Einfach auf YT gucken, da werden von uns bereits die Waffen, Schuhe usw gezeigt.
Beiträge von Y7Maverick
-
-
Mal ehrlich. Wer sich die kommenden News zum Update anschaut und 1+1 zusammenzählt, der kann drauf spekulieren, dass die letzte Info wohl die Ankündigung für den neuen Winterserver sein wird…
was soll das hier sonst heißen 😅- Mittwoch, 29. Oktober 2025 (9:00 Uhr MEZ): Wie du besonders schnell zum Champion aufsteigen kannst!
ps: das ist reine Spekulation meinerseits, keine bestätigte Info. -
der ist nie on
Ja ok, aber was kann ich dafür? xd
-
die dropps der 2. phase gibt es doch im deutschen raum nur bei hg_banger oder irre ich mich?
Yes
-
Zur Info: Eventkalender
Welche serverweiten Events finden dann am 18. + 19. Oktober statt, wenn das nächste Mondlicht erst am 26.10. ist?
-
Wie wertvoll wäre denn so eine spitzhacke +9 aufm markt frage ich mich xD Y7Maverick was denkst du ?
Hat ja dann nicht nur reinen Nutzenwert, sondern auch die Seltenheit pusht diesen ja krass nach oben.
Aktuell unbezahlbar.
Habe meine Angel+20 auf Azrael auch noch behalten, weil ich die als kleinen Seltenheitsgegenstand einfach cool finde xD (kein Vergleich zu einer Hacke natürlich)
-
Ich hab ja schon mal über die Spitzhacke und der Wirkungsweise von +9 mit Bergbau P ein Video gemacht und ich muss sagen, dass ich ein zu einfaches +9 bekommen nicht gut finden würde.
Das sind ~75-90% erfolgreiches Abbauen bei jedem Versuch, was ziemlich krass ist.Finde aber auch das aktuelle Lvln der Hacke zu hart / langwierig.
-
Gibt es jemanden der bereits eine hat auf +9? (Egal welcher Server)
Gibt es, ja.
-
Drachensegis und Schmiede haben bei allen Items die gleiche Chance, such die Chancen und wäge selbst ab. (hint: drachensegis nutzen)
fake news
das gilt (nach aktuellen Infos) nur für den +9 try -
5k Dr Gutschein gibts auch im glas , Gabs aber noch nie

TR hat 5k Scheine - DE kriegt 2k Scheine in Auktionen.
-
Wobei ich mir/dir/euch ja Tigerghost gönnen würde

Wird eh nicht passieren, Tg ist ein reiner Code-System Server und hat seit 5 Jahren sein geschlossenes, funktionierendes System (Ausnahme über Tempest + Flash) und ist mit Sicherheit einer, wenn nicht der vollste Server in unserem Cluster, weil hier auch die Rumänen, Italiener, Deutschen, uvm vertreten sind.
-
Früher oder später gibt es sowieso eine Fusion mit Azrael.
Ich vermute einfach mal Azrael mit Iberia, Italia, Europe. -
Laut meinen daten was ich bei Google gefunden habe hat Gameforge einen Umsatz 2024 von 105.3Mio
Es geht um Webzen…. Seit wann macht GF Mobile Games und seit wann ist GF Entwickler
-
Metin2 ist das Game welches am Besten performt bei Webzen. Warum behandelt Webzen das Game also wie der letzte Dreck? Oder sind die Koreaner wirklich so dermaßen unfähig?
Woher die Info? Nach meinem Kenntnisstand sind die Umsatzstärksten Games MU Online bzw allgemein die Mobile-games und Metin macht nur ~10% bei denen?
Aber kann mich auch täuschen, bin nicht sicher. -
@Y7Maverick gibt es von dir kein Video dieses mal zum Update
Nein.
-
nach meinem Wissensstand ist das nicht korrekt 🤔
-
findest du nicht dass das etwas am thema vorbei ist? Er redet von Neustart und du kommst mit exe alchi Ring und schlangenklinge plus 15😅😅😅
Wieso? Er sagt doch er will Hydra / Yohara laufen:
ich habe mir gedacht direkt einen 120er masu aufzubauen um mit ihm hydra / yohara afk laufen zu können.
was muss ich hier für equipment haben, ist es überhaupt sinnvoll oder gibt es bessere einnahme quellen? ich habe circa ~2 jahre nicht gespielt. -
Kannst dir gerne mal meine EQ-Show anschauen.
Azrael und Ruby haben ja gleiche Schwierigkeit im PvM, daher: Mit dem gezeigten EQ schafft man ohne jeglichen Push Hydra / Meley und G3 Autojagd und kann allgemein alles Farmen, was es gibt. -
ihr rafft einfach nicht, dass euch keiner will und es zurecht keine Fusion von Azrael gibt.
Ich sage Fusionen mit Azrael irgendwann 2025 voraus (ohne interne Infos, reine Vermutung meinerseits).
mark my words.
-
wer jotun farmt, scheitert nicht am dmg an jotun, also unnötig. 90er map machst du an den metins damit auch nicht mehr dmg. RW genauso (außer du levelst da, aber das macht so gut wie niemand). Wer schlangentempel macht hat ein Monster/Nahkampfpet.
und 1% ist wenig, 1,5k auch.
Guck, ich sag nicht, dass es nicht bessere Sachen geben könnte. Und ich weiß, dass der Long für die meisten eher unbrauchbar ist. Als F2P Spieler oder Anfänger ist das halt ganz cool ab 30er Bio.
Ich sage nur, dass es ein geschenktes Item ist und sich ungeil darüber beschwert wird, was ich kritisiert habe. Ich habe ja zugestimmt, dass die meisten Sachen im Kalender quasi unbrauchbar waren und die letzten Jahre besser waren.