Beiträge von BloodyLPi

Yo Leute!

Weiter gehts mit meinem Teutonia Oldschool Let's Play Projekt.

Es geht endlich los mit meinem Main Charakter!

Ich werde jede einzelne Quest mit diesem Char abschließen um die Oldschool Nostalgie so richtig aufleben zu lassen! (Freue mich schon auf die Go-pae Quest :D)

Bleibt gesund und bis dann!

LG

Yo Leute!

Ein neuer Server steht vor der Tür. Ich betrachte das ganze ein bisschen kritisch.

Wie steht ihr zum neuen Server?

Zensur by DrArcano

Yo Leute!

Der 4. Part des "Map1 Farmer" Projekt ist Online. Welche Metinsteine lohnen sich am meisten auf Map1?

Meine Meinung dazu und viele weitere Metin2 Let's Play Videos findet ihr auf meinem Kanal. 🙂

Wünsche euch noch ein angenehmes Rest-Wochenende ❤
    LG

Yo Leute!

Der 39. Part ist draußen und wird versuchen uns am Mondi Event. Die Betonung liegt eindeutig auf "versuchen", da die meisten sich schon einen Raum reserviert haben ab 15Uhr am Nachmittag. (erinnert ein bisschen an Liegen mit einem Handtuch reservieren im Urlaub).

Würde mich freuen wenn ihr mal rein schaut 🙂
    bleibt gesund!
    HDL ❤

Das leidige Botter Problem...

Ich bin nicht der Typ der Mimimi Posts macht. Aber die letzten 2 Tage kommt mir echt die Galle hoch.

Warum auch immer ihr Germania geschlossen habt - MACHT DAS VERDAMMT NOCHMAL AUCH MIT TEUTONIA!

Durch das schließen des Servers wurde Teutonia regelrecht von Bottern überrannt. Ich habe Lags und Kicks in der Wüste, im Orktal hacken die Botter bei den Schwarzen Orks als wäre es das Normalste auf der verdammten Welt.

Wenn man nen GM bittet, mal kurz vorbeizuschauen kommt zurück "Schicke bitte einen aussagekräftigen Screenshot an folgende Email "das.botterproblem.ist.uns@vollkommen.egal"

Warum zum Teufel einfach nur waaaarum wird das Problem nicht am Schopf gepackt? Als ob irgendeinen von den Bottern das juckt wenn die gemeldet werden.

Wie können es Metin2 Server wie Metin2 BR oder Metin2.sg es schaffen dauerhaft Botterfrei zu bleiben? Ganz einfach !DIE GREIFEN DURCH! und haben ein Hackshield wo wirklich eines ist und nicht nur eine reine Animation wenn das Game startet.

Ein Problem sehe ich auch darin, dass sogut wie alle GM's auf freiwilliger Basis arbeiten also Ehrenamtlich. Würde es nicht Sinn machen, einen GM anzustellen der sich NUR um dieses Problem kümmert?!

HDL <3

Yo Leute!

Heftig! Heute ist der 20. Part released worden und bin euch richtig dankbar!

Hätte nicht gedacht, dass Oldschool Videos zu Metin2 heutzutage noch so gut ankommen und gefragt sind :D

Ich wäre euch dankbar, wenn ihr euch den Part gönnt! Ihr dürft auch gerne eure Fragen unter das Youtube-Video stellen denn in der 23. Folge werde ich ein "Q&A" Part produzieren indem ich eure gestellten Fragen beantworten werde.

In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Tag und bleibt gesund! :)

Yo Leute!

Bin seit paar Wochen aktiver auf Youtube unterwegs und starte ab heute mit einem Teutonia Let's Play auf meinem Kanal 😁

Ich versuche die Videos so detailreich wie möglich zu gestalten, damit ihr jeden Schritt mitverfolgen könnt.

Ich selbst spiele schon seit 15 Jahren, sprich seit Beta beginn, Metin2 und habe schon die ein oder andere Erfahrung gesammelt. Einmal positiv einmal eher negativ 😅

Mein erstes Video ist online und ich würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut! 😍

Macht's gut und bleibt gesund ❤️

Erstmal vorne weg kommt dieses "Update" (wenn man es so nennen will) gefühlt 7-8 Jahre zu spät.

Diese neue Ära wie die GF so schön schreibt, ist auf diversen Drittanbieter Servern schon vor 10 Jahren angebrochen. Dort ist dieses System vom Offlineshop selbstverständlich gratis zugänglich.

Aber um das gehts mir garnicht. Dass dieses Premiumshop-Item etwas kosten wird, war mir im vorhinein klar. Jedem der schon mindestens 8 Jahre Metin spielt sollte das eigentlich klar gewesen sein.

Der Punkt ist, wie frech und dreisst die GF dieses Item vermarktet.

Erstmal zu einem komplett astronomischen Preis in eine Blitzauktion stellen (wobei auch beim niedrigsten Preis es noch viel zu teuer ist) und dann noch für ganze sage und schreibe 7 (!!!!) Tage... Wow..

Auch für 30 Tage wäre der Preis eine Frechheit.

Um dem ganzen noch einen draufzulegen, packen die dieses Crapitem auch noch in ein "Rad des Handels"... Sagmal wollt ihr uns eigentlich komplett für dumm verkaufen?

Das ist der Gipfel der Gier und verarsche...

Danke für eure Aufmerksamkeit!

Yo Leute!

Es ist zwar noch etwas früh um an Weihnachten zu denken, trotzdem möchte ich mein Youtube/Twitch Event mit euch teilen!

Ich werde dieses Jahr einen Adventskalender mit vielen schönen Überraschungen für euch vorbereiten die ihr mit etwas Glück abstauben könnt.

Ich habe dazu ein kleines Info-Video erstellt, wo ihr die wichtigsten Informationen bekommt und wie ihr teilnehmen könnt.

Viel Glück! :thumbsup:

Yo Leute!

Das Video richtet sich eher an Neu- Wiedereinsteiger.

Ich habe für euch einen kleinen "Map1-Farmguide" gemacht, wie ihr ganz easy viel Cash auf Map1 machen könnt.

Ich finde, das Map1 viel zu unterschätzt ist was farmen betrifft und die meisten eher Map2 gewohnt sind im Low Levelberreich. Vielleicht kann euch das Video ja dazu bringen es selbst mal auszuprobieren!

Schreibt mir eure Meinungen unters Video würde mich sehr freuen. :D

Schöne Grüße, Bloody :gamer:

Yo Leute!

Ich bin BloodyLPi und schon längere Zeit auf Twitch unterwegs. Vor kurzem habe ich mich entschieden, bisschen Youtube nebenbei zu machen und bin auf den Geschmack gekommen ^^

Ich spiele auf dem Server Germania und versuche meine Videos mit bisschen Humor zu gestalten. :thumbsup:

Ich bin mal so frei und lasse euch hier den Link zu meinem letzten Video da:

In diesem Sinne, bleibt gesund und passt auf euch auf!

#stayathome <3