Das fragst du uns. Naja gut was fürn Board hast du den drin?
Beiträge von Gantarianer
-
-
CPU (wenn du sie wechseln willst) geht Hand in Hand mit nem Board. Richte dich so auf 150-200 euro ein. -
zensiert und verwarnt (Hetze)| moemikoo
-
Die Idee als solches ist Okay.
In anderen spielen kenne ich so etwas auch schon. Nur denke ich, dass es in der Metin2 Com nicht klappen wird.
Die Com ist schon sehr kindisch/asozial. -
Das ist es nämlich. Es muss etwas in der Form inplementiert werden. Gute Alchi ist eh teuer genug.
-
Wäre dafür.
-
Ach kommt... das low Bereich ist eh tot, scheine kosten 2-3kk? schenkt den Neuanfängern ihre Gemi im Sd2/3.
-
witzlos. Würde keiner reinmachen ähnlich Spiegel etc
-
Denke die Sache würde sich nicht durchsetzen.
-
nicht nur die ! Auch in Sachen Mithril besteht ein großer Mangel ! Klar Tempel dies das. Es war aber auch von Anfang an klar und eigentlich wollte man das weiterleiten.....
-
xD auf Gantar dürften die Platz 1-3 fest stehen. Bin dagegen (und wäre auch einer der Top 3 ).
-
Team Rocket Uniform wär auch nice xD
-
115er auf dem Beta Server für uns alle beim 11. Versuch mit einer Segi auf 9 gezogen.. nur mal so im Raum geworfen. Es ist scheinbar möglich die mit nem magischen zu uppen.
-
Nun, zumindest das EQ Angebot auf Saphira ist stark abgefallen. Finden zumindest wir (paar leute von Gantar die da ab und zu die Shops nach EQ durchsuchen). Bei der Spielerzahl kann ich nicht mitreden.. finde es allerdings doch deutlich leerer als z.B vor einem Jahr und ich finde nicht, dass es nur an diesem eher milden Sommer liegt.
-
Die Quest nervt mich richtig... Allerdings sehe ich das wie dest
-
Die Frage kann ich dir beantworten: siehe Hackls Post. Wer tritt dagegen an? Leute die wahrscheinlich sogar auf Maxdef 10k unkrit drücken. Tut sich doch keiner an^^
-
Stimme Kanbei zu, selbst wenn die Neuauswahl 1k DR sowie die items und Wartezeit benötigt würde ich es sofort machen
ebeno, halte gerade dr dafür zurück ... lade nit mehr auf und kb auf gutscheine zu warten
-
ah wunderte mich schon wieso mein Ferni kick hatte xD
-
Bei den ganzen Updates in letzter Zeit, kommt es mit immer wieder so vor, dass die Hälfte eines Updates gut ist und die andere Hälfte einfach nur eine Katastrophe für Metin2 darstellt.
Allerdings muss man der Gameforge doch irgendwie zugute halten, dass viele gewünschte Updates (Ch Wechsler, Pet Skills verlernen und die Block Liste kamen). Wie gut letztes tatsächlich ist, werden wir morgen sehen.
Denke die Chance für 92/94er Bio ändern stehen nicht mehr so schlecht.....
Mfg ein Spieler, welcher ca 45 Namen für die Blockliste hat.
-
Mich disqualifiziert gar nichts. Ich kann meine Meinung hier kund tun wie jeder andere auch. So ein Item wird ja nicht ausschließlich von mir gewünscht, was die Notwendigkeit so eines Items noch mal ein wenig unterstreicht.
Darf ich dich mal fragen in welchem lvl Bereich und seit wann du spielst?