Beiträge von iDonCreek

Es wird jedes mal irgendwas reingepatcht und in der Changelog steht das keine Änderungen vorgenommen wurden. Die letzten Wochen war dies ständig der Fall.

Supersajayin Da kann ich dir bei allen Punkten zustimmen. Die Umsetzungen sind meist scheiße und es wird selten auf die Community eingegangen oder Ideen mit einbezogen. Mehr kann ich dazu auch nicht mehr sagen du hast bereits alles nennenswerte erwähnt. Bin auch momentan wieder weniger Aktiv weil sich einfach nichts tut. Zufall das ich heute im Forum war weil ich dachte vielleicht ist in dieser Wartung was geschehen. Bin mal wieder off

Warst du nicht derjenige, der mit den Offline Shops versucht hast Leute für dumm zu verkaufen?

50% von denen sind wirklich so dumm. Und das hab ich schon paar Wochen gar nicht mehr weil ich inaktiver bin und mein Offshop zu war. Der ist wieder auf aber da ist glaube nix drin nur ein Crap Tali für die neue Champion map. Hab einigen leuten das zurückgezahlt die mich daraufhin angeschrieben hatten. So bin wieder off hier Galaxy Unpacked Event läuft will mir das S21 Ultra vorbestellen tschüss

Dann aber hoffentlich nur für dich. Würd ich dir gönnen mit deinen Shops.

Ich zock das Game schon seit paar Wochen wiedermal nicht. Logge nur für Tombola ein. Hoffentlich wird dein Account leergeräumt.

Ihr affen wundert euch warum ihr leergeräumt werdet auf pastebin sind paar tausend gf accs aufgelistet und keiner hier rafft es nicht mal das team. Aber mich hats nicht zu interessieren. Ich halt mich da raus. Wird vermutlich kein Leck der GF sein. Der Fehler sitzt vor dem PC der jeden beschissenen Link anklickt der im TS oder sonst wo gepostet wird.

Angeblich wurde ja wieder mal nichts getan an der Serverwartung. Wie jedes mal wird der selbe Rotz und vermittelt aber am Ende gibts immer einen Client Patch der irgendwas ändert. Vielleicht jetzt sogar Wartezeit beim Schlagen von Mobs.

Wie oben schon erwähnt wurde, überprüft Google im Browser selber seit einigen Versionen nach den gespeicherten Passwörter in Chrome ob diese in Datenpannen bereits irgendwo geleakt wurden. Entweder GF Daten sind abhanden gekommen oder dein Passwort ist irgendwo in einer Datenpannen Liste vorhanden. Diese Funktion ist aber Standardmäßig aktiviert daher Frage ich mich ob du selber da in den Einstellungen irgendwas rumgeklickt hast oder wie die Funktion bei dir aktiviert wurde.

Unbenannt.png

Mein Laptop zieht mit 4 Shops und ausgeschaltetem Bildschirm ca. 20 Watt, gemessen mit Strommessgerät direkt an der Dose.

Gerät A - 20 Watt
    Zeitperiode Strom­verbrauch Stromkosten
    pro Tag: 0,48 kWh 0,13 €
    in der Woche (an 7 Tagen): 3,36 kWh 0,94 €
    in 4 Wochen: 13,44 kWh 3,76 €
    im Jahr: 174,72 kWh 48,92 €

Also aus Kostensicht ist der Offline Shop definitiv ein Reinfall.

Mein Laptop kommt auf 180 Watt auf Maximal Last und wenn ich CPU etc runter reguliere (was für shops ausreichend ist) komme ich so auf 120-130 Watt. i7 9750h 1660 ti 16 gb ram 1tb m2ssd

Meldung von heute.

Mein Passwort wurde freigegeben. Was ist hier los?

bmoyhcup.png">">

Netter Tipp, hat jedoch nichts mit dem Topic zutun.

Google vergleicht bei der EINGABE, nicht beim SPEICHERN die Email/Passwort Kombination mit einer Listen von gehackten Accounts/Emails etc wie der HPI Identity Leak Checker. Dies kann man als Nutzer weder verhindern, noch hat es etwas mit Passwort im Browser speichern zutun.

Somit muss entweder die DB der GF gehackt worden sein (würde die ganzen gehackten Accounts Anfang des Jahres erklären), oder der Nutzer hat auf einer anderen Seite die identischen Daten genutzt. Wäre vllt auch interessant für die GF zu wissen, da man nicht unbedingt bemerkt, wenn die eigene DB gehackt wird ;)

Kann ich so bestätigen. Gut erklärt.

Bei Rechtsklick auf einem Char eine report funktion. Die aber nicht von jedem genutzt werden kann sondern gewisse anforderungen nötig sind (nein liebe gf ich meine damit nicht im itemshop reinpacken) damit das nicht vollgespammt wird.

Oder Clientcloses, Kicks und Fausbug?

Das wird sich niemals ändern. Seit 2013 gehts nur noch Berg ab. Updates über Updates ohne vorher Fehler vom vorherigen Update zu fixxen. Wann ging Metin2 Korea Offline? 2012 oder 2013? Genau seitdem wird das Spiel auch gegen die Wand gefahren.

Wieso „aussehen könnte“?

Bald stellt er das allen zur Verfügung. Natürlich gegen Bezahlung

Weil Gameforge kein Client Modding erlaubt. Und sowas könnte vllt der Cheatblocker ebenfalls reporten. Weiß man halt alles nicht. Meine bedenken sind dann halt das es mehr leute geben wird die nebenbei p server zocken weils da bestimmt erlaubt sein wird den mod zu nutzen. Testen werden es aufjedenfall viele sieht auch echt nice aus.

Das wird sehr wahrscheinlich so ablaufen das man einen Account auf seiner Webseite registriert dort eine lizenz kauft für den mod und die .dll muss dann mit deinem account auf der webseite verknüpft werden so das eine lizenzprüfung stattfindet. oder es wird ganz einfach nach einem lizenzcode gefragt. Aber man kennt es von seinen anderen Diensten die er anbietet. Gibt ja nicht nur den Grafikpatch.

Sieht eher nicht nach Gameplay, sondern nach nem gerenderten Trailer aus.

Aber vllt irre ich mich auch ;)

Ist Gameplay. Der Grafikmod ist einfach eine .dll die in den Hauptordner des jeweiligen Clients eingefügt werden muss. Stand jetzt sind schon alle Maps im Grafikpatch fertig. Auf seiner Seite gibt es längere Videos. Da ja bekanntlich Gameforge seine Videos bereits mehrfach gesperrt hat. Somit lädt er die fast nur noch auf seiner Seite hoch.