Beiträge von Y7Maverick

Nein, bislang benötigte man immer die Orkzahn Bio um Servertransfer machen zu können. Aber wie es aussieht, ist dies nicht mehr der Fall.

Transfer-Token wird mir auch ohne Abschluss der Bio im Itemshop zum Kauf angeboten.

Das ist wieder son Ding: Den Token kannst du immer kaufen, selbst auf Tigerghost.

Ob der Char damit dann auch im Menü transferiert werden KANN oder der Zielserver Transfers annimmt, ist eine andere Sache.

Im Grunde ist es jetzt einfach nur ein neues Overlay.

ich bezweifle das ein ninja auf 5 min runs kommt selbst mit full push.

xny1337 Werte:
    Seine Heili hatte ~3min Meley

Sein 90er Ninja hatte ~8min Meley

Wohlgemerkt: Es ist ein 90er Ninja mit Tfcs und 26er Rüssi!

Ich gehe also stark davon aus, dass dieser auch locker auf die 3-4min kommen kann mit CL.

Das nur kurz eingeworfen unabhängig vom Reflektieren Thema.

Hab gesehen das Leute am ersten Tag sich den Eistali erdreht und dort abgeholt haben weil sie irgendein Tali zum Spielen brauchten. Tat mir im Herzen weh wenn man bedenkt das einer Blank auf Ruby für 30w weg geht dann dreht man sich den Tali dort noch mit Echtgeld die Bonis schön und es wird am Ende gelöscht RIP. Für paar Okey Truhen Gedöns...

ich sag mal so:

Wenn man auf die meisten Serverfirsts schwitzt, kann ich das irgendwo nachvollziehen.
    Ansonsten ists wasted, klar.

Wir haben den Server jetzt ne Woche getestet.

Ich muss sagen, dass der echt nicht gut war. Mein Plan war eigentlich 75er Wasu stellen für 2 Monate Okey-Grind.

Aber nach 25.000 Punkten hatte ich schon gar keinen Bock mehr und dafür dann nur so wenig Okey fürs Depot zu bekommen ist zu wenig.

Grundidee von 2 Temp.-Servern pro Jahr finde ich aber sehr viel besser als die Osterserver, die nach 2 Monaten aufgrund von Leere fusioniert werden.

Mein Wunsch fürs nächste Jahr:
    -Entweder die Belohnungen für "Normalspieler" deutlich erhöhen & auch Variation reinbringen (das hier ist halt nur 2 Monate Brainrot, abgesehen von den Serverfirsts)

-Oder die Chars am Ende des Servers transferieren lassen

Wenn du zum aufladen Antike Cors aufm Bazar kaufst ist das korrekt. Aber das macht man ja normalerweise nicht, ich hab meine Cors auf Vorrat aus Eventtruhen.

Wieso macht man das normalerweise nicht? Das ist relativ normales Vorgehen ab einem bestimmten Stand oder wenn man eine lange Autojagd/Lootpet-Phase hat.

Magischer Hammer für Gegenstände = nice, aber Energiesplitter somit deutlich weniger Wert

Magischer Hammer für Geiststeine = ungeil für Geiststeinbündel und Gayaherstellung an der Säule

Daily Cor-Quest = Schade, hätte man wenigstens 100% 1x am Tag einen Cor ziehen können und nicht 5x nur die Chance drauf, hätte ich es verstanden. So ist es jetzt einfach eine sehr gute Anfänger-Methode weniger, um an Won zu kommen. Die Bots / Makro-User gehen trotzdem weiter in die Daily Quests rein, machen halt nur weniger Cors, als vorher.

Schadensanzeige = Ich hätte echt gedacht, die Farbe der Zahlen an sich wird geändert und nicht diese Mobile-Game-Symbole davor... Man merkt, dass WebZen sonst nur Mobile-Games entwickelt xD

Bazar = Lieder immer noch eine der unschönsten und langweiligsten Maps jemals. Bin allgemein eh ein Bazar/Glas/Offline-Shop Kritiker. Auktionshaus-NPC auf Map1 und fertig. Würde genug Revenue-Methoden für GF geben, die man in so ein Auktionshaus drücken könnte, sodass es free und €-Varianten gibt.

Gildenupdate: Wird sich erst mit der Zeit zeigen. Kann ich nichts zu sagen.

Mysteriöser Tali: Geile Sache, also wirklich. Somit kann man echt hier und da mal einen Tali herstellen, da diese auch mal halbwegs machbar auf +9 zu bekommen sind.

Habt ihr jemals einen Mysteriösen Tali+0 mit über 15% gesehen?

über nicht - aber Vossis Myst Tali hatte ja 15% Blitz Start.

Den kriegt er jetzt wenigstens halbwegs vernünftig etwas höher und kann, wie Vorposten schon sagten, mit Blitztalis+35-45 mithalten (je nach 9er Wert)

Man könnte echt überlegen ab und zu mal paar herzustellen.

du meinst so wie die tester und influenzer im allgemeinen es immer tun? sich im vorraus bereichern am markt usw alles nur geheuchel von euch hier .

Dann müsste ich ja übel der Won-Reiche Typ sein.

Na, das hat ja beim letzten Update auch super geklappt. Mit 95 Prozent von euch kamen ja richtig gute Info-Videos. Von den meisten konnte man richtig merken, wie viel Liebe und Vorbereitung ihr da reingesteckt habt.

checke die Kritik und was ist mit den 40 Update Videos davor?

Wie dem auch sei, aber was hat das mit meiner Aussage davor zu tun?

Bin kein Influencer aber

hätte ich Infos hätte ich die schon längst mit allen hier geteilt.

und kurz mal gegen unterschriebene NDAs verstoßen und im schlimmsten Fall Geldstrafen kassieren. Toll 😊

wieso Infos an ein paar auserlesene Leute verteilen und die große Mehrheit im Dunkeln tappen lassen?

um die Möglichkeit zu haben, Videos oder Streams für den Infotag vorbereiten zu können.

Was mir grad aufgefallen ist: EIN SERVER FÜR ALLE DREI CLUSTER!

bin mir sicher, dass es wieder 1 Server pro Cluster wird.

Der Satz mit Stärke des Tigers lässt sich, aufgrund des fehlenden Kommas, auch zweideutig verstehen.
    Osterserver droppen um Mainserver nutzen oder andersherum?

Vermute einfach, wie immer:

3 Server und Stärke des Tigers droppen auf Mainserver, um Oster zu nutzen.

Mit allen Punkten hast du recht, aber das mit der Werbung ist ja wohl nicht dein Ernst, oder? Das erläuter mal bitte, genau inwiefern das gute Werbung ist,

Mit "Werbung für das Spiel" meine ich weder gut noch schlecht, sondern dass sehr viele Streamer gleichzeitig streamen (ob nun aktiv oder inaktiv) und dadurch das Game hoch auf Twitch geranked wird. Und alte oder neue Spieler sehen das ggf. irgendwo als Vorschlag auf Twitch á la "oh, das Game kenne ich von früher, gibt's das noch?" und diese schauen evtl. wieder in das Spiel rein.

So meine ich das. Allgemein gewinnt Metin2 damit Aufmerksamkeit.

Starker off topic von dir, aber:

Klar kann man das jetzt gut oder weniger gut finden, aber:

- Es tut niemanden weh, du kannst es getrost ignorieren.
    - Sehr viele freuen sich, free Items zu bekommen, für die man sonst cashen müsste

- ich wollte in der Woche sowieso alle Meley Chars ziehen und Main-Acc Chars Richtung 120 bringen und viel Zeit hatte ich die Woche auch nicht. Hat sich doch gut gepasst?
    -> am Ende sind Drops Werbung fürs Game, „free“ Loot für Spieler und Einnahmen für den Streamer. Entsprechend checke ich nicht, was man sich da so übertrieben aufregt. Niemand kommt zu Schaden und alle die wollen, die haben was davon?

Du darfst Drops gerne ignorieren, für dich sinds ja „Müllitems“. Für die meisten Spieler allerdings nicht.

Hab ja immerhin für den Zugang gezahlt:) dann zu sagen „nö haste Pech“ wäre nicht fein, zudem auch in der Mail steht dass noch 2 Versuche folgen werden.

Naja den Zugang haste ja bekommen - auch ohne, dass dein Char da landet.

Und mit den 2 Versuchen, das ist die Standardnachricht bei "normalen" WBTs.

Das hier ist was komplett neues, deswegen meine Bedenken xd

Das ergibt Sinn, mit diesem ganzen Hin und Her (Ruby Fusion, dann doch nur Transfer) hat’s mich maximal verwirrt…dann also auf Europe einloggen, Gilde löschen und Scheidung einreichen und ne Woche warten, ist ok als Preis für Dummheit

Die Frage ist, ob das WBT nachträglich nochmal nachgezogen wird oder du Pech hast. Bin gespannt.

Ich sage, wer die WBTs von Azrael weg verkaggt hat - der hat Pech und landet auf Europe.

(kann mir nicht vorstellen, dass da im Nachhinein noch geschoben wird)

Ich selbst habe leider 1 Char vergessen xD Aber ist auch nicht so wild...

5. und falls das mit ruby nicht wird, wieso dann nicht Tigerghost? auf anderen clustern hat man dessen tigerghost serven fusioniert und drauffusioniert.

Es gibt in anderen Clustern kein Tigerghost-Server. kA woher die Info ist. Es gibt nur einen einzigen Tg-Server für alle, nicht mal TR hat einen.