sollte es nicht bis montag dreifache xp geben? ich sehe keinen buff . Muss man sich den abholen oder wird der noch aktiviert?
Beiträge von talonfire
-
-
also ich warte noch auf steam... habs mir anders vorgestellt
-
Nen Zweiten char hochziehen ziehen, dem das eq geben in grp rein und fertig. Wo liegt das Problem ?
Es gibt hier wohl niemand außer mir der es vermisst ,,nur´´ einen Char zu spielen, und wenn man ein buff brauchte musste man halt im chat fragen... Schade das die Spielmechanik mittlerweile vorsieht mehrere Charaktere in einem mmoROLEPLAYg zu spielen.
-
Ich habe schon sehr viele bots auf Titania gemeldet und die laufen 10 Tage später immernoch mit Perma pull rum. Ich weiß ihr hab viel zu tun bei der GF etc aber sowas wie im folgendem Screenshot is leider normalität geworden. Ich (SuddenImpact) sehe die alle von morgens bis abends und keiner antwortet. Also falls grad ein GM oder sonstiges ein Sekündchen hat, Titania, CH3, Blau, über der Stadt.
Anhang entfernt | Vayus
-
Artikelt 11 und 13 der Urheberrechtsreform wurden im EU Parlament mit 318 zu 278 Stimmen abgelehnt.
Die Memes sind gerettet, das Internet gewinnt. #jubbeljubbel,freufreu
Ich war seit des erstellen des Threads inaktiv und hab jetzt wieder wegen Titania angefangen. Ich freue mich sehr das es noch andere Memer gibt
board.de.metin2.gameforge.com/wcf/index.php?attachment/5404/Black_Orc_Giant3.png
-
Das Problem dabei sehe ich, dass bestimmt dieser Button dann gundlos ausgenutzt wird. Ich mag den nicht = report. Oder einfach zum Spaß einen Report aussenden. Dann bekommen die Tickets ohne Ende.
Dann werden Leute von denen die reporteten Leute sehr häufig als nicht-hacker durchgehen bestraft :p
-
ich weiß nicht wie weit das realisierbar ist, aber wie wäre es mit einem ,,melden´´ button wenn man auf einen Spieler drauf drückt neben ,,duell´´ oder ,,freund hinzufügen´´. Wenn den dann irgendwie 3 Spieler innerhalb von 10 Minuten drüclen wird eine automatische kurze log Datei oder so an den Support geschickt. Dann könnte ein Supporter/GM sich 1-2 Stunden am Tag alles ansehen und somit hätte man mit wenig Arbeitsaufwand wenig hacker/botter. Bitte korrigiert mich bei der Idee, kenne mich mit Programmieren 0 aus
-
Er bietet den Spielern mehr Entertainment als der neue Server soweit :p
-
vielen dank!
-
Fehler passieren jedem. Was ich nicht verstehe ist bei einer Großen Firma zu erwarten das jeder der den Server mit dem fancy ,,neu!´´ tag sieht, sich erst denkt: der Server is bestimmt noch nicht online, ich gehe mal lieber erst ins Forum.
-
Balotelli es ist halt einfach der Com die schuld zu geben,wie eigene fehler zuzugeben.
Ich konnte auch nicht verstehen wie es meine Schuld wäre das das Team anderen leuten die Chance gibt einen großen Vorteil zu bekommen (depot)
-
Wann ist denn eigentlich der Serverstart wenn jetzt noch um eine HH nachgedacht werden kann
-
und ich werde als tryharder bezeichnet ...^^
-
Hey! ich versuche mir grad einen Level 75 Farmer auf corvinia zusammen zu stellen. Wo kann ich am besten was farmen. Ist 75 ein guten level zum farmen?
-
Hey! ich versuche mir grad einen Level 75 Farmer auf corvinia zusammen zu stellen. Wo kann ich am besten was farmen. Ist 75 ein guten level zum farmen?
-
images.jpg Ich fang mal an
Edit by Daezi: Die Memes bleiben bitte allgemein. Ich will hier keine Namen lesen, welche nur zur Provokation, Beleidigung und Anprangerung dienen. Bei Nichtbeachtung dieser Regel werden Konsequenzen folgen.