Komplett Transparent kann man die am besten mit .tga machen.
Beiträge von iDonCreek
-
-
Alles anzeigen
Huhu zusammen

Habe das Problem (Client Crash) für mich gelöst

Wie habe ich das Problem gelöst?
Ich habe meinen Client einfach mal komplett runter gehauen, das gleiche auch mit GF Live.
Habe mir dann GF Live einfach neu runtergeladen und Metin2 über GF Live installiert.Siehe nun habe keine Crashes mehr

Link zu GF Live: http://gfl.gameforge.com/
Hoffe ihr könnt damit was anfangen

Mfg Gohan
Das kann nicht der richtige Grund für einen Absturz sein. Für dich vielleicht weil bei dir eine Datei z.B. beschädigt war jedoch ist sowas nur ein Einzelfall das es mit sowas Funktioniert.
-
Das kann man nicht einfach so "testen".
Bei jedem Spieler ist meist verschiedene Hardware eingebaut. Verschiedene Treiber. Da bringt ein testen von einer andere Person nichts.
Gestern war übrigens gegen 22 Uhr ganzer Mapabsturz. Nur blaues Reich auf Saphira. -
Verstehe aber auch nicht warum man wenn es schon nicht Handelbar ist das wenigstens beim NPC verkaufen zu können. Durfte letztens erst wieder mal den Support anschreiben das die meine 2 Lagerseiten Buch des Anführers löschen sollen da kriegt man 1 Stunde Bann damit das gemacht wird. Hab selber 200 Gefechtstränke. xD
-
Gestern gab es ne Kickwelle Saphira Ch1 gegen 1 Uhr Nachts. Da wurden der Reihe nach Shops gekickt Spieler usw.
Nicht alle aufeinmal nur alle paar Sekunden so 2-3 Accs. xD
Mein shop blieb stehen Like a Boss.