Eine Fehl Inflammation von Ein GameForge Patner Finde ich mega nice das so Fehl Inflammation gibst und man sich freut endlich Magische steine zu kaufen im shop aber naja ![]()
Beiträge von MinigaulMemo
-
-
oder stackbar
-
Durch den neuen Update 24,2 wird der Limite von 3k won erreicht kann man es bitte auf 10k erhöhen oder soo Kizuna
-
Ich finde 200 stack schmucksteine mega nervig es nimmt mega viel platz weg kann man sie bitte auf 2000 erhöhen oder geht das was Kizuna

-
Seid weiss nicht wie lange höre ich und sehe ich keine Gms mehr was ist das los ? Kizuna
-
ich bin ehrlich Bazar muss grösser gemacht werden und auch in den ecken auch Npc das man schneller auch wieder raus kann
-
Was sagt ihr Dazu und begründet wieso
-
ja dann auf map1 nur leute die campion sind können nachtjedits craften
-
Keine ahnung wie ich das nennen soll aber es wäre toll wenn man die steuern von Grunstücke in map1 und auf yohara ändern sollte sie sind zu hoch für ein server der leer ist oder fast nicht so viele spieler dahin gehen oder auf map1 yohara alchimisten anbieten
-
ich glaub auf allen server haben wir das problem
-
aber warum nicht die anderen server noch zu machen
-
an besten nicht so schnell einloggen so 10minuten oder soo warten auf den account und dann ausloggen
-
Wann kommt 18er Lykaner Rüstung
-
ich bin gefangen in Europa
-
Erst lesen, dann beschweren
ich beschwere mich doch nicht ich sag nur bescheid
-
oster metin sind auch immer noch da hahaha
-
Yabbie-Krebse gehen ganz normal per Drag-and-Drop in die Autojagd. Exp-Ringe gar nicht und die Medaille des Drachen nur über einen Bug. Wenn du eine Gilde hast, dann frag da einfach mal nach, es erklärt bestimmt jemand. Hier im Forum leider nicht erlaubt.
ich freu mich schon wenn das auch dank dir gefixxt wird hahaha die tage kommt auch noch dann kannst du das auch nicht mehr machen
-
okay danke dir hat geklappt
-
Kizuna meine kostüme sind weiss und unsichbar wird da was gemacht ? oder bin ich der einzige
-
ich verstehe das nicht 4 Oster Metin bei ein map bei 400 Spieler gefühlt wie soll man da Farmen können kann man das nicht bitte bisschen erhöhen? Kizuna Geht da was überhaupt oder bleibt das so und wir ärgern uns da weiter