Mit ordentlich db + guten eq wird denke ich jede klasse bocken, vor und nachteile gibt es immer
Beiträge von Flexo
-
-
ich werf mal ne frage in die Runde :
Warum wird die Map nicht als Handelsmap genutzt ?
100% dafür
-
Meley run von max. 16chars auf 5 reduzieren damit weniger Yang generiert wird, hydra run nur 1x pro stunde.
-
Bringt wbt auf azrael
-
Falls es jemanden interessiert wie Schlangendolche jetzt aussehen.
Ps. beachtet die Haarspray Friseur nicht.
sieht doch besser aus
-
Es stimmt schon ein schönerer Bazar wäre nice. Allerdings haben die anderen Stimmen hier leider auch recht - der Aufwand ist an anderen Stellen in dem Game leider wirklich besser investiert…
Es gibt doch extra leute die sich nur um map designs kümmern
-
Gönnt den leuten doch, die haben mehrere tausend Euro in 1 monat reingehauen und können halt dafür jetzt gut yang farmen
-
Einfach man will als neuanfänger spielen und kann kein acc erstellen hahahahaha
-
Der bazar ist absoluter müll, wer den map design gemacht hat…
Sehr schlechte Umsetzung ohne pvp etc auf der map -
Man könnte ja einführen das der Premium laden (offline shop) zugänglich gemacht wird um shops auf map1 zu stellen. So wird es nicht massig genutzt und auch nicht verbuggt oder sonstiges.
2. Vorschlag, einfach den bazar entfernen und shops alle wieder auf map1 damit wieder leben im spiel ist.
-
Der beste CM den Metin2 je hatte!
Ruhe in Frieden.
-
Stimmt schon, aber jetzt haben die sogar ein Abo-Modell als Server P2P & davor war Ruby der auch einmalig P2P ist. Selbst damit machen die einen haufen Schotter ohne überhaupt erst noch IS-Einnahmen zu generieren. Und es ist eben nun mal traurig, dass man ordentlich Schotter versenken muss um von Bottern befreit zu sein im höheren Levelbereich und einen "Markt" vorzufinden wo es sich dann auch für lohnt zu farmen. Frag mal die F2P Leute und davon gibt es gerade auf diesem Server oder auch Ruby mit Sicherheit genügend (da diese die Hoffnung hatten das die Bots nicht dermaßen eskalieren werden) und was ist beim 2. mal jetzt passiert: Genau das selbe.
Und no hate aber habe 1x einen TM gelesen im Chat. Sonst kam da nichts mehr von Team Seite aus. (Was natürlich nichts daran ändert, dass es ohne einen vernünftigen Hackshield eh schwer bis unmöglich ist alles frei von Bottern zu halten) Aber ganz im Ernst? Wenn da Leute mit 85+ noch botten davor auch sogar Leute auf der Wald-Map und die dann erst gebannt werden was mit Sicherheit auch für einen Bot stunden dauert, dann hat man trotzdem zu wenig Leute im Team und wenn man den Ankündigungen vertraut wenn sich mal ein GM ankündigt, wundert das auch nicht. Da die im Grunde nicht präsent sind, oder mit anderen Dingen beschäftigt sind. (Fraglich nur welche Bots jagen sollte eigentlich die wichtigste Aufgabe sein, wir spielen nicht mehr im Jahre 2006 wo es dann noch zig Fragen zum Spiel hagelt)
Es nervt halt einfach, da sich auch mit dem riesen Gewinn hier nie etwas ändern wird und der wohl eher ein Teil dazu beiträgt, dass sie auch nie was ändern.
halbe bibel
Du kannst dich doch fürs bot jäger Team bewerben und helfen, wäre ein Vorschlag -
in fast 2 wochen 1500euro versenkt in ein f2p spiel.. such dir hilfe no joke
Ist ein drittel von meinem lohn, sehe es nicht verwerflich
-
Habe seit server start ca 1500€ drin und muss sagen es macht echt spaß, sehe keine botter auf den 90+ maps. Die uppitems sind auch sehr wert stabil, also kann es ja kaum welche geben die botten.
-
Also ich muss sagen der server bockt sehr, hört auf zu weinen
-
Gibt schon botter die 75+ sind, wo sind die GMs?
Absolute Enttäuschung -
ich würde gerne wissen welche Zahlungsmethode akzeptiert wird. Mein Paypal ist für Metin gesperrt
vielleicht mit psc oder rossmann gutscheine
-
Anscheinend hat der Server ja doch Blumenkinder-Event. Dann ist er nicht ganz so beschissen.
Du farmst ja seit 5 Jahren Razador da kann ich schon dein Hate verstehen gegen den Server. Vielleicht hilft ja mal besser zu werden im Spiel.
-
Das wird denke davon abhängen ob Emerald Ziel Sever ist oder nicht.
Wenn dort nie WBTS kommen ist es sinnlos dort zu spielen sonst hängt man dort fest wie tigerghost leute
-
Wie sieht es aus wenn der neue server fusioniert werden soll zum späteren Zeitpunkt, wird dann der andere server auch kostenpflichtig oder entfällt es komplett? Grimnir