Beiträge von Y7Maverick

Kizuna

Ihr habt doch Mitarbeiter die auch P server youtube Videos striken dank der Original Lizenz, könnte man an die dieses Problem nicht weiterleiten?

Wäre korrekt wenn die Gameforge hier hilfe anbietet. Schadet ihnen ja selbst massiv wenn Millionen von views zu dem game einfach sinnlos gelöscht werden

Ich kann so viel sagen: GF ist an dem "Problem" aktiv dran.

ich promoto Metin2 indirekt mit "meiner Meinung (Negativ)" in einem Forum und ingame passiv (werbe keine Leute agressiv ingame damit an/ stecke kein Geld rein)( das Stimmt).

Im Wesentlichen erstelle ich keine Video´s / Stream und promoto das Game positiv-> was zum Zustand des Spiels/System nicht passt --> sowas würde ich als moralisch verwerflich finden (das Game positiv weiterzuempfehlen)

Was genau haben deine gesamten (bullshit) Aussagen mit der genannten Thematik zu tun?

Richtig, nichts! Und das hier zu lesen in der Kombi mit der aktuellen Situation macht mich wirklich fuchsig.

edit* Ich lauf solo auf dem Server Emerald. Ich bin davor Duo auf Teutonia gelaufen.
    Dort hatte ich IMMER einen Schnitt zwischen 2,5 und 3 Truhen pro Run.
    Ich weiß nicht ob es mit den 200% Doppeldropp die man durchgehend auf Emerald hat zusammen hängt, aber ich droppe dort im Schnitt immer eine Truhe mehr pro Run. Der Char mit dem ich loote hat full DD, auch im EQ.

Erstmal nice von dir und danke für die Statistik.

Das Thema mit DD hatte Simply mal getestet und angeblich hat DD nur Auswirkung auf die Nebendrops.

Truhen seien immer random.

Aber das würde mich auch mal interessieren.

was macht denn Meteor so "genial" ?

Frage ist ernst gemeint. Denn ich finds bisher gar nicht so genial ( falls sich von G8 auf P jetzt nicht noch mega was ändert)

Da man als Magieklasse sowieso mit mindestens 200 ZS spielt kommt man auf mindestens 30sek cooldown.

Außerdem höchster DMG-Skill bei der Klasse.

Gerade beim Keyboss absolut bester Skill.

Grüße an Yajasu...

Und da ist der Haken

Ich liebe dich auch.

Ja liegt an deiner 15er Waffe . Ich denke mit +9er würde das auch anders aussehen .

Irgendwo um Folge 116 hab ich Hydra noch mit Klinge+9 gemacht.

Da war Tali+20 und ich bin auch noch mehr auf Schläge gegangen - und hatte ordentlich Push drin.

Ist jetzt ein bisn Off topic , aber hat jemand Ahnung ,wie hoch der eistali sein muss ( bei full maw/Boss eq und 9er Schlangenglocke ) damit man Hydra komplett ohne Push laufen kann?

Bei einem Ninja war ca. 150er nötig mit 48dss dolchen glaube ich .

Bin zwar Masu, aber mein Tali ist +44 und ich kann komplett ohne Push laufen.

(Halt auf Azrael)

Bei der Hydra vermute ich mal das die Hitbox für fernkampfangriffe eine andere ist als für Physische schläge. Da die Hydra bei ihrer Animation ihren Kopf ziemlich stark hin und her Wackelt würde das auch meine Theorie unterstützen.

Als Masu hab ich diese Problematik bei der Hydra allerdings überhaupt nicht.

Lache mich halt jedes mal schlapp, wenn ich sehe, wie solche Leute wie Maverick solche Ideale vertreten.

Ich halte mich nur an meine Tests mit Thamios vor 1-2 Jahren, als er mit mir seinen Char auf den Yohara-Maps verglichen hat. 1x mit Def und 1x mit Dssdef bei gleichbleibendem EQ.

wie wichtig ist denn neben der Elementardef aktuell noch die Grunddef? Ich meine mich zuerinnern, dass es doch bloß nur noch Blitzdef bräuchte und quasi nix anderes mehr, oder?.

Elementardef skaliert auf Grunddef.

100 Blitz bei 100 Grunddef werden schlechter wirken, als 65-70 Blitz und 500 Grunddef.

Hey zusammen,

ich weiß, es gibt auch diesen Thread:
    Fenster Closes seit 2 Wochen on Mass!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich wollte aber mal spezifisch auf eine besondere Art von Clientclose eingehen, wo kein Sys-Error im Metin2-Ordner generiert wird (bzw 0kb groß) UND nach euren Erfahrungen fragen.

Bei mir ist es so: Meine Fenster laufen. Sobald ich zB ein Video rendere oder ein anderes Game starte (egal was - Forest, Crysis, Halo, irgendwas mit bisschen PC Leistung) und es ein wenig läuft beenden sich meistens die Metin-Fenster, die Autojagd laufen haben. Ohne Error, einfach geschlossen.

Das kann man gut reproduzieren.

Hab schon von anderen gehört, dass sie ähnliche Erfahrungen gemacht haben, wie sieht es bei euch aus? (BITTE spezifisch für die Art von Closes)

Kizuna

Also Konzept hin oder her aber ihr solltet echt von dem Trip runter kommen das keine Lehrlings bzw. Jungheldenwaffe auf neuen Server zur Verfügung stehen. Das schreckt automatisch zuviele Leute ab.

vllt mal weiterleiten

Gibt auch die Gruppe von Leuten, die solche Art von Server gut finden (auch wenn es nur ne kleine ist...). Zeigt ja scheinbar die Vergangenheit.

Ich bin aber auch eher Team Emerald, Tempest, Tigerghost.