Beiträge von Y7Maverick

Ich verstehe, was du meinst. Vllt wäre ja sogar eine Tutorial-Map / Questreihe bis Lv10 ganz gut. Ich glaube auf AION gibts das auch, damit man sich ins Game reinfindet.

Zu deinem Vorschlag mit der Anzeige "...ist sehr selten..". Woher soll das System wissen, welche Items gerade viel Wert haben? :D

Wenn ich ein neues Spiel anfange, würde ich bei Preisen mehrere Leute fragen (um einen Durchschnitt zu bekommen und mögliche ... Idioten ... auszuschließen).

Ich nehme an, dass das System dich mit einem Yangverkäufer verwechselt.

Solche Sachen, wie "Biete Yang..." erkennt er vermutlich falsch.

Würde sowas machen, wie: "T. Yang Praios (ich) gg Yang Saphira PN ME"

wenn du partner bist must richtig chasht haben das das wirst :D
    aber gibt dir lange nicht das recht so meldungen abgzulassen
    nur weill einer ein neuen vorschlag macht und gerne was größer hätte und oder mehr haben will davon

Sorry dich enttäuschen zu müssen, aber nein ich habe nichts gecasht.

Du kannst deine Sticheleien mir gegenüber gerne lassen, bringt keinem was.

Mit lv115 farme ich auch alle Orte, die du genannt hast und lager den Kram ganz bestimmt nicht auf meinem Main-Account.

Main-Acc: Main, 2 Farmer, 2 wichtige Lager-Chars mit Event-Kram/100%-Tränken usw.
    Neben-Acc's: Lager, Lager, Lager, Vk, Vk, Vk, Vk, Vk, Vk, Vk, Lager, Lager.

Und ich mach' es GANZ genau so, wie @normahl geschrieben hat.

warum soll man für echt Geld sich eine Lagertruhe kaufen? nur weil du Coins von der gf bekommst? bitte tu uns ein gefallen und halt dein mund.
    schönen tag noch :)

Kann man eigentlich noch dreister sein? Du SOLLST überhaupt nix. Ich sagte, WENN es ihm zu klein ist, muss er sich das Teil kaufen.

Dein Beitrag ist wirklich total hilfreich, danke dafür.

Bringt aber auch nur den Spielern was...

Man kaufe sich ein Mal einen EXP-Ring für 30Tage. Sowas hält, wenn der nur abläuft wenn du spielst, einfach ewig. Ist auch nicht wirklich Sinn der Sache.

Kann ich alles nachvollziehen...

Allerdings kann ich mir vorstellen, dass einige gerne im Sd2-3 ihre Chars auf 75 ziehen (wenn sie selbst 85+ sind). Klar, momentan Meley, aber wenns gefixt ist?

Und zum letzten Punk:
    Ich meine Map1 laufen doch auch 105-120er rum und kloppen alles über lv15 um. Da ist auch nix fair, oder? :D Mondi ist halt auch so ne Sache für sich...

Ich denke mal, dass diese Begrenzung eh nicht eingeführt wird...

Wie schon andere geschrieben haben:
    Was ist mit den Quests. Jagd und Normal?
    Was ist mit der Baroness? -> Teleringe, Gilden-Spaß usw.
    Was ist mit Leveln von Low-Chars? -> Buff, Gildenmitglieder, Freunde
    Was ist mit dem eigentlichen Sinn von Metin2? -> PvP/PvM - Raum-Kämpfe?

Total sinnlos diese Begrenzung...

Zu den Bildern. Ich glaube das Bilddesignen ist nicht das Problem.
    Das Spiel ist einfach so alt und ursprünglich auf 4:3 ausgelegt, deshalb sind die Login/Ladebilder nur 1024x768 groß und wird einfach groß gezogen, wenn man sagen wir mal einen 16:9 Bildschirm hat (was hoffentlich jeder hat).

Eigentlich wäre es ganz gut für jede Standard-Größe ein 16:9 und ein 4:3 Bild zu haben, was sich je nach User-Einstellungen selbst einstellt.