Da wieder einmal absehbar ist, dass es für die abuser keinerlei Konsequenzen geben wird, sendet das auch ein extrem schlechtes Signal, wenn sich dann beim nächsten schwerwiegenden Bug der eine oder andere fragt, ob er das Risiko eingehen soll es auszunützen ![]()
Beiträge von guggi
-
-
Würd mich nicht wundern, wenns auf Teutonia auch so war, würde das für einen Sonntag Abend sehr bescheidene Angebot erklären.
-
-
Der eine dex/str/int wär mir persönlich relativ egal, dafür bekommst du ja beim hta 1 angriffsspeed. Der große Vorteil der ketten ist, dass man als 6.7. noch metins/bosse raufbekommen kann. Wenn du allerdings nicht all zu viel investieren willst, kommt ein hta mit db (+ ev tpabs, eledeffs) deutlich günstiger
-
Wirds auch hoffentlich nie geben, bei den Programmierkünsten wird die Möglichkeit, über 4gb RAM pro Client zu belegen auch sicher genützt

-
Rubin Aw Dss
+Deff
Granat Egal
mp absorb ist immer nett und kostet nichts
-
Warum nicht DD in eine lootbox wie aktuell den offlineshop packen? 95dr und mit etwas Glück kommen paar Tage DD raus!
-
Nachdem die Preise für Schnüre ziemlich im Keller sind, kann mans auch mit segis versuchen, solltest aber einige Versuche einplanen. Ansonsten +6 oder +7 drachensegis, danach Schmiede
-
Für 5-6 Clients reicht immer noch der PC mit dem 3200G. Die Grafikkarte ist komplett irrelevant für metin2 only.
-
Moderne Spiele würden darauf besser laufen, für Metin machts kaum einen Unterschied.
-
Für viele ist leider auch der tägliche Kick sehr nervig
Täglicher Kick kann aber auch am Router/Internetanbieter liegen.
Wenns immer zu einer festen Zeit ist, liegts wohl am Anbieter, wenns immer eine bestimmte Zeit x nach Verbinden des PCs ist, könnte man die Lease Time erhöhen.
-
Der zweite von dir gepostete reicht für metin vollkommen aus, kommt nur auf den Preis an, ob's ein fairer Deal ist.
-
die kann man wenigstens in Masse auftreiben. Meine Dolche damals ~30 Kyanit verballert bevor sie 1x+6 waren. Nett war auch +7+8+7+8+7+8+7+8+7+8+7 und dann totaler Absturz

gibt exakt ein Elixier am Markt für 2w, bei den 30 Kyanit bin ich schon laaaange drüber, aber bei 20-30kk pro halb so schlimm.
Wär mir lieber wenns weiter oben failen würde, +5 +6 Versuche sind mit Abstand am teuersten
-
Upp mal lieber meine, 9 von 11 mal mit Schmiede auf +6 (!) fail

Hab mittlerweile nachts Albträume von Elixieren der Götter

-
Nein Verbesserungen - Geiststeine
-
Falls du 110 bist, Zeitriss Wald.
-
Schuhe und Ketten mit Standard elementdeff, also silber und kupferhalskette, Holz und goldverzierte Schuhe
-
Ich auch, würde also definitiv selbst uppen, kommt man (fast) immer billiger.
-
Rip solo Zodiak
-
Kommt auf den Server an, was bei dir weiße Perlen, Medi+ und Mondis kosten.
Ich persönlich hab immer bis +4 mit Kriegerschriftrolle, +7 mit Segi +8 mit Drachensegi geuppt. Mal waren sie nach 2w +8 mal auch erst nach 15w.