Beiträge von TrevorP

schade, aber vielleicht drückt in 1 - 2 Jahren der Schuh und bevor ihr in Insolvenz anmeldet,

BITTE BITTE MELKT UNS NOCHMAL SO RICHTIG DURCH :*

Hey Gameforge, ich hab euch ne Cash Cow mitgebracht umsetzen müsst ihr jedoch diese...

hey gf hey gf fiu fiu fiu.. mikropayments mikropayments.. fiu fiu fiu 8)

@community, Meinungen dazu?

:censored:

Verwarnung wg. Verstoß gg. die AGB | Whail

Wieso hat Metin2 im allgemeinen wenig Spieler?

Die Parameter diverser Community´s sagen mir genau das Gegenteil.

">

DE hat Aufgrund der Itemshop - Politik und dem P2Win - Modell einfach nur verkackt, kein Wunder, dass vor 1 - 2 Monaten noch Leute schrieben: "Corvinia maximal 50 Spieler"...

Schade, aber selbst ich bin auf eine solche Community umgesprungen, beobachte jedoch nur das DE - Forum, falls mal was passiert um zum guten alten Metin zurück zu kehren.

Passend zur ARD - Silvestershow...

Ich war noch niemals in New York, ich war noch niemals auf Hawaii

.. und das werde ich auch niemals, wenn ich Blutsteine im Itemshop einkaufe.

:D:D:D:D:D

1. Rechtstreit würde Zeit und Geld fressen
    und
    2. verliert slait den Rechtsstreit, überträgt er die Software an wen anders und es geht von vorne los.

Ist wie mit der Mafia, geht ein Don, kommt schneller als man gucken kann ein neuer.

Außerdem finde ich die Software von Slait im vergleich zum Autojagt aus dem IS so Benutzerfreundlich, dass ich ohne die nicht mehr könnte <3

Wenn du du die Ziele erreicht hast ist das event und der server für dich vorbei, ausser du willst dein equip dort verbessern

Hört sich ja richtig motivierend an. kappa.

Ich finde den Server nicht so toll und sehe keine Motivation in so einem Server.

In ein mmo muss es Währungen geben die nicht nach 6 Wochen einfach mit deinem Inventar verschwinden...

Was kommt als nächstes, n BATTLE ROYALE SERVER?!

Sorry, aber das ist einfach nur ekelhaft.

So sinnlos der Server xDDD statt den offen zu lassen machen die wieder alles kaputt welcher praktikant kam auf die Idee so ein Weihnachtsevent zu machen?
    Die GF denkt mal wieder nur daran wie man am besten Geld machen kann.. "Oh wieso machen wir keinen Server auf der nur 2 Monate geöffnet hat dann schließen wir den wieder und wir haben Geld gemacht und die Spieler haben nur 2 Waffenskins erhalten und 500 Euro ausgegeben" und nach 6 Monaten eröffnen wir wieder einen Server :dafür:
    #edit was bringt mir ein verkackter char mit eq ohne inventar der 75 ist und wo ich 200 euro investiert habe für einen g skill und den auf pandora oder genesis transferieren kann dannach wenn ich auf ebay für 200 euro einen acc erhalte mit 5 p skills!

Echt traurig, aber wahr.
    Ich verstehe trotzdem die Community nicht, die so ein Verhalten vom Spieleanbieter unterstützt.

Währe es ein regulärer Server, dann okay, hype währe wieder da und ich hätte auch den einen oder anderen hunderter da gelassen.

Aber dieses temporäre Prinzip kann und werde ich einfach nicht unterstützen.

Perfekt, einer weniger!

Sei doch mal ehrlich zu dir selbst, du zockst die Wochen auf diesem neuen Server um am ende was?

- Dein Yang wird gelöscht
    - Segis, uppzeug und c.o verschwinden
    - Inventar wird auf 0 gesetzt

Das ist doch meiner Meinung nach etwas zurückgeblieben, oder findest du nicht?

Würde alles verstehen, aber Items & Yang wochenweise sich erspielt einem Spieler zu nehmen finde ich nicht nett.

gl :)

Yang nicht transferierbar?

Das nimmt sicherlich vielen die Lust, wofür ein Marktplatz, wenn das Yang nach der Serverzeit ehh vernichtet wird.

pff, viel spaß mit eurem neuen tollen Server, ohne mich!

Son Warmode den man ein / aus stellen kann wie bei WoW währe doch Interessant.

Spieler die das Spiel nur für PVM spielen, sollen es dafür spielen.

Spieler die den Warmode an haben, erhalten 10% mehr Yang / Gegenstände und sonstiges.

Klappt ganz gut im neuen WoW und die Community ist dort zufrieden mit der Lösung Blizzards.

Aber gut, träumen kann man ja, wir sind ja hier nicht bei Blizz :rofl:

habe niemals account geshared, und das auch der gf deutlich gemacht. Trotzdem nichts ohne Kontakt mit Polizei^^. Auch einige Verkaufsaccounts wurden leergeräumt, sogar die zugehörige Mail gelöscht und Passwörter geändert. Habe angefragt ob die vorrübergehend gesperrt werden & zurückgeändert werden können. Da kam nur eine vorgefertige Antwort. Und auf die Anfrage wurde nicht mal eingegangen. Naja, ich will hier aber auch niemanden schlecht reden, es heißt ja die gf soll sehr kooperativ im Kontakt mit der Polizei sein.

Copy & Paste Supportpolitik :graukaffee:

Geh Polizei, aber wurde VPN benutzt beim Leerräumen dann vg :graucrazy: