Beiträge von DoomeR

Nur bis zum 355^^ beim 360 muss der Motor nicht mehr raus ;)

B2T: Es war ja absehbar das es diese Woche wieder eine Sonderwartung nach der anderen geben wird...mittlerweile sollten sich doch alle dran gewöhnt haben

Da es funktioniert und die Spieler so dumm sind und sich die Kostüme trotzdem kaufen kann es die GF es sich auch rausnehmen.

Wenn niemand mehr die Kostüme kauft ändert sich vielleicht auch was. Aber die Leute beschweren sich und kaufen sich die Kostüme eben trotzdem und wundern sich wenn sich nichts ändert.

ja wie immer dienstags mit der serverwartung

Sag sowas nicht :) Wäre nicht das erste Mal dass sich die Wartung aus welchem Grund auch immer verschiebt. Da die GF in Karlsruhe sitzt und in BW Feiertag ist, wäre es gut möglich dass sich die Wartung verschiebt, weiß man nie :o

Ich würde darum bitten, die verbalen Entgleisungen auf ein Minimum zu reduzieren. Wir haben auch nicht wirklich Spaß an zusätzlichen Wartungen nach Feierabend. Manche Dinge sind leider erst auf dem Live-Server ersichtlich. Bleibt zu hoffen, dass es relativ zügig geht. :)

Wird es morgen noch die reguläre Wartung geben oder bleibt uns diese jetzt erspart? Ich mein drei Wartungen an einem Tag sollten ja wohl reichen für ne Woche....

Grimnir  MaxRojale

:goodposting::goodposting::goodposting:

Nein, wurde nur vorübergehend deaktiviert. War so nicht geplant.^^

Aber seid ihr ernsthaft überrascht, dass es auch in diesem Jahr zur Adventszeit ein Okey-Event geben wird?

Nähere Informationen folgen bald!

Naja, ist ja auch nix neues das kein Teamler mehr fähig ist eine rechtzeitige und vernünftige Ankündigung zu schreiben und die Community zu informieren.

#NoHateButTrue

Freundliche Grüße

Wat redest du, jeder den ich kenne hat am Rad dafür gedreht. Einschließlich meiner Person.

Einer hat 2x gedreht, hatte das Ding. Manche haben 4k verdreht und ich hab 2,7k verdreht.

Nur weil DU nicht dran drehst, brauchste das nicht pauschalisieren

Die Spieler verlieren mittlerweile den Durchblick was teilweise überhaupt abgeht.

Ist jetzt kein persönlicher Angriff, aber findest du es gut, dass du für ein Item, FÜR EIN ITEM, über 100€ ausgeben musstest um es zu bekommen?

Sowas kann man als normaler Mensch nicht gut finden, aber die Gameforge profitiert davon dass Spieler den Durchblick verlieren.

MMn sollte das Item gar nicht im IS erhältlich sein, sondern nur Ingame herstellbar, wohlgemerkt mit einer vernünftigen Droprate der Items.

Freundliche Grüße

Falls möglich, bitte noch das "New" von Titania auf Rubinum switchen. ^^

Und eine kleine Verständnisfrage: Warum sind die DE-Server nicht von 1-4 durchnummeriert sondern 70, 71, 80 und 509?

Klar, sind nur Kleinigkeiten aber mich würde es mal interessieren^^

Ich geh von aus das alle Server in der Gameforge durchnummeriert sind die dort stehen. Und Rubinum läuft wohl auf Server Nr. 509, die anderen wohl auf Server Nr. 70, 71 und 80. So stell ich mir das vor.

Grüße

An lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten dieser Laden hier. Dr erstatten? Wer erstattet mir meine Lebenszeit. Außerdem waren viele Dr mit Gutscheinen erkauft. Erstattet den Leuten dann auch bitte die Gutscheine wieder auf ihren Standardservern. Den Dreck hier kann sich ja keiner mehr geben. War echt mega gehyped, Zeit gehabt, reingesuchtet Wien irrer und jz nochmal von vorne? Ne danke nid mehr mit mir. Entweder es kommt ne Lösung bei dem der Spielstand erhalten bleibt oder ich bin raus

Tschüss machs gut.
    Spielstand bleibt ja nicht erhalten dann kannst jetzt auch gehn.
    Lebenszeit erstatten, heilige Scheiße was ist mit dir verkehrt :rolf::rolf: