Magischer Hammer für Gegenstände = nice, aber Energiesplitter somit deutlich weniger Wert
Magischer Hammer für Geiststeine = ungeil für Geiststeinbündel und Gayaherstellung an der Säule
Daily Cor-Quest = Schade, hätte man wenigstens 100% 1x am Tag einen Cor ziehen können und nicht 5x nur die Chance drauf, hätte ich es verstanden. So ist es jetzt einfach eine sehr gute Anfänger-Methode weniger, um an Won zu kommen. Die Bots / Makro-User gehen trotzdem weiter in die Daily Quests rein, machen halt nur weniger Cors, als vorher.
Schadensanzeige = Ich hätte echt gedacht, die Farbe der Zahlen an sich wird geändert und nicht diese Mobile-Game-Symbole davor... Man merkt, dass WebZen sonst nur Mobile-Games entwickelt xD
Bazar = Lieder immer noch eine der unschönsten und langweiligsten Maps jemals. Bin allgemein eh ein Bazar/Glas/Offline-Shop Kritiker. Auktionshaus-NPC auf Map1 und fertig. Würde genug Revenue-Methoden für GF geben, die man in so ein Auktionshaus drücken könnte, sodass es free und €-Varianten gibt.
Gildenupdate: Wird sich erst mit der Zeit zeigen. Kann ich nichts zu sagen.
Mysteriöser Tali: Geile Sache, also wirklich. Somit kann man echt hier und da mal einen Tali herstellen, da diese auch mal halbwegs machbar auf +9 zu bekommen sind.