So ganz Unrecht hat er ja nicht 😅 FKS und genug Dmg bzw. Mob EQ, band mit MAG AW und rumrennen skills machen, done 🤙
Was muss ich am frühen Morgen hier schon wieder für Aussagen lesen alter...
So ganz Unrecht hat er ja nicht 😅 FKS und genug Dmg bzw. Mob EQ, band mit MAG AW und rumrennen skills machen, done 🤙
Was muss ich am frühen Morgen hier schon wieder für Aussagen lesen alter...
Sollte wieder gehen.
Ihr wisst aber schon alle, wie klein die Map ist oben oder ? 6 Ch's = 6-12 Spieler max.
Hat nicht jeder seine eigene Instanz?
Auch die Diskussion mit Y7Maverick im anderen Thread ist sehr witzig ... der Junge hat überall 50 MAW drinnen usw.. Natürlich auch erst durch die Schlangenwaffen so strong aber who cares ...
True. Knallt erst so krass, wenn man überall fast maxed out ist.
Hey würde im Endbereich spielen
Da du vermutlich sehr lange brauchst, bis du dahin kommst ( no front, ist einfach so, dauert lange ) empfehle ich dir einfach Ninja. Damit kannst du am "einfachsten" Richtung Hydra und Meley kommen.
Hey,
habe über das Forum/einem GF Partner und auch auf discord servern mitbekommen
Kurz zur Info: GF Partner sind nur die 6 hier aufgelisteten: https://youtube.de/user/metin2
Die Info ist halt Quatsch
Ach so, für dich ist es ok das eine Schami oder Wasu 500k skills auf Hydra machen aber ein Ninja mit GW 500K ist shit?
Bosse brauchen einfach mehr Magiedeff, egal ob Hydra oder Yoharabosse, es ist einfach nicht ausgeglichen und fair ggüber anderen Klassen, Punkt!
Würde auch gerne mitm SW oder DWS meine 500k an Hydra machen 😂 na ? Klingelts bei manchen Masus und Schamis ?? 🤷♂️🤦♂️
"Hallo, ich bin Hefty, ich möchte gerne ein Nerf von Magieklassen, weil ich mit meinem Ninja und matter Alchi kein Meta mehr bin"
Ich wünsche mir dann auch einfach:
- Vzk nerf, weil Lebensraub zu Imba ist
- DPS Ninja Nerf, weil das zu viel Hitdmg pro Sekunde ist - am besten überall +50% Dolchdef
- Purpur Nerf, weil +DB ist ja mal zu krass
- Mento Nerf, weil hallo SK gibt zu viel Grunddef, das geht gar nicht
*Sarkasmus off* @GF: bitte die Punkte nicht an Webzen geben, danke. xD
Weißte, was ich glaube? Du hast einfach zu schlechtes EQ. Man schaue sich einfach xny auf Twitch an. Ninja mit 1er Dolchen+0 an Hydra. Sagt alles.
Das eigentliche "Problem" am Spiel ist aktuell der Flaschenhals mit den Keys - Alastor - Schlangenwaffen.
DAS müsste man Überarbeiten. Nicht die Magieklassen, die nach 15 Jahren mal eine PvM Daseinsberechtigung bekommen. Es gibt überall im Spiel Gebiete, Bosse, Runs, wo bestimmte Rassen einfach deutlich besser sind, als andere.
Einfach gleichberechtigung ggüber Ninjas !
Bin ich auch für. Will auch Hydra mit Matter Alchi und Zodiakklinge+9 laufen dürfen.
Junge, Giftwolke war ein Magieskill, der mit physischen Boni gepusht werden konnte. Das war einfach buggy. Dass das jetzt viel zu wenig Dmg macht ist klar, aber deine Aussagen sind so falsch einfach... Ticket schreiben.. Da stellen sich mir die Nackenhaare auf.
würde mich eher über die boss-spawn-mechanik beschweren als über magie klassen. gleichzeitig kann man sich auch über das allgemeine balancing auf yohara beschweren, welches alle spieler bei den selben 3 bossen hält.
am ende vom tag gibt es halt einfach viel zu viel schaden inzwischen wofür die ganzen mobs gar nicht ausgelegt sind. außerdem sehe ich auch nicht, wo die GF mit dem spiel hin will.
Mehr braucht man einfach nicht sagen.
Ein wenig mehr Magiedef dürfen die Yohara Bosse und auch die Hydra gern bekommen.
Verstehe ich von vorn bis hinten nicht diese Aussage.
Ein Ninja mit matter Alchi läuft auf Teutonia Hydra solo mit Zodiakdolchen.
Ein Masu auf Azrael (-25% TP an allen Mobs!) mit Exze Alchi, vollem MAW EQ, Fks EQ, Schlangenwaffe, etc. schafft Hydra solo.
Aber trotzdem wünscht man sich Magiedef an Hydra?
Will ich sehen ! Ohne Tali aber kollege ! 😂
Ich spiele Masu mit EXZE ALCHI und vollem MAW EQ und Eistali+20 und noch auf Azrael mit 25% weniger TP und es wird über Magieklassen gejammert.
Made my day.
Ist ja nicht so, dass man mit 0815 Magieeq zB solo Hydra packt.
Ein Ninja mit Matter Alchi kann Hydra solo laufen und einfach hitten. Da sagt niemand was.
Sieht man auch schön in den Videos von Maverick.... Muss schön sein, mit Skills besser zu "rasieren", als fast alle anderen Rassen addiert. Habe absolut keinen Zweifel, dass sich "die richtigen" nur dafür Magierassen hochgezüchtet haben...
Nach 12 Jahren sind Magieklassen endlich mal nützlich im PvM und es wird sofort nach Nerf geschrien? Vorher hat sich auch nie jemand beschwert, dass Ninja jahrelang durch DPS Meta war.
wer zur hölle braucht 5fks in nem set?
Nabend. ✌🏼
Da es sich beim Tigerghost nicht um einen deutschen Server handelt die Frage, würde in Falle einer Fusion Tigerghost mit einem deutschen Server fusioniert werden?.
Tigerghost wird nie fusioniert, da es ein Spezialserver ist, der nur mit Codes betretbar ist.
Den Code dafür erhälst Du von GF-Partnern wie z.B. Morwiras Panda 6 )
würde mich echt freuen, wenn man den User aus'm Forum entfernen könnte 😅 ich heiße hier Y7Maverick. Danke natürlich fürs erwähnen ✌🏻😚
Zum Thema:
Azrael, Tigerghost und Ruby sind wohl die besten Server.
Everyone knows that it dosnt Work, all the Fools claiming that it Works have a Stick up their Arse.
Ah that's why my damage increased heavily on Hydra when I started to use magic attack in 6/7.
Hab kein Highend-Teufel-Turm-EQ.
Würde aber (bei gleichem EQ) die Magierassen, sprich Drachi und Masu ganz oben ansiedeln, wobei Drachi viel schneller castet.
wasser wirken minimal
Was ist das für ne Aussage xD Entweder es wirkt in VWK oder halt nicht.
? warum
Weil AW EQ in VWK nicht wirkt.