Beiträge von Frank Lucas

Aber für ab und zu spielen und bisschen daddeln braucht man nicht über lvl35/55/61 leveln..

Wenn ich nur bisschen Daddeln will dann würde ich Low Level bleiben - Konzis, Elixiere, Mondis etc. mitnehmen und mir da einen vernünftigen Char aufbauen^^ bringt vermutlich auch tausend mal mehr Einnahmen wie mit einem halbfertigen High Lvl Char!

Grade Samstags z.B. erst Lootpet besorgen und im Anschluss 4std Mondis Farmen bist je nach Server bei deinen 20-30w mit mäßigem Eq, wenn du nicht grad irgendwelche Yohara Runs machst gibts nix profitableres

Ja so in etwa werde ich es machen. Ich hab auf meiner ID noch kleine chars von 37-50 die werd ich erstmal spielen und bei dem Wasu werd ich erstmal alles hochskillen.

Hauptsächlich werde ich mich versuchen hochzutraden das geht ganz gut bis jetzt.

Mir fehlt halt viel der Überblick über die ganzen neueren Boni etc. was Marktwert und so angeht aber ich denke das kommt mit der Zeit.

Ja gut bisschen reincashen ist nicht so das Ding. Mein Problem ist eher einen Überblick über die neuen Systeme etc. zu haben. Verwunschener Wald für den Anfang klingt ja auch ok. Reicht dafür gutes EQ? oder brauche ich unbedingt auch die Winderstände aus den kostümen? Mich nerven diese Sachen die man kaufen muss und dann ablaufen.

LG

Hallöchen,

ich habe vor knapp 20 Jahren mit Metin auf Mosha angefangen und dann später nochmal zu Emerald gespielt. Jetzt würde ich gerne ab und zu wieder ein bisschen farmen oder einfach spielen und habe noch meinen 107er Waffensura, der quasi blank ist.

Für mich als alten Veteranen, der das Spiel in den letzten 10 Jahren kaum gespielt hat (außer zu Emerald), ist das alles ein bisschen viel geworden und ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wo ich anfangen soll.

Vielleicht haben hier ein paar Spieler Tipps für mich, wie ich mich aufbauen sollte (Boni, EQ etc.) und wo ich farmen kann. Mir geht es hauptsächlich darum, ein bisschen zu leveln, zu farmen und einfach wieder Spaß am Spiel zu haben. Mein Char ist auf Ruby

die einzigen die sich hier lächerlich machen seit ihr großes getippe aber nichts dahinter mich kannst du mit nichts treffen spiel hin und oder her macht keine ansagen und die die sagen ist nur ein spiel sollte man direkt in die tonne hauen wenn man nichts hat womit man einen treffen kann kommen solche dummen kommis wenn ihr nicht mal pvpler am start habt wo wir gerade von peinlich reden sollten sich mal alle leute von frozen an die nase fassen und die die sich hier jedes mal ausheulen wo sind die ganzen leute die gesagt haben frozen kommt und regelt nichts nada alles nur dummes waffengelaber würden manche leute so aktiv spielen wie sie im Forum tippen würde es viele high pvpler geben ihr geht das spiel falsch an boyzz aber der abi regelt das für euch kein ding :P

kurz und knapp in einem Satz ohne PUNKT und KOMMA schlauste Mensch ever