Es ist ja auch tatsache, wenn alle auf TR flüchten würden, dann würde es den OST Cluster vll gar nicht mehr geben.
Dann wäre das Gemecker auch groß.
ich dachte wir wären der Westen? 😅
Es ist ja auch tatsache, wenn alle auf TR flüchten würden, dann würde es den OST Cluster vll gar nicht mehr geben.
Dann wäre das Gemecker auch groß.
ich dachte wir wären der Westen? 😅
für codes pn an Maverick
Das war kein Spaß.
Tg hat im Moment den größten Anlauf.
Kann man schön bei Simply sehen und wie viele Leute aktuell ihr gesamtes EQ nach TG tauschen wollen.
Aktuell kann man wahrscheinlich wirklich sagen:
EU Cluster: Tigerghost
Und sonst halt TR
Ich bin ja für einen "Tag der Kostüme... "
Einmal im Jahr gibt's alle Kostüme der vergangenen Jahre im IS zu kaufen.
Beschleunigung im Pet
Energiekristall
Theoretisch noch ZS Schuhe.
Es gibt kein Cap.
Aber ist mathematisch logisch dass irgendwann ein Softcap erreicht wird.
Ich meine, wenn du sowieso nur noch 2 Sek Cooldown hast, bringen 20% so gut wie nix.
Hab’s bisschen getestet und wollte ein Video zum Maw Cap (angeblichen) machen.
Leider kam Onyx dazwischen.
kurz zusammengefasst, aber im Video dann später genauer erläutert:
Es gibt eine Art Softcap.
Die ersten 150-250 geben dir viel und danach wirkt es immer weniger krass pushend (aber es pusht noch)
quasi ähnlich rechenbar wie Zauberspeed.
Aus diesem Grund hab ich trotzdem überall Maw
Grüße🙏🏻
Wurd schonmal in einem anderen Thread gefragt, aber nicht beantwortet.
Gibt es denn eine Liste etc. welche Streamer man schauen müsste, um die Drops abzugreifen?
Oder reichts dafür, Random Metin2 Content zu suchten.
Bischen mad wenn ich 4h irgendwo n Stream laufen hab und dann nichts bekomme weil Streamer xy nicht Dropsberechtigt ist oder so.
Völlig egal wer. Hauptsache der Streamer streamt auch in der "Metin2" Kategorie.
Hauptsache du tust so als ob andere Leute keine Ahnung haben und im Endeffekt muss man es so machen…
Die Frage war ernst gemeint. Komm mal runter
Naja aber zur Zeit kann man metin 2 ja nicht Mal mit Twitch verknüpfen haha
Wofür und was genau willst du da verknüpfen?
Höchstwahrscheinlich geht das alles ganz normal ins Twitch-Inventar.
Ich glaube, da wurde einfach der letzte Satz aus dem Thread hier:
Verbesserte Server-Info & EMERALD-Umbenennung
bisschen fehlinterpretiert. Es geht hier um ONYX
Weiß man wie lang der Vertrag bei DE noch geht ? oder wie kommst du darauf das es für DE noch gut aussieht ?
Neuer Server, neue Updates, Info von CM dass bei uns rennt...
Keiner frontet euch sondern eher die gameforge
woher wisst ihr, dass nichts von denen passiert? Habt ihr alle die komplette Einsicht oder wie? Es passiert auf jeden Fall was, aber denkt ihr ernsthaft alles öffentlich zu kommunizieren ist zielführend?
Ich komme nicht drauf klar, was einige hier schreiben. Unglaublich.
Hier die YouTuber Fronten und zur Verantwortung zu ziehen, obwohl der Schuldige eindeutig der Striker ist, der eindeutige illegale Aktionen durchführt, ist einfach wieder typisch Forum.
digga hab dich gefragt ob ihr die partner und gf wenigsten die pserver von twitch oder so verbannen deine aussage war :
"glaubst ich weis ned wer das ist, woher willst du wissen wer das ist, wir machen da nix usw" ..
1. Was hat das mit der YouTube Thematik zu tun?
2. Das war NICHT meine Aussage, lol
von? glaube nicht das die gameforge da groß was macht
mave usw juckt das auch ned, der kommt nur mit aussagen wie "als ob ch ned weis wer das ist und was soll er denn machen" war zumindest seine aussage im stream xD
EDIT: dazu sieht man an den neuen twitchdropps + das die meisten nur noch da streamen das die gf garned so viel gg den YT algorythmus machen kann.
Simmt, es juckt mich nicht, dass mein Gewerbe gefährdet ist? Es sind halt alles Aussagen von dir, die nicht stimmen ![]()
Krass. Ich glaube ich verlasse mich jetzt auf Influencer wenn die sagen, das kommt niemals wie bspw. Prismatische Alchi kann man sich also schon mal drauf einstellen das es auf jeden Fall kommt.
Nice.
Von welchen sprichst du denn und welche Aussagen?😅
Ajo die Strikes haben bei mir auch wieder angefangen.
Auf ein zweites mal..
Welcher Grund ist es diesmal bei dir?
PS: Meine zweite Strike-Runde ist gerade vorbei.
Zumal ich die generelle Richtigkeit nach wie vor anzweifle auch wenn Ich Ernie als Glaubhaft einstufe.
Ernie hat den Test aber komplett anders und somit deutlich genauer als du gemessen.
Nicht anhand vom Dmg/Zeit am Metin, sondern wie schnell generell DMG aus dem Hit rauskommt.
Wir haben mal verglichen.
Bei mir ist mit GDF alles in Ordnung.