Beiträge von Y7Maverick

Kann ich alles nachvollziehen...

Allerdings kann ich mir vorstellen, dass einige gerne im Sd2-3 ihre Chars auf 75 ziehen (wenn sie selbst 85+ sind). Klar, momentan Meley, aber wenns gefixt ist?

Und zum letzten Punk:
    Ich meine Map1 laufen doch auch 105-120er rum und kloppen alles über lv15 um. Da ist auch nix fair, oder? :D Mondi ist halt auch so ne Sache für sich...

Ich denke mal, dass diese Begrenzung eh nicht eingeführt wird...

Wie schon andere geschrieben haben:
    Was ist mit den Quests. Jagd und Normal?
    Was ist mit der Baroness? -> Teleringe, Gilden-Spaß usw.
    Was ist mit Leveln von Low-Chars? -> Buff, Gildenmitglieder, Freunde
    Was ist mit dem eigentlichen Sinn von Metin2? -> PvP/PvM - Raum-Kämpfe?

Total sinnlos diese Begrenzung...

Zu den Bildern. Ich glaube das Bilddesignen ist nicht das Problem.
    Das Spiel ist einfach so alt und ursprünglich auf 4:3 ausgelegt, deshalb sind die Login/Ladebilder nur 1024x768 groß und wird einfach groß gezogen, wenn man sagen wir mal einen 16:9 Bildschirm hat (was hoffentlich jeder hat).

Eigentlich wäre es ganz gut für jede Standard-Größe ein 16:9 und ein 4:3 Bild zu haben, was sich je nach User-Einstellungen selbst einstellt.

Klar, hast natürlich teilweise Recht. Spiele auch erst seit einem Jahr Metin2.de (mein letztes Mal DE war 2011 lv61 vllt?) und finde mich selbst in alles ein. Die Sache ist auch die, dass die GF sich explizit Leute rausgesucht hat, bei denen sie sich 120% sicher sind, dass sie DA bleiben, ihre Sache Ernst nehmen, und auch kontinuierlich Videos mit Inhalt liefern (s. Slow, mit dem Hin und Her, Aufhören, Anfangen *no offence*).
    Die Idee YT miteinzubeziehen kam vermutlich zu spät, wurde zu spät umgesetzt oder sonst was. Wenigstens passiert es JETZT :D

Also es gibt einen offiziellen Metin2-Kanal: youtube.com/user/metin2
    Da wurden öfter mal Updatetrailer hochgeladen.

Die YT-Parnter (Kevin, Vossi, Ich) werden dafür "benutzt" Einblicke in die Updates zu geben, bevor sie rauskommen, um Reaktionen und Feedback zu erhalten (und evtl. an Webzen weiterzuleiten).
    Und bei diesen Videos sind wir immer seriös. :)

Die GF hat uns ja extra für "Marketing" an Bord geholt. ^-^