Bereichsregeln • Festhängen in der Wand
Das sehe ich ja erst jetzt. Wenn sogar die Board Mods die damit überhaupt nix zutun haben schon Threads dafür machen müssen läuft aber was schief.
Ihr schafft es nicht mal Koordinaten zu ändern. Verschiedene Spawn Koordinaten. Und sowas nennt sich Spiele Entwickler und Publisher. Seit Monaten ist das Update draußen und ihr macht einfach gar nichts. Zum Teil wird hier der Client nach Wartungen gepatcht aber Changelogs gibt es auch nie. Es heißt immer nur es wurde nichts verändert.
Anstatt schon an dem nächsten Update zu Arbeiten fixxt die scheiß bugs. Da ihr ja immer in den Interviews sagt das ihr Jahrelang Updates schon plant und bestimmt 1 Jahr daran Arbeitet.
Update rausbringen -> Bugs vom Update fixxen -> Update rausbringen -> Bugs vom Update fixxen. Ist das so schwer?
Bei euch sieht es so aus:
Update rausbringen -> Community irgendwas vorlügen das etwas getan wird gegen Bugs -> Monate später wird darauf aufmerksam gemacht -> Community wird ignoriert -> nächster Patch wird groß angekündigt.
Sogar der 6.7. Boni Bug existiert noch. Welche inkompetenten Leute sitzen da eigentlich?
Nicht nur in Metin2 läuft es scheiße für euch. Ihr verkackt es komplett. In allen Spielen.
Tera Update welches von Anfang an kritisiert wurde und Vorschläge von Spielern ignoriert wurden führte dazu das nach der Beta das keiner gespielt hat:
https://mein-mmo.de/tera-battle-arena-schon-tot/
Kingdom under Fire 2:
https://mein-mmo.de/mmo-kingdom-under-fire-2-status-steam/
Gameforge geht es nicht mehr gut. Seit Jahren schon. Man muss nur anschauen was für Sellout Aktionen Gameforge in ihren Spielen bringt. Nicht nur in Metin2. In Tera kostet ein dreh am rad teils über 10 euro (2x drehen = monatsabo wow). Nur damit ihr wisst wohin das noch führt. Euer plan mehr Geld zu machen wird auf dauer die Spiele zu grunde richten.
Auch wenn einige Aussagen vielleicht zum Bann führt sollte euch klar sein das die Community irgendwann auch die Lügen satt hat.
Ich selber Spiele momentan auch nicht. Schaue nur im Forum jeden Tag mal kurz rein in der Hoffnung das noch was passiert.
Gameforge rücktritt und neuer Publisher her.