Durch YouTube wie Vossi, Mav und Kevin wurde das System ja ein wenig angekurbelt und so.
Ich habe beispielsweise nur Vossi verfolgt, da ich mit ihhm damals in einer Gilde war und die Videos halt mehr Bezug zu mir hatten.
Vossi hat aber im Vergleich zu vielen Highlevel-Spielern verhältnismäßig absolut keine Peilung was Spielmechaniken und sowas angeht. Daher wurde mir das irgendwas zu anstrengend und ich hab n Deabo gedrückt.
Es gibt Leute, die hätten um einiges mehr auf dem Kasten, verdammt viel Ahnung vom Spiel und was sich ungefähr wie worauf auswirken könnte als ein Vossi.
Maverick und Kevin hab ich bisher nur wenige Videos gesehen, war jetzt aber auch nicht so mein Fall, wobei ich bei @Y7Maverick wenigstens den Hauch des Spielverständnisses erblicken konnte.
Wenn man aber für sowas Leute ins Boot holt, die halt auf einem ganz anderen Ingamestand sind als die Jungs (ich meine nicht das Level), könnte man da glaube ich sogar einiges mehr reißen.
Hätte man früh genug Leute wie DonGheddo etc. (die ganzen Mixtapejunkies) ins Boot geholt, hätte man da aber um einiges mehr rausholen können.