Beiträge von Anyna

Gute Idee, wird aber nie nie nie nie umgesetzt.

Die Erklärung hast Du leider selbst gegeben: Ein großer Betrag statt mehrerer kleiner Beträge = Mehr DR für den Kunden, weniger Geld für die GF.

Ist mir bewusst trotzdem lohnt es sich, das Vorzuschlagen. Normal ist aber der Kunde König und nicht GF ist Gott und kann mit uns machen was es will.

Hallo

Mein Vorschlag wäre, das Drachenmünzen nicht mehr, wie früher auf die einzelnen Accounts gespeichert werden , sondern auf den gesamten GF Account. Sachen wie Doppeldropp und Co , kann weiterhin Account gebunden sein aber so müsste man nicht auf jeden Account, wegen expringe kleine Beträge aufladen, sondern könnte einmal eine größere Anzahl aufladen und diese dann frei auf alle Accounts nutzen.

Die DM könnten zu Not auch gerne Account gebunden sein.

Beitrag auf Wunsch angepasst und zusammengefügt

/Shiemia

Wunro trzdm kann man so, weiterhin alle Shops töten. Außer du machst die Shops immun gegen aoe schaden aber wenn das genauso klappt wie mein Ago Schild, bringt das auch nicht viel.

Hi

Ich habe eine Frage bezüglich high lvl Pvm Pets. Das Monstjägerbuch in jedes Pet gehört ist klar aber nun besitze ich ein lvl 105er Razador mit Berseker Drill und Hindernis. Klar auf Bezug Meley sollte ich Hindernis für Monsterbuch tauschen aber wie sieht es bei den Erweckungsgeschichte aus? Selber noch nicht gemacht... Brauch ich die 12% Blocken? oder lieber die 12% DB?.

Wenn du keine weitere sachliche Kritik mehr zu äußern hast, würde ich dich bitten den OT zu lassen, danke.Das gilt auch für alle anderen.

Das war ganz normale GF Taktik- Meinungen die uns nicht gefallen werden gelöscht, verschoben, gesperrt oder geschlossen. Leider verfügen wir nicht über diese Macht uns bleibt nur ein Dauer-Kill (DK).

Die meisten von uns gehen auch Arbeiten, von daher ist es für uns soooo unverständlich wie ihr als Unternehmen uns behandelt. Mein Chef hätte mich schon lange gefeuert. Selbst wenn ich kein bock habe oder richtig schlechte Laune, weil z.b am Wochenende kein Fischerevent lief obwohl es Ankündigt war. BIN ICH IMMER 100% Freundlich zu meinen Kunden.

badidol Dann geh doch bitte in Wochenende. Dann verzichten wir dieses Wochenende auf das Event und ihr holt es nächste Woche nach. Vielleicht kannst du dich dann mal ausruhen und darüber nachdenken wie IHR mit der Community umgeht.

badidol wusste gar nicht das es dein Job ist Thread im Forum zu schließen? Dachte du bist für die Community da und nicht gegen Sie? Wir haben doch schon eine Buuuhh Frau im Forum reicht doch schon.

tja so ist halt meine Meinung aber war klar das alle die Konter noch auf 10 haben gerade nen lauten machen :) Außerdem gibt es KK mit boost und Konter P . Jungs, wenn für euch jemand der Beste sein kann, der nicht mal fbs liest, dann ist das OK für mich. Dann sind diese KK, Masus etc für euch die besten.... für mich kann so einer nicht der Beste sein.

Dann haben wir wohl beide eine andere Ansicht, was die Bedeutung von "BESTE" ist. Egal welchen Rang Boost und Konter für dich haben, 20% mehr dmg auf sein Hauptskill ist pflicht, um sich als Bester darzustellen.

Natürlich nur meine Persönliche Meinung.