Beiträge von Y7Maverick

Wobei ich mir/dir/euch ja Tigerghost gönnen würde :-)

Wird eh nicht passieren, Tg ist ein reiner Code-System Server und hat seit 5 Jahren sein geschlossenes, funktionierendes System (Ausnahme über Tempest + Flash) und ist mit Sicherheit einer, wenn nicht der vollste Server in unserem Cluster, weil hier auch die Rumänen, Italiener, Deutschen, uvm vertreten sind.

Metin2 ist das Game welches am Besten performt bei Webzen. Warum behandelt Webzen das Game also wie der letzte Dreck? Oder sind die Koreaner wirklich so dermaßen unfähig?

Woher die Info? Nach meinem Kenntnisstand sind die Umsatzstärksten Games MU Online bzw allgemein die Mobile-games und Metin macht nur ~10% bei denen?
    Aber kann mich auch täuschen, bin nicht sicher.

findest du nicht dass das etwas am thema vorbei ist? Er redet von Neustart und du kommst mit exe alchi Ring und schlangenklinge plus 15😅😅😅

Wieso? Er sagt doch er will Hydra / Yohara laufen:

ich habe mir gedacht direkt einen 120er masu aufzubauen um mit ihm hydra / yohara afk laufen zu können.

was muss ich hier für equipment haben, ist es überhaupt sinnvoll oder gibt es bessere einnahme quellen? ich habe circa ~2 jahre nicht gespielt.

Kannst dir gerne mal meine EQ-Show anschauen.

Azrael und Ruby haben ja gleiche Schwierigkeit im PvM, daher: Mit dem gezeigten EQ schafft man ohne jeglichen Push Hydra / Meley und G3 Autojagd und kann allgemein alles Farmen, was es gibt.

wer jotun farmt, scheitert nicht am dmg an jotun, also unnötig. 90er map machst du an den metins damit auch nicht mehr dmg. RW genauso (außer du levelst da, aber das macht so gut wie niemand). Wer schlangentempel macht hat ein Monster/Nahkampfpet.

und 1% ist wenig, 1,5k auch.

Guck, ich sag nicht, dass es nicht bessere Sachen geben könnte. Und ich weiß, dass der Long für die meisten eher unbrauchbar ist. Als F2P Spieler oder Anfänger ist das halt ganz cool ab 30er Bio.

Ich sage nur, dass es ein geschenktes Item ist und sich ungeil darüber beschwert wird, was ich kritisiert habe. Ich habe ja zugestimmt, dass die meisten Sachen im Kalender quasi unbrauchbar waren und die letzten Jahre besser waren.

wieso ist das pet schon gut? wofür nutzt du das? erde ist so ein unnützes element. ich kann damit nicht besser farmen, zum leveln wär mehr dmg an 95% der levelorte sinnvoller... (einziger, der mir einfällt, wäre tempel, weil es an den fürsten nichts bringt, wenn man mehr dmg machen kann). und auch hier ist es nur sinnvoll, wenn ich in weitere IS-Items investiere, damit ich den Setbonus bekomme.

also was genau übersehe ist? wo ist das Pet "schon gut"? und wfür wv % der spieler ist es sinnvoll nutzbar bzw tauglicher als das pet der letzten jahre? für mich wirkt das wiedermal so, als hätten die zuständigen leute einfach keine Ahnung, was hilft und was die Leute brauchen/wollen.

ja, ist logisch, 15 Monster wären sinnvoller als 20 Erde und würde ebenfalls zum Setbonus beitragen :rofl: aber auch hier, warum "grundsätzlich gut"?

das zeug an die Spieler zu verteilen kostet die genau gar nichts. Und das was dabei rauskommt ist halt: "Hier, ein bisschen Müll". Schrottwichteln dieses Jahr? :nut:

Jotun, Schlangentempel, 90er Maps, etc.

Selbst ohne Erde sinds 1,5k Tp mehr.

Und auch 20% Erde sollten ~1% Grunddmg Erhöhung sein? Klar klingt wenig, wirkt aber auch.

Und ja, Sachen an Spieler zu verteilen sind quasi Kosten. Jedes IS Item ist aus Unternehmersicht mit Euro gleichzusetzen. Auch wenn sie aus Spielersicht für manche unbrauchbar sind.

Ich wollte hier aber eigentlich nur feststellen, dass sich über GESCHENKTE Items beschwert wird.

Schon crazy. Ein 15d free Pet und es wird sich beschwert.

Der Kalender allgemein hatte schon teilweise keine guten Items, aber das Pet ist schon gut.

Man darf halt nicht immer alles aus seiner „high End Solo Hydra“ Brille sehen. Für jeden F2P Spieler oder Lowspieler ist das einfach nice.

Meines Wissens nach ist eine gleichgeschlechtliche Ehe in Südkorea nicht erlaubt, bzw. der Prozess zu einer Legalität läuft wohl seit 2023.

Daher kann man sich denken, dass ein südkoreanischer Entwickler, also Webzen, da keine Priorität drauf hat.

Hab meine Waffe jetzt auch schon eine ganze Weile auf 15 und die Situation auf Azrael ist seitdem ziemlich gleich kacke geblieben.

Wie oben erwähnt: Sobald einer eine 4-2 oder 2-4 hat, wird der Markt leergeräumt und der Preis explodiert.

Bei meinen Upps hatte ich auf 14 insg 2 Siegel geholt und sonst nur mit MS geuppt.

War mit Kauf der Waffe+0 und gesamtem Uppen bei ~4-5k Won, was für Azrael Preise extrem lucky war.

Kann schon verstehen, dass man doch beim Zodi bleibt, wenn man im Schnitt fürs Uppen auf über 8-10k Won kommt - ohne Waffe+0 kaufen oder herstellen.

Und da das gesamte System mit Keybossen, only Alastorkisten und Steine(+)-Gambling an Gatekeeping grenzt, wird es wohl so bleiben.

Ich empfehle euch dringend Discord...

"

Maintenance & Merges

Date: Tuesday, 10th December 2024
    Time
    : 09:00 CET

Merges

Info: https://board.en.metin2.gamefo…r-merge-in-december-2024/
    More:

• 09.12.2024 00:00 CET - We will disable 6/7 Bonus, Mailbox and Guild Lands Auctions on source and target servers
    • 10.12.2024 (After Merge) - We will active 6/7 Bonus, Mailbox and the event that will allow change the kingdom for free on target servers
    • 17.12.2024 - We will active the Guild Lands Auctions on target servers
    • 24.12.2024 - We will turn off the event that will allow change the kingdom for free on target servers

"

Ja, du bist nach Azrael gegangen und sich nun zu beschweren, ist m.M.n falsch übernimm doch einfach Verantwortung, für deine Entscheidung?

Wusste nicht, dass "ich bin mit Azrael aktuell traurig" gleichzusetzen ist mit "sich zu beschweren".

Würdest du oder Vossi jetzt sagen eine Fusion Azrael mit Tiger oder der Gleichen Lohnt sich

würde sich das Gf in Überlegung nähmen und überdenken ob sie das machen werden

Mit Sicherheit nicht. Maximal wenns um Kleinigkeiten geht. Mal davon abgesehen, dass Tigerghost sicherlich niemals mit einem anderen alten Server fusioniert werden wird. Davon halte ich auch nix.