Also ich finde es auch gut, denn es ist wirklich unspielbar. Früher war Map 1 die Zone überhaupt, jeder hatte doch ein Char um zu zeigen das er da ist. Jetzt ist Map1 einfach DK Zone von Bottern. Das bringt das Spiel wirklich auf ein neues Level. Es ist halt legit unspielbar und die GF ist gezwungen was zu machen. Jeder der behauptet, dass es die GF nicht juckt hat wirklich kein Plan.
Beiträge von Anyna
-
-
Was die GF jetzt wohl denkt? Lass mal Germania wieder auf machen?
-
Hast du schon mal in dein Item-Depo geschaut?
-
Ich würde mich auch über mehr Spieler freuen aber so lange wie die GF ihre Preispolitik nicht ändert, kann ich nur von metin2 abraten. Spiel am besten gar kein Server. Ansonsten werden 9.99€ schnell zu 49.99€ und dann bist du wieder gefangen. Lass es einfach.
-
Wie wissen um die Problematik und den Wunsch, dass das DE Team auf den INT Servern (wieder) zum Einsatz kommt. Ich habe den Gesuch bereits an unsere Ansprechpartner bei der GF weitergegeben. Jedoch möchte ich zuerst sicherstellen, dass dies nicht zum Nachteil unserer eigenen Server und der dortigen Spielerschaft geschieht. Deshalb wurde eine solche Umsetzung an konkrete Vorab-Maßnahmen gebunden, welche hier deutlich angesprochen wurden. Sofern diese umgesetzt sind, schauen wir weiter
. Bitte versteh, dass ich dazu dezeit keine Details benennen kann. Ebenso entscheidet letztlich die Firma sowie deren Produktverantwortliche über eine solche Umstellung.Grüßlies
Also no Hate und wirklich ernstgemeinte Frage, geht ihr auf Teuto noch aktiv gegen Botter vor oder konzentriert ihr euch gerade auf Germania?
-
Also der Preis ist Bodenlos
-
Hat bestimmt etwas mit der Client-Version zutun?
-
Es ist passiert, die Botter haben mittlerweile den Baum im Tempel gefunden und ich habe mit 97 den ersten Botter im Wald gesehen. Wollt ihr nicht wenigstens mal alle Botter über 89 bannen, damit wir auch spielen können?
-
Es sind auf den Guatamakliff auf jeden CH mehrere bots, die jeden Mob insta töten. Es ist ja nicht so, als hätten die Bots die chars in 1std auf 90 lvlt. Könnt ihr bitte bei euren Filtern mal einstellen, auf welche Map die gemeldet werden oder ab welchen lvl? Könnt ihr mal die 94+ Bots Bannen? Langsam wirds peinlich. Dass ihr bei den ganzen lvl 30er nicht hinterher kommt, kann ich noch verstehen aber sowas ist BODENLOS. Was ist da los???? Könnt ihr bitte die 90er+ MAPS BOTT-FREI halten dankeeeee???????
-
Es geht ja nicht um einen Char, viele spielen das Spiel 10+ Jahre und dann geht es um die Infrastruktur von den ganzen Farmern / Meleychars / FB-Lager /Up-Lager etc etc zig chars mit guten Sachen. Vor allem warum soll ich dann wo anders neu anfangen ohne Garantie, dass die GF nicht doch wieder was verkackt. Dann doch lieber so lange durchziehen bis es einem reicht und dann starte ich in einen neuen Spiel durch.
-
Brauche dringende Cors Farmer.
Soll ich 5x lvl 61er Farmer oder 5x lvl 75er farmer erstellen? Mit den 61er könnte man klassisch im DT farmen, aber mit dem 75er könnte man in Devils Catacomb farmen und kann zusätzlich noch Okey Event Farmen, aber weiß nicht ob es sich lohnt weil hol 61 auf 75 dauert es ja auch ein Stückchen.Im dt sind auf teuto auch botter, dass kannst du da vergessen mit cors
-
Ich hatte immer das Gefühl, dass die GM´s SD3 versucht haben frei von Bottern zu halten. Genau das gleich mit Gautamakliff, dass waren immer so Tabu-Zonen für Botter. Ich kann mir vorstellen, dass seit der Meldefunktion die GMs das gar nicht mehr aktiv machen. Ich habe versucht die Botter zu melden, da das Fenster so schnell verschwindet, kann man es gar nicht. So schlimm war es noch nie und Teuto war ja früher auch schonmal offen. War also wieder alles ein richtiger Rückschritt und es nimmt aber formen an, die wirklich wirklich zu krass werden. Wenn die Botter uns alle Maps nehmen, wird die GF merken was sie davon hat.
-
hol einf schwerdeff
sind die Monster trzdm tot :). Ich sehe gerade die Monster auf dem Gautamakliff sterben auch einfach so weg. Krass das die Botter jetzt schon hier angekommen sind. Macht die GF jetzt wirklich gar nichts mehr? Also Bald auch im Tempel und im Wald Botter?
-
Hab auch das gleiche Problem, will im DC Königsbeute farmen aber kann kein char auf 75 lvln. Die Bots sind in dem Event auch viel aggressiver die sind alle Aggro und killen sich gegenseitig und auch mich (Roter Wald). Wie kann ein Game das erlauben, dass andere Spieler von Bots DK´t werden.
-
Alles anzeigen
Buff-Station Stufe 2;
Es fängt an sehr interessant zu werden.
Dauer der Buffs geht jetzt bis zu 6 Stunden hoch, und man kann bis zu 2 Gleichzeitig erhaltenStufe 3 heißt dann 3 buffs mit noch höheren werten. Schmeckt sehr.
Festgestellte Max werte
7% DB für 6Std
7% Krit für 6Std
7% Blockbruch für 6 Std
7% Stark HM für 6 Std
5% Abblocken für 6 Std
5%Pfeilausweichen für 6 Std
15 % Präzision für 6 Std
7% Ags für 6 Std
5% Max TP (Jade/dga bonus) für 6 Std
+15 Sungmah Wille (RES)
Wenn du das für alle Frei schaltest, was kostet es mich diesen Buff abzuholen?
-
ich hoffe das du bereits sehr weit bist, sonst seh ich keinen grund auf teuto zu spielen...leider
kann dir aber auch gerne meine hilfe anbieten - machen das ganz oldschool, 8er gruppe und dann klappt das schon
Vielen dank aber ich bleibe auf Teuto, bin seit Server 7 dabei und dann immer so weiter mit Pausen. Ist für meine Heilschami, der Tipp mit der Gruppe ist gar nicht schlecht, hab ich ganz vergessen.
-
Moin ich spiele Heili und frage mich, ob ich hier auch ein gewissen DEX-Wert brauche um wie beim AW einen MAW Boost durchs Band zu bekommen oder reichen mir als Heili 40 DEX, da STR ja besser ist als Heili?
-
Klar hab mir extra nur für die Tombola Metin+ geholt
bei mir hat es geholfen metin+ im Spiel zu öffnen und einen Buff auszuwählen. Danach ging es direkt.
-
Es ist ja schön und gut, dass ihr uns extra Monster für die PQ- Quest spawnt aber wie soll ich die Quest überhaupt machen, wenn ich nicht mal das Pferd bekomme? Dafür müsste ich nämlich 20 Wilder Bogenschütze töten und diese spawnt ihr nicht.
Heute noch aufgeladen, mich an die Quest gemacht und gescheitert. Das war der Moment, wo mir klar wurde, was mache ich hier eigentlich? Nächste Woche stehen da Wilde Bogenschützen in Daeyami oder ich habe mir selber versprochen mal 1 Monat kein Metin zu spielen in der Hoffnung dann ganz aufzuhören dankeee.

-
Komm lager ch1, ich gebe dir ein paar Steine. Hauptsache dicke Karre fahren aber den Sprit nicht zahlen können, passt hier ganz gut.