Der Trick ist gar nicht schlagen zu müssen 🤡
Beiträge von Y7Maverick
-
-
Das einzige was man braucht um die runs zu laufen ist ein lockererer Geldbeutel und viel Zeit. Was ist das für eine dumme Voraussetzung?
neu in Metin2?
-
~250 Runs gemacht bis Ebene 10.
lohnt nur noch für die Rundenloots. -
An der Stelle wäre maximal eine Liste für die Influencer ratsam gewesen, in welcher auch die Herkunft der Items etc steht. Aber auch dann hätten wir das gleiche Spiel nur eine Woche früher gehabt.
welche wir nicht bekommen haben.
Im Grunde haben wir das bekommen, was hier als Changelog im Forum gepostet wurde.
-
Jo, hatte einfach ne falsche Info.
-
Also ich hab mal so ein wenig alten kram zusammengesucht . etwa 50 verschiedene items, und alle waren weder vorher Handelbar (in Laden stellbar) noch sind sie es jetzt.
Das... hab ich doch gesagt? Hä? xD Es gibt zB handelbare DG Items aus Flash Sales, die sollten jetzt in Shop gehen.
-
Ok, soweit so gut, allerdings der MS wie von dir im Video getaggt "geht" nicht.
Korrekt. Kann ja auch nur mit den paar Infos arbeiten, die ich habe.
Ich hoffe mal, das ziehen die noch nach.
Für mich hieß "alles was in Handelsfenster geht, geht jetzt in Shop" auch dass der MS jetzt geht.
-
Nene, ich gebe grundsätzlich absichtlich falsche Infos weiter, damit sich Leute wie Hefty heftig ärgern im Nachhinein.
welche Krit und DB kampf kann man eigentlich in Laden stellen, hab noch keine gefunden die gehen. ( die aus den Mondis hab ich grad nicht auf dem Char der Laden hat)
Es gibt handelbare, sind aber extremst selten.
Grundaussage ist: Alles was vorher handelbar war im Fenster, soll jetzt in den Shop gehen.
Die gezeigten Items im Video... da sind auch teilweise Items drin aus irgendwelchen seltenen Events, alten Rädern etc, die handelbar sind und somit in Shop gehen - Der gezeigte Shop diente eigentlich auch nur der QA.
-
Im Video/Podcast von TypischAndy hat er aus einer gewissen Liste einige Bespiele besprochen, z.B. welche Gegenstände gehandelt, gestapelt, abgelegt oder gelagert sind.
Kizuna Gibt es diese Liste von Gegenstände auch für uns, kannst du sie in den Changelog einfügen oder müssen wir dass dann slebst in Erfahrung bringen?
Wir haben auch keine detaillierte Liste erhalten, das waren nur Beispiele aus einer "Beispiel-Liste", wenn du so willst.
Also wir müssen es auch selber rausfinden xD
-
Also nur das strahlende (lv 250) ? Ist es erst mit 250 handelbar ?
So wie es da steht... das Strahlende ist das Lv250er. Und NUR das war vorher auch schon handelbar, nur nicht im Glas findbar.
-
Ich empfehle deine Pets wegzuschicken.
-
The good old Mr Willms again. . .
Diesmal unter neuem Konto + neuem Namen.
-
Ich habe erneute 3 Strikes bekommen.
Diesmal scheinbar gezielt gegen mich (als Begründung: "Intro for Maverick").
Allerdings claimt er auch einfach Metin2 Content, der bisschen gezoomt ist als "Intro"
Also geht der Spaß von vorne los.
-
No, the stuff which is tradeable right now can be put in store, nothing more.
On the videos from https://www.youtube.com/@Y7Maverick/videos you can see the new update stuff but for some reason he took the video off.
Offtopic. Ja,... ich wars nicht. Die YouTube Problematik geht aktuell weiter...
-
Aber da gibt es ein video wo jemand switcher handelt. Welche switcher waren bis jetzt handelbar
Es gibt auch auf DE jetzt aktuell Switcher, die handelbar sind. Nur irgendwie.. sau selten(?) aus alten Rädern/Aukionen, glaub ich
-
Hauptaussage ist: Die Items, die jetzt handelbar sind, sollen im Update nun in Shops verkaufbar sein.
-
Und Pets in ner Transportbox über das Shopsystem verkaufen?
Ja. Mit allen Details vom Pet angezeigt
-
safe weil tiktok voll ist mit p-server streamern .. sogar bei twitch fangen die an zu streamen mit dem müll
Es handelt sich um den gleichen Täter, wie von YouTube.
-
Kurzes Update: Bei mir geht's aktuell weiter mit den "Strikes", aber diesmal auf TikTok.
-
Bazar ist der größte Müll leider.
Map1 Suchen und Markt analysieren hat mir auch viel mehr Spaß gemacht (ohne Glas)
Optimalste Lösung, wie schon sooo oft gesagt:Bazar schließen. Map1 Auktionshaus NPC einführen.
Und wenn GF Einnahmen generieren möchte, dann einfach irgendeine Art Premium Feature dazu.