden :rotfl:
    An dem Schwierigkeitsgrad für perfekte exze alchi bleibt immer noch die selbe, es entstehen nur weniger komplett sinnlose blanke Steine.

Und bevor du fragst: nein ich uppe keine alchi, bin gerade dabei perfekte Matte einzukaufen, aber kann die Anliegen der anderen verstehen. Außerdem bin ich der Meinung, dass perfekte alchi weiterhin dermaßen schwierig zu erreichen bleiben soll

Mein Vorschlag: die Chance, Bonis in den Stein zu bekommen steigen mit der Reinheit. Sprich auf exzellent ist es dann fast garantiert, dass ein bonus reinkommt, allerdings sollte die Chance auf 3 Bonis so bleiben wie sie ist -> perfekte alchi ist immer noch extrem selten und schwer herzustellen, die Rate der kompletten crap exze sinkt allerdings :thumsup: