Beiträge von Y7Maverick

Mit allen Punkten hast du recht, aber das mit der Werbung ist ja wohl nicht dein Ernst, oder? Das erläuter mal bitte, genau inwiefern das gute Werbung ist,

Mit "Werbung für das Spiel" meine ich weder gut noch schlecht, sondern dass sehr viele Streamer gleichzeitig streamen (ob nun aktiv oder inaktiv) und dadurch das Game hoch auf Twitch geranked wird. Und alte oder neue Spieler sehen das ggf. irgendwo als Vorschlag auf Twitch á la "oh, das Game kenne ich von früher, gibt's das noch?" und diese schauen evtl. wieder in das Spiel rein.

So meine ich das. Allgemein gewinnt Metin2 damit Aufmerksamkeit.

Starker off topic von dir, aber:

Klar kann man das jetzt gut oder weniger gut finden, aber:

- Es tut niemanden weh, du kannst es getrost ignorieren.
    - Sehr viele freuen sich, free Items zu bekommen, für die man sonst cashen müsste

- ich wollte in der Woche sowieso alle Meley Chars ziehen und Main-Acc Chars Richtung 120 bringen und viel Zeit hatte ich die Woche auch nicht. Hat sich doch gut gepasst?
    -> am Ende sind Drops Werbung fürs Game, „free“ Loot für Spieler und Einnahmen für den Streamer. Entsprechend checke ich nicht, was man sich da so übertrieben aufregt. Niemand kommt zu Schaden und alle die wollen, die haben was davon?

Du darfst Drops gerne ignorieren, für dich sinds ja „Müllitems“. Für die meisten Spieler allerdings nicht.

Hab ja immerhin für den Zugang gezahlt:) dann zu sagen „nö haste Pech“ wäre nicht fein, zudem auch in der Mail steht dass noch 2 Versuche folgen werden.

Naja den Zugang haste ja bekommen - auch ohne, dass dein Char da landet.

Und mit den 2 Versuchen, das ist die Standardnachricht bei "normalen" WBTs.

Das hier ist was komplett neues, deswegen meine Bedenken xd

Das ergibt Sinn, mit diesem ganzen Hin und Her (Ruby Fusion, dann doch nur Transfer) hat’s mich maximal verwirrt…dann also auf Europe einloggen, Gilde löschen und Scheidung einreichen und ne Woche warten, ist ok als Preis für Dummheit

Die Frage ist, ob das WBT nachträglich nochmal nachgezogen wird oder du Pech hast. Bin gespannt.

Ich sage, wer die WBTs von Azrael weg verkaggt hat - der hat Pech und landet auf Europe.

(kann mir nicht vorstellen, dass da im Nachhinein noch geschoben wird)

Ich selbst habe leider 1 Char vergessen xD Aber ist auch nicht so wild...

5. und falls das mit ruby nicht wird, wieso dann nicht Tigerghost? auf anderen clustern hat man dessen tigerghost serven fusioniert und drauffusioniert.

Es gibt in anderen Clustern kein Tigerghost-Server. kA woher die Info ist. Es gibt nur einen einzigen Tg-Server für alle, nicht mal TR hat einen.

Kizuna Können wir hier Klarheit bekommen ob die Invasionsmission weiterhin Pet Verzaubern geben wird?

Nein.

Das "zusätzlich" aus dem Text bezieht sich auf die vorhandene Quest "Die Invasion abwehren", aus der man eine weitere Invasionskiste kriegt. Da wird einfach der Key hinzugefügt.

Das Pet-Vz war nur als Pre-Event-Quest.

Ist verbugt wie die ganzen letzten Jahre auch. Zum Nachteil der Spieler deswegen keine Relevanz.

Kurze Fakenews oder?

Du droppst "Stärke des Tigers" auf alten Servern, drückst die rein, und die wirken dann NUR auf Nyx (bzw. auf den Temp-Servern allgemein).

Wir haben das bei Tempest so gemacht. Autojagd im AD auf Tigerghost für die Dinger, aktiviert und dann Hydra auf Tempest gehauen, relativ easy.

Der ganze Joke mit dem Update + Wintersever + Drops auf Twitch ist so lächerlich, ich meine schaut hier irgendein Verantwortlicher überhaupt in die Streams? CanonjawS's lv40 Krieger kriegt nicht einen hit auf die Mobs in der Wüste, bevor die Botter alles rasieren. Und auf den anderen Maps sieht's auch nicht besser aus. Es ist jedes Jahr ein bisschen krasser, und das für dieses Mission Interface bereits full gebottet wird sieht man an den Postfächer, könnt ihr zumindest ans Postfach ein Passwort machen? Kizuna

Bei aller Kritik, das Update/Promo-Phase und die Drops sind wirklich sehr gut gewesen diesmal.

Nichts. Mich persönlich würden die multiacc follows einfach stören. Wollt nur anmerken, dass die Leute vielleicht ihren main twitch account verlieren. Weil sie als bots angesehen werden.

Naa, ob da nun 12 oder 16k stehen. Am Ende zählen nur die Leute, die aktiv dabei bleiben :)

Sollte Twitch so reagieren, kann ja jeder Dulli seinem gehassten Streamer Bots auf den Hals hetzen und somit einen Bann herbeiführen.

Da passiert nix, keine Sorge.

edit: jetzt checke ich, dass du die Main-Zuschauer Accs meinst. Aber ich denke nicht, dass da was passiert.

Am Ende vom Event hast du vermutlich 2k+ fake follower:graugrins:

check nicht warum die leute rein folgen

Könnte mir vorstellen das Twitch die löschen wird, aber dann auch den main twitch account weg löscht. Würde da bisschen aufpassen, ihr müsst nicht folgen um die drops zu bekommen

was genau kann ich für „Fake“ follower?
    wenn Twitch die als „Fake“ einstuft werden die maximal gelöscht.
    Ist damals schon einmal passiert.