Beiträge von WolfDome

Hallo meine Lieben,

da ich gerne all mein EQ auf einem Server zusammen finden möchte, habe ich mich entschieden mein ganzes EQ auf Germania wegzugeben, um im Gegenzug dafür EQ/Yang auf dem Server Tigerghost zu bekommen.

Hier ist der Link zum Video, wo ihr das ganze EQ sehen könnt. Sonst gibt es die Auflistung unten drunter. Ich würde gerne am liebsten alles in einem Paket traden, jedoch würden auch nur einige Teile funktionieren. Jedoch würde ich gerne einen Mittelsmann dazu nutzen, wie unser lieber Wranken! :drums:

Schreibt mir gerne auf Discrod: xWolfDome#9590

Oder eben hier im Forum

Der Link zum Video: Klick mich (YouTube Link)

Und hier ist die Auflistung, was alles zur Verfügung steht:

Rüstungen

Geistplattenpanzer +9 50AW, 1k TP, 5MP Absorb, 3TP Absorb, 4 Pfeil (Hast und AW +4)

Ameisenlöwenanzug+9 2k TP, 5 TP Absorb, 10 Reflekt, 3 MP Absorb, 4 Krallen (Hast +3, AW +4) Zodiakanzug +4 Projektion

Mönchsplattenpanzer +9 1,5k TP, 15AW, 15 Pfiel, 6 Zweihand, 5 MP Absorb (Hast +4)

Kleidung des Himmels +9 1,5k TP, 10 Pfeil, 10 TP Absorb, 10 Zauber, 6 zweihand (Hast, AW +4) Kleidung des Drachens +4 Projektion

Gewitterplattenpanzer +9 2k TP, 5 TP Absorb, 6 Pfeil, 50 AW, 4 Dolch (Hast und AW +4)

Drachenplattenpanzer +9 2k TP, 10 Wind, 15 Pfeil, 5 MP Absorb, 5 TP Absorb, -1 DMG von Bossen (AW und Hast+4)

Requiem Plattenpanzer +9 500tp, 4 Pfeil, 3MP, 2 TP Absorb

Blaustahlplattenpanzer+4 1k TP, 10 Blitz, 6 Glocken, 3 Reflekt, 3 M Absorb, 3MP Absorb DMG, 6 Blitzwiderstand des Gesamtwertes (AW; Hast und Ducken +4)

Tödlicher Plattenpanzer +9 1k TP, 10 MP, 6 Magie, 15 Feuer, 2 Zweihand, 3 Gift, 60MP, SSP+9 Projektion, Hast und AW+4

Waffen:

Partisane +9 10HM, 8 Dex, 6 Teufel, 3Db, 3 Verlangsamung (Sura, Krieger, Wiederkehr +4)

Phönixspieß +9 41 DSS, 6 Eso, 6 Vit, 10 Untote, Monster und Todes +4

Orchideenglocke +9 Kraft des Blitzes 6%, 39DSS, 2 Dex, 2 Teufel, (DB, Mosnter und Todes +4)

Antike Glocke +9 38DSS, 2 Verlangsamen, 2 Eso, Zodiakglocke +0 Projektion (DB, Monster Todes +4)

Antike Glocke +9 32DSS, 4 Orks, 10 Eso, 3DB (DB; Todes und Monster +4)

Giftschwert +4, Kraft der Blitze 6%, 2 Tiere, 2 Untote, Monster, Todes und DB +4

Giftschwert +9 1 Verlangsamung, 4 Vit, Monster DB und Todes +4

Grollschwert+6 45dss, Monster DB und Todes +4

Vollmondschwert+9 36DSS, 10 Teufel, 4 Zauber, 2 Verlangsamung, Risserzahn Klinge+ Projektion, Mosnter und Todes +4

Bambusschwert +9 12 Dex, 6 Stärke, 10 Teufel, 4 Eso, Krieger +4

Schwert +9 8 Str, 6 Teufel, 3 Gift, 6 Untote

Fächer+9, 2 Halbmenschen, 6 Vit, 2 Verlangsamen, 4 Eso, Mosnter +4

Kupferglocke +9

Kupferglocke +9 4 Eso, 1 Verlangsamung, 3 DB Todes +4‘

Hornbogen +9 25 DSS, 4 Eso, 2 Untote, Monster und Todes +4

Phönixbogen +0

Zodiakbogen +0 5 Bonis

Schwarzblattdolche +9, kraft des Feuer 2%, 36 DSS, 4 Teufel, 1 Verlangsamung, 4 Zauber, Drachenmesser+9 Projektion, Monster und Todes +4

Tritonschwert +3 20 Untote, 10 Teufel, 10 Tiere, 6 Orks, 5 Krit, Todes DB und Monster +4

Schilde:

Löwenkantenschild +9 6 Untote, 10 Blocken, AGO, 10 Teufel, 10 Tiere

Löwenkantenschild +9

Dreikaiserschild +9 AGO, 6 Tiere, 12 Dex, 6 Vit, 4 Blocken

Fünfeck+9 10 Untote, 10 Orks, 20 Teufel, AGO, 15 Blocken, Kraft der Erde für 2 Seknden

Helme:

Furchtmaske +6 10 Blitz

Eisenhelm +9 30 Tp, 10 Tiere, 20 Teufel, 6 Untote, 10 Feuer

Verhöhnender Helm +9 2 Teufel

Phlnixhut+9

Gehörnter Helm +6 6 Tiere, 6 Feuer, 10 orks, 10 Teufel, 10 Eso

Kettenkapuze +9 10 Magie, 2 Angriffsspeed, 5 Gift, 6 Untote, 15 Pfeilausweichen

Schuhe:

Qillinschuhe +5 15 Schwert, 8 Ohnmacht, 8 Doppelt Yang, 2k TP, 6 Pfeil

Feuerschuhe +6 10 Pfeil, 15 Zweihand, 2K TP, 5 Ohnmacht, 5 Verlangsamung

Goldverzierte Schuhe +9 4 Glocken, 10 Pfeilausweichen, 8 Ohnmacht, 1,5k TP, 6 krallen

Holzschuhe +9 30 Mp, 1,5k TP, 5 Krit, 6 Pfeilausweichen, 4 Dolchdeff

Phlnixschuhe +9 1,5k TP, 5 Krit, 3 Zweihand, 5 Slow, 6 Schwert

Armbänder:

Ebenholzarmband +9 10 Db, 10 Wind, 1k TP, 4 Orks, 6 Eso

Silberarmband +9 10 Teufel, 15 Blitz, 2 TP Absorb, 4 Orks, 5 DB 3 Fassungen

Halsketten:

Himmelstränenkette +9 5 Ohnmacht, 1,5k Tp, 6 Schwert, 8 MP, 10 zweihand, 3 Fassungen

Silberhalskette +9 1,5k TP, 5 DB, 12 MP Reg, 50 MP, 12 TP Reg, Kraft des Eises 1Sekunde, 5 Blutung, 3 Fassungen

Kupferhalskette +9 5DB, 12 TP Reg, 2 Krit, 1k TP, 5 MP Absorb, 3Mp Absorb, 350 TP

Himmelstränenhalskette +6 5 Krit, 15 Dolch, 1k Tp, 10 Pfeil, 20 TP, 3 Fassungen

Ohrringe:

Ebenholzohrringe +9 20 Teufel, 10 Eso, 4 Blut, 6 Zweihand 4 Untote

Ebenholzohrringe +9 15 Pfeil., 10 Eso, 10 Orks, 2 Gift, 10 Speed, 3 Fassungen

Ebenholzohrringe +9 6 Glocken, 20 Untote, 15 Schwert, 15 Dolch, 10 Eso, 3 Fassungen

Granatohrringe +6 6 Teufel, 10 Eso, 4 Tiere, 3 Hm, 10 Untote

Talisman:

Eistalisman +0 6 Sturz, 2% Deff, 20 Zodiak, 30 Insekten, 15 Dunkelheit

Erdtalisman +1 10 Sturz, 3 Ohnmacht, 3% Deff, 20 Erdwiderstand, 10 Eiswiderstand

Windtalisman +1 10 Sturz, 25 Erdwiderstand, 5 Ohnmacht, 25 Dunkelheit, 2% Deff

Schulterbänder:

Herrscherband 18% 51-87AW, 2 Speed, 1 HM, 1 Monster

Herrscherband 20% 62-102 AW, 3 Speed, 1 HM, 1 Monster

Sonstiges:

Legi Jade +4, 250 Mp, 5 Wind, 3 TP Widerherstellen, 10% Max TP, 1500 TP

Stirntuch Blau, Krieger

Pferdeschwanz Blau, Ninja

Alte Haartracht Violett, Schamane

Modische Frisur, Hell, Krieger

Königstiger mit Magmadrache Projektion

Königstiger mit Rappe Projektion

Kriegskeiler 6 Tage, 21 Stunden (könnte noch eine Manu Projektion draufprojezieren)

Königstiger mit Manu Projektion

420 Fragmente Weiß

190 Fragmente Grün

120 Fragmente Grau

Hast +4

164 Weiße Perlen

194 Blaue Perlen

197 Rote Perlen

55 Stück Edelsteine

45 Schlangenschwaznz +

43 Eisstück +

2 Shuriken +

72 Eiskillerwal Horn

2 Verlobis

29 Orkzähne

48 Segis

40 gegrillte Graskarpfem

200 Dämonenedelstein

200 Dämonenedelstein +

151 Dämonenandenken

Windschuhe + 2 Tage

Roter Großer Autopott (10kk TP)

Blauer Großer Autopott

Das habe ich tatsächlich auch schon gemacht, aber leider habe ich noch immer das selbe Problem. Gestern war noch alles normal, habe auch gezockt und gestreamt. Und mein PC hat keinerlei Update gehabt noch sonst etwas. Und mein Ram, Speicher und Co. ist alles in Ordnung ^^

Habe genau das selbe Problem wie johanni . Ich habe genau das selbe gemacht, auch nach der Deinstallation die übrigen Datein gelöscht, den PC neu gestartet und dann isntalliert, genauso wie mit dem Gameforge Clienten. Aber es funktioniert nichts mehr.

Wenn ich das Spiel startet, öffnet sich zwar ein Fenster, aber es ist direkt Keine Rückmeldung von dem Fenster und rein gar nichts passiert.

Weder reparieren noch sonst was, hilft...deswegen...was kann ich tun? <.<

Hallo meine Lieben,

gleich folgt eine Liste mit Dingen, die ich nun zum Verkauf/Vertausch anbiete. Wenn ihr Interesse daran habt, meldet euch einfach per Konversation MIT PREISVORSCHLAG bei mir. Aktuell suche ich Schamanen EQ bzw. ein neues Schulterband.

• - Roteisenklinge +9 mit 46 DSS; -13 FKS; Stark gegen Tiere 10%; Chance auf krit. Treffer 3%; Verlangsamunschance 1%; Stein der Monster und Stein des Todesstoß+4
    • -Tödl. Plattenpanzer +9 mit 10% Schaden wird von TP absorbiert; Krallenverteidigung +10%; Magiewiderstand 10%; Blitzwiderstand 15%; Max. TP 1500; Braunes Wolfsgewand+ (m) Projektion; Stein der Hast und Stein des Ausweichens +4
    • -Giftschwert+9 mit 33 DSS; -13 FKS; Strak gegen Untote 2%, Beweglichkeit +2; Stein der Monster, Stein des Durchbruchs und Stein des Todesstoß +4
    • -Ameisenlöwenanzug+9 mit 5% Schaden wird von MP absorbiert; Feuerwiderstand 15%; 5% Schaden wird von TP absorbiert; Max. TP 1500; Schwertverteidigung 10%; Zodiakanzug +4 als Projektion; Stein des Ausweichens und Stein des Duckens +4
    • -Herrscherband (maßgef.) mit 22% Aufnahmerate; 53-75 AW; Angriffsgeschwindigkeit +5%; 9 DSS; 1 FKS; Stark gegen Teufel 1%; Stark gegen Untote 1%; Vergiftungschance 1%
    • -Ebenholzohrringe +9 mit Stark gegen Orks 10%, Bewegungsgeschw. 6%; Stark gegen Untote +20%; Schwertverteidigung 15%; Stark gegen Halbmenschen 5%; 3 Sockel
    • -Fünfeckschild +9 mit Abwehr gegen Ohnmacht, Stark gegen Teufel 20%, Stark gegen Untote +6%; Stark gegen Esoterische +6%; Intelligenz +6
    • - Silberarmband +9 mit 5% Schaden wird von TP absorbiert; Stark gegen Halbmenschen +10%; Stark gegen Untote +10%; 5% Chance auf durchbohrenden Treffer; Blitzwiderstand 4%; 3 Sockel

Ich weiß, das es einen anpisst. Aber da bist du nicht alleine, wie du schon sagtest.
    Aber es bringt rein gar nichts sich zu Ärgern. Jedes Mal das selbe Entschädigungsevent mit EXP. Serverprobleme & Client-Probleme und vieles mehr.
    Man kann sich darüber aufregen. Aber es bringt nichts, außer der Schädigung der Nerven. Für mich ist es auch ärgerlich, gar keine Frage.
    Außerdem, wäre dein letzter Absatz etwas für die Verbesserungsvorschläge, wofür glaub ich alle einig wären, genauso wie ich.
    Die einzige Sache ist aber, ab welchem Zeitpunkt es dann greifen würde, das nichts mehr weiter abläuft, bis es behoben wird.

Die Sache ist aber jedoch auch, es ist alles andere als Hilfreich für den Server, sich alle 20 Sekunden neu einzuloggen, vor allem da bekannt ist, das noch Probleme herrschen.
    Wir alle wollen Farmen, Leveln oder einfach nur Zocken. Trotzdem müssen wir auch Mal Abstriche machen :drums:

Auch wenn es nervig ist, sollten wir trotzdem einfach Geduld haben. Alles andere sind nur verschwendete Nerven. Ich denke mal es wird wahrscheinlich eine Wartungsarbeit geben diesbezüglich. Und das Dauerversuchen vom Einloggen ist glaub nicht unbedingt gerade so Hilfreich für Genesis.
    Na ja, mal schauen was die Zeit so bringt ^..^

Genau, jetzt ist es durch. Das heißt, ab Dienstag wird dein Char dort sein, wo du ihn hin haben willst =)

Email? Wo? Hab nix bekommen. Kam die aufgrund des angestoßenen Transfers oder einfach so?

Okay, ich korrigiere meine Aussage. War gerade nochmal auf der HP und musste den Transfer noch einmal ausführen, jetzt ist die Anzeige bzw. der Extra Button auch weg und ich habe die E-Mail bekommen. Also einfach nochmal machen =)

Okay? Habe auch keine bekommen. Denke mal das zieht sich, weil wahrscheinlich viele schon angefangen haben zu transferieren ^.^